Can > Kreuzbandriss!?!?
Beiträge von Schwenka5
-
-
Wenn du mir jetzt noch sagst wer die Tore schießen kann/soll

Stimmt, der für noch drei Monate ausgeliehene Stürmer braucht sicher weiterhin noch Zeit

Scheiß egal, die sollen die Murmel halt irgendwie über die Linie stochern. Und wenn es am Ende ein Heidenheimer Eigentor oder ein dreifach abgefälschtes Kacktor ist...
50:50
1. der noch drei Monate ausgeliehene Stürmer hat dann doch noch geliefert
2. Eigentor hattest recht und sogar ein Kacktor

-
Für mich gibt es aber heute einen Punkt der viel Allgemeiner ist als das 2-3 gegen Bayern.
Wie kann es in der Kaderplanung sein das ein Stürmer mit einem Bundesliga-Tor von Anfang an beginnt und ein Chukwuemeka komplett draußen sitzt der letzten Sommer 25 Millionen gekostet hat.
Stattdessen wird unsere „Nummer 40“ eingewechselt, die im Stadion kaum einem Fan ein Begriff ist. Schön, ja. Aber was machen wir in der Kaderplanung eigentlich jeden Sommer aus den 50-100 Millionen die jedes Jahr da sind.
Also bzgl. Chukwuemeka könnte ein Faktencheck helfen, um die Frage zu beantworten.
Sowas dachte ich mir auch 😊😇
-
Dann kann man die Saison ja nun auf versöhnliche Weise ausklingen lassen

Ich denke das wäre für den VfB keine so gute Idee

-
-
Bitte um eine Neuausrichtung auf der Trainerposition….. Bitte! Bitte!

Thomas Reis wäre wohl heiß…
-
Bayreuth stellt auf Amazeurbasis um!
wie einst 1.FC Schweinfurt 05 und dann Aufstieg in Liga 3
Und wahrscheinlicher Wiederabstieg… 🙈😇
-
“Lieber schlafen anstatt beobachten? Head Coach Aaron Glenn von den New York Jets wurde beim NFL Scouting Combine dabei im Fernsehen gezeigt, wie er zu schlafen schien.
Aaron Glenn, Head Coach der New York Jets, hat beim 2026 NFL Scouting Combine für einen viralen Moment gesorgt – allerdings nicht sportlich.
Die NFL-Network-Kameras fingen den 53-Jährigen in den oberen Suites ein, wie er während der Positional Drills der Edge Rusher offenbar tief schlief.“
😴
-
Hat Bodø einfach einen stärkeren Kader als wir oder könnte Taktik und Einstellung eventuell doch eine Rolle spielen?
Die haben gegen City und Inter deutlich besser ausgesehen und gepunktet als wir.Verrückt, wie die das hinbekommen und das alles, ohne im Ligarythmus zu sein.
Ich verstehe echt nicht, wie so etwas funktioniert. Wirklich beeindruckend und erstaunlich.

Dänemark’92 🍻🍹🏝️ -
Hätte ich so nicht erwartet… aber vielleicht die Ergebnisse in den letzten Wochen doch eher täuschend.
Das waren bis auf Leipzig größtenteils Mannschaften, wo deutliche Siege Pflicht sind. CL ist halt ein anderes Kaliber. Man kann sich ja denken, was da im Sommer wieder für Spieler verpflichtet werden.
Schreit nach Amiri für Nmecha 🙈🙈🙈
-
Würde auch Interesse bekunden (und hoffen, dass wir bis dahin wieder fit wären)! 😇
-
Alles anzeigen
So war’s halt letztes Jahr, erst Berlin und dann Madrid.
Madrid war letztes Jahr zum ersten Mal, aber München 24 war der 10.11. und Berlin 25 der 09.11.Somit ist mein Tipp Lions @ Falcons am 08.11.

Ja klingt plausibel… Länderspielpause ist das Wochenende 15.11.
ps: Es kursiert, dass es auch die Patriots wieder werden könnten…
…und letztes Jahr auch Madrid in der Länderspielpause…
-
So war’s halt letztes Jahr, erst Berlin und dann Madrid.
Madrid war letztes Jahr zum ersten Mal, aber München 24 war der 10.11. und Berlin 25 der 09.11.Somit ist mein Tipp Lions @ Falcons am 08.11.

Ja klingt plausibel… Länderspielpause ist das Wochenende 15.11.
ps: Es kursiert, dass es auch die Patriots wieder werden könnten…
-
Detroit Lions spielen im November in München.
Ist das Datum fürs Munich Game „inoffiziell“ auch schon bekannt?
Ich denke, dass sie am 15.11. wieder in Madrid sind und der 8.11. der Tag vom Spiel in München wird, ohne Quelle, nur anhand der Terminierungen der letzten Jahre.
Wenn man nach dem NFL-Typen geht, wäre dem wrsl der 27.09. am liebsten
Bewandtnis warum erst Deutschland dann Spanien? Gefühl, Erfahrungsgemäß?
-
Da ich aus privaten Gründen nicht nach Dortmund zum Spiel kann biete ich folgende Fahrt für 1 Person an:
Berlin (Südkreuz) 8:28 Uhr
Berlin (HBF) 8:34 Uhr
Berlin (Spandau) 8:48 Uhr
Hannover (HBF) 10:20 Uhr
Dortmund (HBF) 12:48 Uhr
Bei Interesse hier melden

-
Alles Gute in Richtung Austria!

-
-
Flitzer mit quarterback slide und wird trotzdem attackiert 🤔 wo war da die Flagge? 🤷♂️
-
Game over…!
Ps: Außer Mark “Hudini” Wahlberg verlässt langsam mal das Stadion 🤷♂️
-
Jetzt muss endlich was gehen!!!