Und noch ein Zimmer dort reserviert...
Mal schauen wann die Verfügbarkeits-Ampel der Voucher an dem Wochenende dort umspringen wird...
jetzt. Ich wollte gerade buchen
Bilbo 14.-16.11. Geht aber noch! ✌️
Und noch ein Zimmer dort reserviert...
Mal schauen wann die Verfügbarkeits-Ampel der Voucher an dem Wochenende dort umspringen wird...
jetzt. Ich wollte gerade buchen
Bilbo 14.-16.11. Geht aber noch! ✌️
TRIPLE CROWN!!!
![]()
![]()
schönen gruß von den heiko's...
Kurzes Update wie es nach dem Wochenende für die Ameldung zur 20-Jahres-Feier weitergeht:
- Ende Registrierungsmöglichkeit: Sonntag, 30.03.25 um 23.59 Uhr. Jeder, der bis dahin registriert ist, sichert sich seinen Platz bei der Feier.
- Im Anschluss gibt es über den gleichen Link nur noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, falls man sich nicht rechtzeitig registriert hat.
- Falls wir uns nach der weiteren Kalkulation der Angebote oder irgendwann später entscheiden noch weitere Teilnehmer zuzulassen wird dies nur noch über die Personen auf dieser Warteliste abgewickelt. Die Warteliste an sich hat aktuell keine Frist.
- Montag, 31.03.25 werden die individuellen Presale-Codes an die bis zum 30.03.25 registrierten User per Email verschickt
- Mittwoch, 02.04.25 um 10.00 Uhr startet dann der Vorverkauf für die bis zum 30.03.25 registrierten User. Jeder registrierte User hat durch seinen Presale-Code seine Eintrittskarte sicher, daher muss nicht zwingend genau zum Vorverkaufsstart gekauft werden, dies ist in den darauffolgenden Tagen auch noch möglich.
- Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage
![]()
P.S. ich werde nicht am Sonntag um Mitternacht im Büro vor dem PC sitzen, daher erfolgt die Umstellung Registrierung/Warteliste irgendwann im Laufe des Montags.
sind die Presale-Codes raus? Habe bisher nichts bekommen, auch im Spam nichts.
Die „Verzögerung“ um ca 1 Woche wurde angekündigt! Will/wollte den Post jetzt aber nicht suchen! Von daher…
Einer von unseren Leuten?
🔗 Borussia Dortmund und die Pittsburgh Steelers aus der nordamerikanischen Football-Liga NFL geben ihre Partnerschaft bekannt!
Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für die beiden Vereine, die nicht nur ihre Farben, sondern auch ihre industrielle Vergangenheit und Erfolge sowie ihr Interesse an zukünftigem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit verbinden. 🤝
ℹ️ go.bvb.de/news
Irgendwas mit Flüssigkeiten is immer im Leben ...
Ok jetzt macht es Sinn…
Er meinte warum, die Bielefelder sich nicht vorher schon die Kehlen 🍺 bewässert haben, nicht den Rasen…
Doch guter Mann 🤫😅
2 Welten…
1x 🍺
1x 🤦♂️
Alles anzeigenAlles anzeigenEs ist so Irre!
Niemals hätte ich damit gerechnet ein Finale in Schwarz-Weiß-Blau zu erleben!
Ein absoluter Traum der in Erfüllung geht
Da es ja gerade die große Diskussion um Zugänge und Rankings innerhalb des Forums gibt…
Was passiert denn mit den Bielefelder Fans wenn sie den hier
holen?
Unendlicher Zugang zu allen Bereichen? Urgestein auf Lebzeit?
Hmmm…
Kannst du dir ja verdienen
paar Ticket Angebote wären sicher auch einiges wert - mein Lieber! Und wegen einem Pokal Sieg hat hier noch keiner umsonst was bekommen
Liebe Arminen, ich habe es für euch versucht…aber wohl nichts zu machen… 😅✌️👍
Es ist so Irre!
Niemals hätte ich damit gerechnet ein Finale in Schwarz-Weiß-Blau zu erleben!
Ein absoluter Traum der in Erfüllung geht
Da es ja gerade die große Diskussion um Zugänge und Rankings innerhalb des Forums gibt…
Was passiert denn mit den Bielefelder Fans wenn sie den hier holen?
Unendlicher Zugang zu allen Bereichen? Urgestein auf Lebzeit?
Hmmm…
Hallo zusammen,
Ein guter Freund, der mich zum FC Bayern gebracht hat, sucht noch dringend das 125 Jahre Trikot mit der 5 und Beckenbauer drauf in XL oder XXL.
Falls jemand eins abzugeben hat, er würde sich erkenntlich zeigen. ✌️
Warum bekommt man es da ein wenig mit der Angst zu tun…
Fabrizio “Kinat” Romano:
“Here we go”
Cafe Europa GEÖFFNET!
Done Deal
Könnte die Arminia ein straffes Programm haben.
Fr. 23.05. - Relegation 2./3. Liga
Sa. 24.05. - Landespokalfinale - Arminia bereits qualifiziert
Sa. 24.05. - DFB-Pokal-Finale
Di. 27.05. - Relegation 2./3. Liga
…und am Ende….
3. Liga Platz 7,8,…
Landespokalnfinalniederlage + DFB Pokalniederlage
> nächste Saison kein DFB Pokal
Das wär’s…
Gibts doch garnicht!!!
Also… Bielefeld
GW an alle Arminen!
Und wieder einen Punkt , diesmal gegen Mielkes Truppe auswärts......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Schau an die Truppe lebt noch. Mit dem Dreier heute bist wieder im Rennen.
Und der nächste Dreier
Auch gerade gesehen! 👍
Hat das schon jemand gepostet?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spiegel berichtet über Thomas Müller etwas anderes
Nee! Seriös? Wobei ja tatsächlich von Müller noch kein Statement kam…
Kann mir vorstellen, dass der ganze Schwung (negativ) was mit den Oberen gemacht hat, gehe auch mindestens davon aus, dass man sich komplett uneinig ist…
War es das hier?
Alles anzeigenEberl kann man doch aktuell noch gar keinen großen Vorwurf machen. ODER? ODER????
Da stehen einige "Vorwürfe" im Raum (manche mehr, manche weniger nachvollziehbar), u.a.:
- Kommunikation verbesserungswürdig, zunehmende Dünnhäutigkeit in Interviews
- Stagnation FC Bayern Campus
- Vertragsgespräche dauern zu lange
- zu teure Vertragsverlängerungen
- viele "Wunschtransfers" sind gescheitert
- kein einziger Spieler mit sehr hohem Gehalt konnte in den Transferperioden abgegeben werden
- fast alle Leihen verlaufen nicht nach Plan
...
Erinnert ein wenig an Hasan
Passt hier eigentlich nicht rein aber, Ancelotti mit sofortiger Wirkung raus! Raúl übernimmt bis Saisonende…
Dann wird wohl Alonso sicherlich ab Sommer übernehmen!
Krass!
Meinste Carlo anerscheint jetzt zur 20-Jahr-Feier?
Zeit hätte er jetzt 👍
Aber wahrscheinlich ist er jetzt schon auf‘m weg nach Brasilien…