ps: bräuchten sogar 2 Doppelzimmer aber das wäre tatsächlich schon mal ein Anfang!
Beiträge von Schwenka5
-
-
Hallo ich hätte Interesse!
-
Hallo,
habe mal für 100€ eine Buchung von jemandem abgekauft (von Freitag bis Sonntag)
DZ A&O Hostel/Hotel Mitte
Hätte jetzt 2 Varianten:
1. 2 aus dem Forum werden glücklich und ich nächtige mit einem Freund bei einem Kumpel
Oder
2. Wir nutzen das Zimmer selbst, wenn niemand Interesse hat...
Ps: falls wer noch 1 oder 2 Tickets für uns über hätte wäre auch cool! Ist aber bzgl der Zimmervergabe kein Kriterium!

-
Was ist denn hier nur los??? Schlimm, vielleicht sollte er mal nach Frankreich kommen und seine Kumpels besuchen...
"I NEED TICKET"
...

-
-
Danke hat sich schon geklärt!

-
Kat? Würde eventuell 1 nehmen Website Kat. 4 wäre...
-
-
Ich würde sonst auch beide nehmen mit Bezahlung per Paypal und 1 toorler die andere noch übergeben!
wie gesagt würde sonst 2 nehmen...!
-
Ich würde sonst auch beide nehmen mit Bezahlung per Paypal und 1 toorler die andere noch übergeben!
-
Hallo ich bräuchte noch eine schlafmöglichkeit für nachdem Spiel (Marseille 7.7.-8.7.)
Gern EZ, sonst aber auch DZ oder mehrbettzimmee.
-
Wäre noch 1 Ticket frei? Hätte auch großes Interesse. Ps: bin ab Mittwoch in Lyon, dann früh Marseille...!
-
Kann ich zu 100% so unterschreiben. Stadt mit Abstand die schönste auf unserer Tour. Stadion auch sensationell

jason: besser hätte man es nicht (be-)schreiben können!!!

-
Bräuchte nur 1 Bett... Gerne zum teilen mit jemand

-
Weltmeister2014: würde dann die 1 Karte nehmen... Vielleicht wäre es möglich, dass du alle 3 Karten übernimmst u ich die eine dann nehme!?
-
Ich hätte auch noch Interesse an eine MFG von Lyon nach Marseille...
-
Von Lyon nach Marseille wäre ich auch interessiert!
-
Hätte bedarf: 1 Ticket...Rest für andere toorler!

-
Würde ich auch nehmen!
Ps: Danke @barny: für das Hotel in Bordeaux + die Klärung mit Booking.com!!!!

-