Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Oder genau das Gegenteil 🙏
Mein Tipp ist, dass Philly erstmal dominieren wird (1. drive Barkley touchdown) und ab 3./4. Quarter die Chiefs das Feld von hinten aufräumen…
*hope so
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Oder genau das Gegenteil 🙏
Mein Tipp ist, dass Philly erstmal dominieren wird (1. drive Barkley touchdown) und ab 3./4. Quarter die Chiefs das Feld von hinten aufräumen…
*hope so
Glaube Lilly gewinnt…
Aber am Ende ist es auch egal…
apropo awards ….schlimme scheiße
Hatte das auch “schon” gesehen… dachte erst der gute Bill hat zufällig Katy Perry getroffen und posiert…
Aber nee…
Alessia… macht es recht gut…
“Sei schlau, stell dich dumm”
…oder einfach nur “Blupp”
😅
Was sagt ihr…?
Aaaaaadrrrriiiiiiiiiaaaaaannnn.
Musste ich auch dran denken!
Am Ende wurden wir alle bestens unterhalten… 🤷♂️😅
Laut Patrick Berger:
„EXCL. Borussia Dortmund is working to find an AGREEMENT with Nordsjaelland for a transfer of Daniel Svensson (22).
There is an agreement on personal terms with Svensson. The left-back wants the move to Dortmund and is waiting for the green light to fly to Germany soon ...“Kenne den Mann natürlich gar nicht. Aber Preiswert mal in Skandinavien nach einem fähigen Mann zu gucken gefällt mir mehr als da irgendeinen wie David Raum für 30 Millionen aus Hoffenheim zu holen.
Definitiv!!! Vielleicht geht die Zeit der „Ich verpflichte mittelmäßige Nationalspieler, die schon am Höhepunkt angekommen sind“ vorbei… *Schulz…hust…
Laut Patrick Berger:
„EXCL. Borussia Dortmund is working to find an AGREEMENT with Nordsjaelland for a transfer of Daniel Svensson (22).
There is an agreement on personal terms with Svensson. The left-back wants the move to Dortmund and is waiting for the green light to fly to Germany soon ...“
Laut Fabrizio Romano machen wir nun ernst bei Cherki und er ist wohl auch nicht abgeneigt.
Im Sommer für die 15 Mio oder was das war nicht geholt, weil Sahin dagegen war und ihn nun für 22,5 Mio (dafür darf er laut Abmachung mit Lyon wechseln) kaufen wäre typisch für den BVB diese Saison.
Leider passiert das des Öfteren, das ein Transfer durch einen Trainer (Uneinigkeit) nicht realisiert werden kann…
Denke aber ein Cherki könnte passen… (zu Kovac)
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass bald ein Kramaric in Dortmund aufschlagen wird… 🤷♂️
Chiiiiiefs! ![]()
![]()
Wahrscheinlich nur mit Bobic im Doppelpack…
…und Effe schlägt in die gleiche Kerbe….
Kevin sagt KOVAC… 🤔
Hoffentlich haut er gleich paar Junge rein
Ich würde die Stutzen anzurren, aber leider bin ich erkältet
Gute Besserung 🙏
Was das denn für eine geile Übersetzung
Facebook halt ![]()
Ten Haag wird es offensichtlich nicht…
Der Kandidatenkreis wird kürzer…
Tullenberg
Terzic
Kovac
Fischer
Svensson
…
Unfassbar dieses Gejammer hier!
Mit neuem Trauner und mehr Einsatz ist der BVB ganz schnell wieder auf CL Platz
Meinst du der ist wirklich der den wir jetzt brauchen??? ![]()
![]()
![]()
Beste Interview von Nuri gerade was ich je gehört habe! Das muss man zumindest anerkennen…