Bisseck laut Sport1 ❌
Beiträge von Schwenka5
-
-
Lennart Karl laut BILD auch dabei

“Teletubbie” Karl 👚

-
Pejcinovic…
Burkhardt…
-
Kleindienst ist doch unrealistisch oder?
Auf jeden Fall wird er das Profil Kleindienst/Füllkrug/Moerstedt zumindest als Sub brauchen…
-
Sturm (Spitze/falsche 9) könnte nochmal spannend werden…
Optionen waren/sind:
Havertz ✅
Sane ✅
Undav ✅
Kleindienst ❓
Füllkrug ❓
Gnabry ❌
…
Überraschung?
MoerstedtSpatzl ?
-
Wäre auch krass schlecht gewesen…
-
Tel Aviv,
Sydney…? -
Jetzt erinnere ich mich auch an letztes Jahr… Bewertungssystem Schrott…
Alles bis dato…💁♂️
-
Litauen kommt nochmal…
UK und Austria nur hinten, weil die Songs deutscher als unserer jeweils war

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Versauft heute nicht euer ganzes Geld, kauft lieber a Halbe Bier davon.
Also kannst du für dein ganzes Geld nur eine halbe Bier kaufen?
Die erste Halbe geht auf Dich, mein lieber Dachblatt.

Nix da, muss reichen das du dank mir heute frei hast!
Bist du auch auferstanden?

Happy Birthday


Heute Früh um 7:35 Uhr.
Danke

Hmm warum sagte Facebook gestern???

-
-
Endlich mal ordentliches Themer hier.
Valderama die Kritik geht eindeutig in deine Richtung, würde ich mir so nicht gefallen lassen!
Happy Birthday erstmal Mr. Bergfest! 🎉🎁🥂
-
„Der kanadische NBA-Spieler
Brandon Clarke
ist unerwartet verstorben. Sein Team, die Memphis Grizzlies, bestätigte am Dienstagabend den Tod. Der Basketballer wurde lediglich 29 Jahre alt.“
-
-
Null Punkte KÖNNEN Wir!!!

-
Doch etwas überraschend...
Wenn der Körper kein Profifußball hergibt, gute Entscheidung!
Wobei ich mir ohne Profifußball gleichzeitig Sorgen mache um seine körperliche Verfassung…
-
Name kostenlos änderbar oder wie handhabt die Airline das?
Flug ist noch nicht gebucht.
Warum kann man den Flug dann nicht selber buchen


Meilen…!?
Auch da muss man vorher mit Namen reservieren

Kein Plan
Er will halt nicht alleine Fliegen… ☺️👍✌️
-
Name kostenlos änderbar oder wie handhabt die Airline das?
Flug ist noch nicht gebucht.
Warum kann man den Flug dann nicht selber buchen


Meilen…!?
-
Jetzt reißt euch mal zusammen - niemand mag Wolfsburg und das Stadtderby macht uns doch allen Spaß


Nach dem Köln Spiel hätte ich so ein schlechtes Gefühl!!! Was tatsächlich bis heute Abend angehalten hat!
Und jetzt denk ich einfach nur noch… FUCK OFF
Das Ding ist jetzt eigentlich Mega in’n Brunnen gefallen…aber was soll noch schiefgehen???Nächsten Samstag heißt es hoffen und beten, dass Bayern nicht ohne Punkte nach Hause fährt und alles andere als ne Klatsche gegen RB wäre schon ein Gewinn und wenn du am letzten Spieltag dann noch die Möglichkeit auf ein Showdown hast, kannste…
a) dich ergeben (dann ist der Abstieg mehr als verdient!)
b) am letzten Spieltag alles reinhauen und die Fans werden das Team maximal voranpeitschen!!!
In der Relegation würde ich dann sogar einen Emotionalen Vorteil sehen! (Wenn da H96 oder Padaborn) kommenAmen 🙏
-
RIP Dieter Krein
(ehemaliger Präsident von Energie Cottbus)