Wie ging es aus? 😇
Beiträge von Schwenka5
-
-
Hätten sie mal dennExtrapunkt auch so gekickt
„Hinten hat der Fuchs die 🥚 🥚 🥚!!!“ #gochiefs
-
Hi,
liege mit Fieber flach und somit fällt mein Trip nach Köln leider aus
Habe daher ein Doppelzimmer für 2 Personen vom 07.09-09.09 im A&O Köln Neumarkt abzugeben.
Habe es mit einem Gutschein gebucht für den ich damals 69€ bezahlt habe, bevor ich die Buchung verschiebe wollte ich fragen ob hier jemand spontan Interesse an dem Zimmer hatBeste Grüße
PS: Ticket (15€) fürs Spiel in Block S14 (ursprünglich von joelina10) wäre auch noch zu habenPs: Du kannst ja sonst einmal ohne Probleme umbuchen!
-
Hi,
liege mit Fieber flach und somit fällt mein Trip nach Köln leider aus
Habe daher ein Doppelzimmer für 2 Personen vom 07.09-09.09 im A&O Köln Neumarkt abzugeben.
Habe es mit einem Gutschein gebucht für den ich damals 69€ bezahlt habe, bevor ich die Buchung verschiebe wollte ich fragen ob hier jemand spontan Interesse an dem Zimmer hatBeste Grüße
PS: Ticket (15€) fürs Spiel in Block S14 (ursprünglich von joelina10) wäre auch noch zu habenKein Interesse.
Aber Gute Besserung!
-
Kurze Frage an die Experten hier:
Was meint ihr, wann BVB II - S04 II terminiert werden könnte? (15. Spieltag; Wochenende 8.11.)
diese Woche 2.Liga
nächste Woche 3. Liga...also irgendwann zwischen 10.9. und 19.9. schätze ich
Super Danke! 👍
Ps: Wie wird denn da die Aussicht auf 8 Heimtickets sein? Kein Problem oder!?
-
Kurze Frage an die Experten hier:
Was meint ihr, wann BVB II - S04 II terminiert werden könnte? (15. Spieltag; Wochenende 8.11.)
-
Nachtzug über Frankfurt mein Jung.
Werde/muss ich wahrscheinlich auch anpeilen…
-
Union, Stuttgart, Hamburg... was es diese Saison schon an Chores zu sehen gab ist einfach krass...
+ BVB
Da kann man echt nix sagen!
-
Habe es schon bei den HSVern gepostet…
Kleiner, feiner Joke zum Sonntag:
13.520 Aufrufe · 168 Reaktionen | „Wenn dein Deutsch eigentlich schon richtig stark ist … aber dann kommt der HSV und der Abstieg ins Spiel. 😂⚽️ Der Spieler kämpft mit den Zielen – und wir alle fühlen mit. Nur bei HSV wird aus Aufstieg plötzlich Abstieg!…„Wenn dein Deutsch eigentlich schon richtig stark ist … aber dann kommt der HSV und der Abstieg ins Spiel. 😂⚽️ Der Spieler kämpft mit den Zielen – und wir alle…www.facebook.com
🙏😇✌️😅 -
13.520 Aufrufe · 168 Reaktionen | „Wenn dein Deutsch eigentlich schon richtig stark ist … aber dann kommt der HSV und der Abstieg ins Spiel. 😂⚽️ Der Spieler kämpft mit den Zielen – und wir alle fühlen mit. Nur bei HSV wird aus Aufstieg plötzlich Abstieg!…„Wenn dein Deutsch eigentlich schon richtig stark ist … aber dann kommt der HSV und der Abstieg ins Spiel. 😂⚽️ Der Spieler kämpft mit den Zielen – und wir alle…www.facebook.com
Würde ich mal so stehen lassen 😅✌️
Ps: Ist natürlich Spaß! Und immer dran denken … “Lebbe geht weida!”In dem Sinne… Kopf hoch und weiter Gas geben, so dass noch viele weitere spannende Derbys dazukommen ! 💪
-
Wenn es (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht passt, wäre es nur konsequent jetzt die Reißleine zur Länderspielpause zu ziehen…!!!
Mourinho, wäre krass…nur glaube ich nicht so recht dran…
Könnte mir eher noch als sofortlösung Roger Schmidt vorstellen, hatte (außer am Ende) eine erfolgreiche Zeit dort und kennt den Verein und seine Philosophie!
Wenn er von seiner Auszeit genug hat und die Akkus wieder voll sind, wäre er der “Perfect Fit”… -
Ach ja…alte Zeiten… Luckenwubdich…ging früher immer! Und selbst heut zu Tage gehe ich ab und an mit Freunden aus der Heimat zum Bierchen trinken hin! 👍💪
-
Jatta und Glatzel feiern auch das 0:2 auf der Tribüne
-
-
Das müssen sie auch komplett ohne VAR sehen, dass das gar nix ist
Wenn er gut ist macht er das Ding mit nem Fragwürdigen Elfer für St. Pauli wieder gut… 🙏😇✌️
Klar werden die es in der Pause besprechen und auch den Fehler sehen (bei den TV Bildern) aber dass er nun deswegen dann einen eher fragwürdigen Elfmeter für St. Pauli gibt glaube ich nicht…
Wenn du nämlich als Schiri so einen Bock drin hast wirst dich nicht noch angreifbarer machen indem du dann einen Elfer gibst wo es Zweifel gibt. -
Das müssen sie auch komplett ohne VAR sehen, dass das gar nix ist
Wenn er gut ist macht er das Ding mit nem Fragwürdigen Elfer für St. Pauli wieder gut… 🙏😇✌️
-
Sind wir mal gespannt was für ein Ersatz aus dem Hut gezaubert wird
da sich die Verhandlungen mit den Bayern ja doch sehr lange gezogen haben, wird man sich sicher schon rechtzeitig mit dem ein oder anderen Kandidaten beschäftigt haben und dementsprechend jetzt nicht unvorbereitet in die letzten 3 Tage des Transferfensters gehen. Fakt ist: Es muss jetzt jemand kommen der sofort weiter hilft und der direkt einen Stammplatz für sich beanspruchen können muss und sich nicht erstmal hinter Undav, Demirovic und Tomas einreihen sollte. Fände eine Leihe von Gruda und die Verpflichtung eines Neuners sinnvoll. Wer das sein soll, da fehlt mir momentan noch die Fantasie. Aber habe da vollstes Vertrauen in Wohlgemuth.
Genau so seh ich es auch… sie brauchen noch einen Ersatz für El Bilal/ Rieder. Dafür würde ich Gruda sehr gerne sehen. Jedoch benötigen sie wie du auch sagst dringend einen Stürmer der sofort weiterhilft. Hier muss jetzt auch Geld in die Hand genommen werden.
Hmmm, Harder, Hojlund, Zirkzee, Gonzalo Garcia (Leihe), Awoniyi (Leihe + KO), Tel (Leihe), Pepi, T. Goerge, N. Jackson (später Guirassy Ersatz)
-
Sind wir mal gespannt was für ein Ersatz aus dem Hut gezaubert wird
Da wird es zumindest für kurzfristig (z.B. Leihe + Kaufoption) spannende Varianten geben! Die Frage ist ja auch ob man wirklich eine Kopie sucht oder eher etwas anderes!? Genauso wie… holt man jetzt 2 (Milot + Woltemade) Ersatz oder einfach mal eine Granate für eine Rekordsumme…
-
Newcastle bietet 85 Mio für Woltemade
Fabrizio und Kicker sagen: Here we Go!
Die Briten hauen heute nach und nach einen raus!!!
-
Beier echt ein Schürrle 2.0
Für 70 Mio würde ich ihn an deiner Stelle definitiv behalten
Also wenn das stimmt… 😱😱😱
Ps: Müsste ja für Energie, dann auch einen krassen Geldsegen/regen geben…