Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenStiller zu Real Madrid ?
Die spanische Presse hat ja gestern was von mündlicher Zusage von Stiller ggü RM und der Äußerung eines Wechselwunsches ggü dem VfB geäußert. Das wurde von Reportern dementiert, die nah dran sind am VfB.
Aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht und er wird nicht der einzige bleiben, bei dem durch starke Leistungen Begehrlichkeiten geweckt wurden
Ne runde(re) Sache wäre für den VfB natürlich folgendes Szenario: Stiller > Liverpool > Endo weitere Konkurrenz im Kader, Endo sucht bzw muss neuen Verein suchen, Endo findet wieder zum VfB/Liverpool verleiht/verkauft (günstig!?) ihn im Gegenzug um Platz für Stiller/im Kader zu schaffen…
Rund ist das maximal wenn du dein Gehaltsgefüge komplett ins Jenseits jagen willst ...
Naja ob Stiller in naher Zukunft weniger also Endo verdienen möchte weiß ich jetzt garnicht…
![]()
Du meinst den Angelo Stiller, der vor weniger als sechs Monaten seinen Vertrag bis 2028 verlängert hat?
Und theoretisch trotzdem diesen Sommer wechseln könnte (bzw nicht 100%ig auszuschließen ist)
Was ist genau dein Punkt? Dass Stiller wechseln könnte? Ist bei jedem einzelnen Spieler im Kader möglich. Oder dass ein Wataru Endo noch ins Gehaltsgefüge passen würde weil ein Stiller irgendwann mal mehr verdienen wird als die 4,5m EUR die er jetzt mit der Verlängerung seit Januar kriegt oder dass es für uns Sinn machen würde 32-jährige zu holen, die einen Vertrag bei PL-Topteams haben?
Alles gut! Ist doch alles nicht so ganz ernst gemeint!!! Dachte das würde man erkennen… Bin da ja auch garnicht richtig drin in der Materie!
Wollte nur aufzeigen, dass es eine charmante Lösung sein könnte und zumindest zur Überbrückung (um Stiller zu ersetzen) nicht die schlechteste…
Am Ende denke ich ja auch, dass er eher im nächsten Jahr (nach der WM) wechseln wird… und die Spur nach Madrid etwas heißer ist…