1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Schwenka5
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Schwenka5

  • (V) A&O Hotel in Budapest 1eine Person

    • Schwenka5
    • 30. Mai 2026 um 15:24
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von GRis7971
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von GRis7971

    Ich muss leider noch mein Hotel in Budapest abgeben, es ist das A&O Hotel im Stadt Zentrum (privat Zimmer ) falls wer in Budapest ist und noch keine Hotel hat kann sich gerne melden :mrgreen::klatsch:

    Wenn sich niemand findet:

    a) auf einen anderen Termin umbuchen!? (Innerhalb 1 Jahr)

    b) wenn keine Verwendung bzgl der Umbuchung wir sind im Sommer am balaton könnten einen Zwischenstopp einlegen..

    Also ich habe gerade mal das Hotel angerufen, sie meinten ich kann das Datum ändern, es wäre aktuell gebucht für eine Nacht für einen Gast, lass mich gerne wissen auf welches Datum ich es umbuchen soll, dann kann ich das gerne machen:winke:

    Melde mich in ca 1h danke

    Alles anzeigen

    Haben die was gesagt bis wann du dich melden sollst? Würde gerne nochmal genau gucken, wie es sich am besten kombinieren lässt

  • (V) A&O Hotel in Budapest 1eine Person

    • Schwenka5
    • 30. Mai 2026 um 14:18
    Zitat von GRis7971
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von GRis7971

    Ich muss leider noch mein Hotel in Budapest abgeben, es ist das A&O Hotel im Stadt Zentrum (privat Zimmer ) falls wer in Budapest ist und noch keine Hotel hat kann sich gerne melden :mrgreen::klatsch:

    Wenn sich niemand findet:

    a) auf einen anderen Termin umbuchen!? (Innerhalb 1 Jahr)

    b) wenn keine Verwendung bzgl der Umbuchung wir sind im Sommer am balaton könnten einen Zwischenstopp einlegen..

    Also ich habe gerade mal das Hotel angerufen, sie meinten ich kann das Datum ändern, es wäre aktuell gebucht für eine Nacht für einen Gast, lass mich gerne wissen auf welches Datum ich es umbuchen soll, dann kann ich das gerne machen:winke:

    Melde mich in ca 1h danke

  • (V) A&O Hotel in Budapest 1eine Person

    • Schwenka5
    • 30. Mai 2026 um 13:37
    Zitat von GRis7971

    Ich muss leider noch mein Hotel in Budapest abgeben, es ist das A&O Hotel im Stadt Zentrum (privat Zimmer ) falls wer in Budapest ist und noch keine Hotel hat kann sich gerne melden :mrgreen::klatsch:

    Wenn sich niemand findet:

    a) auf einen anderen Termin umbuchen!? (Innerhalb 1 Jahr)

    b) wenn keine Verwendung bzgl der Umbuchung wir sind im Sommer am balaton könnten einen Zwischenstopp einlegen..

  • Restart Comunio-Liga 1

    • Schwenka5
    • 29. Mai 2026 um 20:32

    Lang ist es her…

    Nur noch graue Erinnerungen…

    Aber irgendwie hätte ich da mal wieder Lust wenn noch ein Platz frei wäre!

    :klatsch:

  • Energie Cottbus

    • Schwenka5
    • 28. Mai 2026 um 23:00
    Zitat von jens1893

    Florian Hellstern ersetzt laut Bild Marius Funk und wechselt leihweise nach Cottbus

    War tatsächlich zu erwarten…

    Paderborn kann ich mir eher R.T. Hoffmann/Noll vorstellen

    und

    Hannover, Kastenmaier

  • 3. Liga 26/27

    • Schwenka5
    • 28. Mai 2026 um 22:37
    Zitat von Oecher
    Zitat von Duet01
    Zitat von FlinkeFlasche
    Zitat von Wingman
    Zitat von hasardeur79

    Was wäre denn ohne LOK das näheste Auswärtsspiel? In der abgelaufenen Saison war es ja Havelse mit ca 320km

    Meppen, mit 415 km - also quasi umme Ecke

    Das ist echt verrückt :D

    Die unzähligen Spiele in NRW sind für uns eine tolle Sache, zumindest 8-9 Auswärtsspiele mit ordentlich Unterstützung. Mir fehlt bei der Teilnehmerliste jedoch der Glaube, welche vier Truppen wir hinter uns lassen wollen. Das wird echt hart für uns die Liga zu halten.

    bei 14 Abgängen und den Gerüchten um den Trainer bin ich auch mal gespannt was wir nächste Saison für eine Truppe bekommen

    Ist wirklich jede Saison der Wahnsinn wie Verl die Abgänge von wichtigen Spielern/ Trainern wegsteckt mit dem Budget. 14 Abgänge ist schon wirklich eine Hausnummer und quasi ein kompletter Kaderumbruch. Allerdings traue ich auch zur neuen Saison „den Leuten im Hintergrund“ zu, dort wieder eine schlagkräftige Truppe zu organisieren und auch weiterhin Spieler auf ein höheres Level zu bringen. Das war schon schön anzusehen was Verl da vor allem offensiv teilweise auf den Rasen gebracht hat. 82 Tore in 38 Spielen belegen denke ich das was ich meine:mrgreen:

    Also ich sehe Verl trotz der vielen Abgänge weiterhin nicht als Mannschaft die nächste Saison große Probleme haben wird in der Liga und traue den Verantwortlichen zu, dass die das abermals kompensiert bekommen. Top, die Wette gilt :)

    Alles anzeigen

    „Drittligist SC Verl hat einen Neuzugang präsentiert. Bilal Yalcinkaya kommt vom Hamburger SV II und soll die Offensive der Ostwestfalen verstärken“

    Ps: Immerhin U17 Weltmeister und bevor seine Entwicklung etwas stagniert ist, waren da ganz andere Kaliber dran.

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Schwenka5
    • 27. Mai 2026 um 09:29
    Zitat von Daniel Düsentrieb

    Werden die Relegationsspiele irgendwo übertragen?

    Magenta

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • Schwenka5
    • 27. Mai 2026 um 00:04

    RIP

    „Die Fußballwelt trauert um Victor Udoh 😭🙏

    Der gerade erst 21-Jährige machte gerade Urlaub in Abuja - der Hauptstadt seiner Heimat Nigeria. Dort war er mit Freunden abends unterwegs und wurde am Morgen darauf tot aufgefunden 😳

    Die offizielle Todesursache steht noch aus, doch ersten Medienberichten zufolge, könnte der Offensivfußballer im Urlaub an einer Lebensmittelvergiftung gestorben sein 😢

    Ruhe in Frieden 🙏“

    Ps: Ehemaliger Academy Spieler von Southampton

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    • Schwenka5
    • 26. Mai 2026 um 22:34

    Nachdem man noch vergeigt hat…

    Bitte einmal ein Pfosten zurück… :winke:

  • 1860 München

    • Schwenka5
    • 26. Mai 2026 um 14:30

    „Dem TSV 1860 München droht offenbar erneut Ärger bei der Lizenzierung. Nach einem Bericht der "Bild" muss der Drittligist bis zum 3. Juni um 12 Uhr seine Liquidität beim DFB nachweisen – sonst könnte die Lizenz verweigert werden.“

  • ERLEDIGT (B) DZ Wombat's Leipzig, 27.05.-28.05, Conference League Finale

    • Schwenka5
    • 26. Mai 2026 um 08:03
    Zitat von kaneman

    Leider muss ich meine Reise krankheitsbedingt absagen und würde meine Hotelreservierung hier zur Verfügung stellen.

    56 € werden für das Zweibettzimmer aufgerufen.

    Gute Besserung!

  • FC Bayern München

    • Schwenka5
    • 24. Mai 2026 um 18:50
    Zitat von thefoji

    Wie hoch ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass der Supercup in Dortmund stattfinden wird?

    Dachte das ist schon amtlich (Ort) und Termin wahrscheinlich der ~22.8.!?

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Schwenka5
    • 24. Mai 2026 um 18:20

    BUCHT BITTE EURE TICKETS UM! 🫵🏼‼️🙏🏼
    +++ Sperrung von Plätzen in Würzburg droht +++

    Liebe Lok-Fans,

    für das Auswärts-Aufstiegsspiel bei den Würzburger Kickers haben bereits viele von Euch Tickets für den Heimbereich erworben. Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung und können absolut nachvollziehen, dass Ihr bei diesem besonderen Spiel unbedingt dabei sein wollt. Gleichzeitig steht der Erwerb von Tickets im Heimbereich aber dem Sicherheitskonzept der Würzburger Kickers und der Würzburger Polizei entgegen, weil eine Fantrennung so nicht mehr gewährleistet werden kann.

    Um das Problem zu lösen, haben die Würzburger Kickers deshalb folgendes faires Angebot unterbreitet: Bereits gekaufte Tickets können unkompliziert in den Block 4b – direkt neben dem Gästeblock – umgebucht werden. Erst nach Umbuchung, kann das Gästekontingent vollumfänglich ausgeschöpft werden.

    Meldet Euch dafür bitte per Mail bei ticketing@wuerzburger-kickers.de. Bitte im Betreff "Kartenumtausch" und die Tickets bzw. die Buchubgsbestätigung einfach anhängen. Wird dann entsprechend umgebucht auf 4b.

    Sollte dieses Angebot nicht ausreichend genutzt werden, drohen folgende Konsequenzen:
    👉🏼 Unser Auswärtskontingent von 1.800 Plätzen wird nicht vollumfänglich freigegeben.
    👉🏼 Bereits gekaufte Tickets im Heimbereich können durch die Würzburger Kickers storniert werden.
    👉🏼 Für die betreffenden Fans besteht dann kein Anspruch auf Einlass ins Stadion.

    Deshalb unser eindringlicher Aufruf an Euch: Macht von dem Angebot Gebrauch, meldet Euch per E-Mail bei den Würzburger Kickers, die Eure Tickets anschließend problemlos umbuchen. Und dann lasst uns alle gemeinsam nach Würzburg fahren und unsere Mannschaft unterstützen! 💙💛

    Informationen über den Verkauf der regulären Tickets für den Gästeblock folgen morgen, der Verkauf dafür wird für Mitglieder und Dauerkarteninhaber voraussichtlich am Dienstag beginnen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

    Euer 1. FC Lok Leipzig

  • Energie Cottbus

    • Schwenka5
    • 23. Mai 2026 um 15:05
    Zitat von scorerking

    Wohl ein bisschen zu viel gefeiert auf Mallorca :gruebel::gruebel:

    Die Niederlage nehmen sie wohl dankend an, nachdem Aufsteieg!:bier::alk:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Schwenka5
    • 21. Mai 2026 um 22:27
    Zitat von jens1893

    Ich hab echt Bock auf Dennis Seimen im VfB Tor.

    Und bekommst weiterhin Nübel… :biggrin:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Schwenka5
    • 21. Mai 2026 um 22:25
    Zitat von qpipsge

    Bin für beide 2. Liga und Hannover hoch :D

    Oder St. Pauli bleibt einfach… 🤝

  • Erledigt (B) 1x DZ Finale Conference League in Leipzig

    • Schwenka5
    • 20. Mai 2026 um 18:37
    Zitat von geraldinho

    Bei der Durchsicht meiner Buchungen entdeckt.

    Premiere Inn Leipzig City Hahnekamm

    Brandenburgerstr. 2b 04103 Leipzig

    für 104€

    Vom 27.5.-28.05.26

    Stornierbar bis 27.5.

    :winke:

    Alles anzeigen

    Ps: + Mit KickerKingdom Happy hour abgreifen! 😇✌️👍

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Schwenka5
    • 20. Mai 2026 um 12:24
    Zitat von eltren

    Kleindienst nicht dabei. MAtS auch nicht :huebscher:

    Quelle zu Kleindienst?

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Schwenka5
    • 20. Mai 2026 um 12:16

    Mein Gefühl sagt mir:

    Kleindienst dabei!

    Ansonsten bin ich gespannt ob er und oder Ginter/Chabot mitnimmt…

    Persönlich finde ich ist Ginter diese Saison eine Bank und gerade als Einwechselspieler mit offensiven Input interessant!

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • Schwenka5
    • 20. Mai 2026 um 07:25

    Nur zufällig gelesen:


    Geovani Faria da Silva (* 6. April 1964 in Vitória; † 18. Mai 2026), auch Geovani Silva oder Geovani genannt

    von 1990–1991 beim Karlsruher SC .. 17 Spiele und 3 Tore

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 23. Juni 2026 um 22:45
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 21:54
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 23. Juni 2026 um 21:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 19:54
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    11 Antworten, 267 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.030 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    2 Antworten, 88 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 746 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 300 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servas

    11 Antworten, 411 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.839 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.866 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 155 Mitglieder und 7.834 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • alfonso123
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • Bofingson
  • Bonaventura
  • BonoVox
  • brazzo1985
  • BS79
  • btother0ck
  • buddybs
  • Cemko92
  • CH53FK
  • Chris96
  • chrissi98
  • Christian
  • Christian1887
  • cibby
  • Dangermike
  • davidw95
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • Dolly
  • dome3107
  • Domidomdom
  • Don_Pao
  • Doppelpass
  • Duffman0815
  • eltren
  • emp10
  • F2dP
  • FCK1900
  • fevon
  • flitschi
  • Flo0906
  • flo200000
  • franknaldo
  • Fußballmaster007
  • Georg1911
  • GRis7971
  • Gundi09
  • Hamburgerjungs
  • Hamster09
  • Harry54
  • hens
  • Howie
  • Hupe
  • Hypezig
  • Icke85
  • jens1893
  • Jenshs
  • Jenson
  • jmt
  • JoeMcJoe
  • jsc75
  • Jugger87
  • Kartenfahnder
  • Kern
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • Kosseher76
  • kw87hb
  • Lars Loh
  • Lawless3012
  • Macauley
  • Marcus2116
  • marius2304
  • markusm1974
  • maschi
  • maurilton
  • Mehlo
  • MonsieuL
  • mops1980
  • mozitsch
  • mucfan
  • Ni7co
  • Nordjunge
  • Norton51
  • Paisa
  • Patrick85
  • patrickcrivitz
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Pforte
  • Philipp09
  • podollski92
  • Pokermon11
  • PtoTheWee
  • rainervfb
  • realmadrid89
  • reichireich
  • rob077
  • rosch92
  • Rothose1887
  • sanja
  • saschku
  • Schmorkönig09
  • Schockse
  • schraube
  • Schroeder
  • Schumi88
  • sepinho
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • snapclick
  • Sombat
  • Spatzl
  • Sturmi74
  • sugar
  • T_1904
  • The1AndOnly
  • Ticketchef2006
  • Timek1995
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Travelinho
  • u204
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • Varela
  • Vfbler97
  • volkspark
  • Wedau
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • Wolfman27
  • wumpl
  • xxx2006xxx
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  • Zottel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen