Wie realistisch wäre noch ein 2. Spiel dieses Jahr? (2. Spiel in Berlin oder Frankfurt)? Wahrscheinlich eher nicht oder!?
Beiträge von Schwenka5
-
-
“Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass acht Partien außerhalb der USA stattfinden werden: Neben diesen drei Spielen noch in Madrid und Berlin; mehr wurde nicht bekanntgegeben, so dass hier weiter spekuliert werden kann (Sao Paulo, Dublin, Mexiko City, zweites Spiel in Deutschland...).“
-
Lions spielen nur gegen die Ravens, Bengals und Chiefs auswärts gegen AFC-Teams und wollen lieber ein Heimspiel, von daher wirds eher 2026, wenn die NFC wieder dran ist.
@ Ravens, Bengels oder Chiefs wäre aber HAMMER in Berlin!!!
-
War auch alles verkehrt…
Außerdem 2026 geguckt… 🤓
-
Hab gehört Lions werden in Berlin spielen
Wäre cool…aber woher?
Woher stammt die Info?
-
Hab gehört Lions werden in Berlin spielen
Wäre cool…aber woher?
-
-
9.11. Reichspogromnacht und Mauerfall… und dann Berlin… würde ich kategorisch ausschließen…
Mein Tipp wäre Detroit @Colts (Wunsch: Detroit @ Chiefs)
Glaube nicht, dass das die NFL interessiert
Detroit hat kein Auswärtsspiel bei den Colts nächste SaisonNFL nicht aber Sicherheitsfrage/Personalfrage…
Bzgl der Spiele untereinander habe ich noch garnicht richtig geguckt…
Ansonsten war es die letzten Jahre laut Muster entweder (Week 9 oder 10; > 2.11./9.11.) und/oder Länderspielpause (16.12.)
-
Bzgl. Berlin…
Was denkt ihr wann das Game sein wird?
Denke mal 2.11. oder 16.11,!?
Ich gehe mal vom 09.11. aus, gleiches WE wie letztes Jahr.
Und mit den Ergebnissen von heute tippe ich auf Falcons @ Colts9.11. Reichspogromnacht und Mauerfall… und dann Berlin… würde ich kategorisch ausschließen…
Mein Tipp wäre Detroit @Colts (Wunsch: Detroit @ Chiefs)
-
am WE wo 20 jahre feier ist

👍
-
Bzgl. Berlin…
Was denkt ihr wann das Game sein wird?
Denke mal 2.11. oder 16.11,!?
-
Und Patriots entlassen Mayo. Oooookay?

MAIK VRABEL…

-
Gefühlt sind alle Teams durch‘n Wind!!! So komische Spielwoche, dass es schon wieder episch zu sein scheint…

-
Mist Aktion verpasst 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Hab den Fred vollig verpasst

Hat jem. zu viel bzw. auf Vorrat?
Angebot ist noch buchbar!
https://www.voucherwonderland.com/ao-deal-dez69 5€ Gutschein Weihnachten2024 nicht vergessen

Super danke
-
-
Auch von mir, mein Beileid!!! Leider kann man da als Außenstehender schwer helfen…

Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Kraft und hoffentlich einen guten Zusammenhalt mit deinen Angehörigen in dieser schweren Zeit! 🙏
-
Update:
Immernoch da !
35€ für eine Nacht bei Bedarf
-
…dann wird es wohl leider verfallen…
Hätte nicht gedacht, dass da garkeiner mehr Bedarf hat…Trotzdem allen viel Spaß in München!!!

-
-
Aufgrund von Krankheit werde ich morgen nicht nach München zum Football reisen! Bei Bedarf hätte ich hier noch ne Unterkunft die ich frühzeitig über einen Gutschein gebucht hatte!
Für günstiger abzugeben!70€ insgesamt
Beste Grüße!