Beiträge von Schwenka5
-
-
Hi, super Angebot von dir Zumsel . Gibt es noch Platz für eine Person für Samstag nach dem AF?

Da hätte ich auch vorsichtig angefragt…natürlich aber allen anderen Vortritt! Suche sonst auch nochmal parallel…
Ps: fahre sonst auch gerne immer nachts zurück und schlafe im Zug… aber dieses Mal geht es am Sonntag noch weiter nach Köln und treffe mich dort zum AF mit ein paar spanischen Kumpels! Beste Grüße
-
Na ja eigentlich bin ich da deiner Meinung aber 2 min vor der Kurve hätten jetzt keinem einen Zacken aus der Krone gebrochen.
Wenn ich da an die Türken in Dortmund denke die haben einmal das ganze Stadion umrundet.Andere Nationen, andere Emotionen, kannst mMn nicht vergleichen.
Da waren auch in München die Straßen der Innenstadt am Dienstag mit Autokorsos voll
Das war in Stuttgart am Bahnhof aber auch nach dem deutschen Sieg so.
Wie heißt es so schön, man sollte nehmen was man kriegen kann… und ich als Nicht-Nationalmannschaftsinsider was Stimmung, Team, Fans, etc. angeht muss sagen…das hat schon gerade was! Man merkt es liegt was in der Luft…und viele “Normalos” werden sowieso erst so nach der Vorrunde auf den EM Hype aufsteigen…
Und bzgl des Teams war/ist das schon mit der EM eine Kiste auf heißen Kohlen! Gerade wenn das Ungarn Spiel in die Hose gegangen wäre…
Für mich wirken die Spieler “Högscht” fokussiert…!
Die Emotionalität wird auch noch kommen…Besser so, als in Katar wo es gerade von Spieler/Teamseite zuviel um das Drumherum ging…
Finde es stand jetzt garnicht mal so verkehrt, wenn sich (noch) nicht jeder für alles feiern lässt…und den Hampelmann vor der Kurve macht…
War vor der EM auch skeptisch, aber das wirkt gerade echt stimmig…
Und die Fans sind ein Stück weit mehr in der Verantwortung für Stimmung/Unterstützung zu sorgen…als die Spieler…nochmals *FOKUS*
Ps: Es ist ja zum Glück ein Laber Fred…von daher war das jetzt einfach mal drauf los…

-
Bitte nicht Kohfeldt. Nouri wäre denkbar, aber ich tippe jetzt wird wieder jemand relativ unbekanntes geholt, mit dem niemand rechnet
Aktuell weiß ich auch nicht so recht wer es werden soll…
Aber desto mehr ich darüber nachdenke…
Glaube ich fast, dass es kohlfeldt wird:
- in Belgien gerade den Job los (weiß nicht ob selber oder gekündigt)
- in Deutschland aus dem Dunstkreis der großen Raus
- aus dem Norden
- Sprungbrett für ihn um sich wieder zu zeigen
…wie gesagt wertfrei und ich weiß es nicht was aktuell passen würde…
Ps: Thomas Doll und Edin Terzic sollen auch wieder verfügbar sein

-
Ohne Wertung! …werfe mal noch diese Namen in den Raum:
Nouri
Kohlfeldt
…
-
Ja wobei ich nicht glaube dass wir für die Bundesliga jemand gänzlich Unerfahrenes holen.
Urs Fischer
Timo Schultz
Christian Eichner
wären so meine 3 Tipps…Denke Schultz hat man in der Hinterhand nur , dass er wahrscheinlich nur genommen wird wenn die eigentlichen Kandidaten abspringen!
-
So noch schnell erledigt
-
Puuuh…mein dänisch ist nicht mehr das beste

-
Habe gerade eine E-Mail erhalten.
Presale startet heute hier
Die Spiele der Gruppe A mit Deutschland werden am 15.01.25, 17.01.25 und 19.01.25 ausgetragen.
Wollte ich auch gerade melden!

-
Verglichen mit dem was noch verfügbar ist in Leipzig ist das ein echtes Schnäppchen. https://www.booking.com/Share-FFAxDy
Eisenbahnstrasse ist auch die beste Adtesse in Leipzig

Kann ich nur bestätigen!!!

-
Hätte ggfs Interesse…weil es auch mein Streben wäre von #1 nach #3 zu kommen

-
Danke für die Information!!!

-
Nach so einem Spiel vollkommen verdient drangeblieben! Da gibt es dann bald im Hause Schlotterbeck noch mehr zu feiern…!!! #Klassenerhalt#CL-Sieg#EM-Sieg#VFL#BVB#DFB
-
Daten :
Do. 30 Mai 2024Flugnummer
EJU8624
ABFLUG
Berlin Brandenburg (BER)
Do. 30 Mai 06:05 • Terminal 1
ANKUNFT
London Gatwick (LGW)
Do. 30 Mai 07:05 • North Terminal
Kostenpunkt insgesamt für beide Personen: 146€ inklusive Sitzreservierungen (exklusive Umbuchungsgebühr) -
Bin dabei!
-
Ich hab nochmal ein Doppelzimmer im B&B Hotel München City Ost fürs Eröffnungsspiel abzugeben. Der Preis liegt bei 55,- Euro. Stornierung bis 14.05.24 möglich. Gebucht über booking com.
Bei Interesse melden.
Hätte auch großes Interesse!

-
Sorry für off topic, hat jemand noch ne Ahnung wo man noch zum Normalpreis ne Mütze und nen Schal vom gameday bekommen könnte. Roßmarkt Frankfurt meinte wer (bin aber leider nicht mehr in Frankfurt und gestern habe ich es verpasst

-
ps: wir reisen sogar mit einem 14 jährigen Sohn hoffe nicht das er randaliert
-
Suche auf den Wege für 1 Kumpel und seinen Sohn + Kumpel der bald heiratet (ich selber bin Trauzeuge) etwas in Dortmund für 4 Personen zum übernachten! Gerne auch gestückelt bzw erstmal nur 1 Doppelzimmer
-
Kann ich tatsächlich verstehen! Wäre natürlich cool wenn ich auf irgend einen Weg die Bauchschmerzen nehmen könnte! Bin/wäre offen für Vorschläge!