Darnold müsste langsam mal anfangen interceptions zu sammeln, dann wird’s auch was mit Spektakel!
Beiträge von Schwenka5
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer hat die Ticket geschnappt?Krass! Soll das stimmen? Gibt es das öfters?
-
Sind/wären auf jeden Fall so oder so, 2 geile Storys!
Donald führt in seiner 1. Saison die Seahawks zum Tooor Bowl
oder
Maike Vrabel kommt zurück und macht die Pats wieder zu Champions (die geilere Variante 😎)
-
Relevant ist nur, ob die den flyover verkacken
❌
-
Seh schon hier ist auch keiner für die Hawks

-
Tipp heute…?
27-24 OT für die Pats
-
Sooo…
Hier mal zum Einstieg auf heute Abend ein kleiner Appetizer!Für alle die heute Abend auch zu Hause bleiben und sich ggfs noch was bei Lieferando gönnen wollen, hätte ich hier noch einen 20€ Lieferando Gutschein (MBW 20€) für heute Abend über!
Dachte mir wäre ganz witzig einen mal noch für’s Forum aufzubehalten.

Hatte diese auch nur über Kl… erstanden.
Dann mal los:Hier die Frage wann heute das erste Tor zum Auswärtssieg für Hoffe fällt!?

Gewinner:- wer am nächsten die Minute des 1. Tores von Hoffenheim errät
- Hoffe kein Tor > 1. Tor Bayern (kein extra Tipp es zählt die übermittelte Minutenzahl!)
- 0:0 > wer die späteste Zeit wählt gewinnt!
Es werden folgende Minuten berücksichtigt:
1. Hz. 1.-45. Minute
2. Hz. 45.-90. Minute
Nach Anpfiff werde ich versuchen die Tipps zu veröffentlichen (sollten gleiche Tipps dabei sein, lasse ich mir noch eine Stichfrage einfallen bzw. werden dann BVBler und St. Paulianer ggfs mit einen Bonus ausgestattet )Sollte was unklar sein bzw. kein Interesse vorhanden sein, werde ich den Gutschein außerhalb des Freds im Forum verschenken.
Minute bitte per PN übermitteln!
Ps: Ich habe jetzt noch ein extra Fred aufgemacht! bashman war/ist bisher der einzige gewesen (nimmt weiter teil!)!Grüße aus Lpz!

-
Mein Tipp: Reines Männerfinale. Platz 5 Simone, Platz 4 Samira.
Gil, Simone, Hubsi im Finale…

Ps: wobei man die BSF community nicht unterschätzen darf…
-
was soll uns das sagen?
Ach du, meine Frau hatte mir gerade dieses Reel (jetzt auch gesehen, das es nur Fake ist, vorhin gezeigt)
Ich meinte zu ihr sie soll mir das mal schicken…
Könnte ja keiner ahnen, dass die mir Manuela schickt… 🧐🧐🧐🙃🙃🙃
Gemeint war eigentlich…433.349 Aufrufe | Reel by BR24www.facebook.com

-
Manuela Ela Land auf Instagram: "Wenn du spürst, dass dein Herz laut nach Echtheit ruft – hör hin. Da beginnt dein wahrer Weg. 🌿 Remix-Video KI-Info #Herzensweg #Selbstliebe #MutZurVeränderung #ElaLandLife #BYB #Freiheit #MindsetPower"35K likes, 604 comments - ela.land.life am October 13, 2025: "Wenn du spürst, dass dein Herz laut nach Echtheit ruft – hör hin. Da beginnt dein wahrer Weg. 🌿…www.instagram.com
-
Oh man ... ich sag nur Fan-Freundschaft zwischen Eintracht und Chemie ...

Wollte es auch gerade posten…
Es wird wirklich immer schlimmer außerhalb des Feldes (egal was für ein Fan man ist)
-
Anselmino wohl per Leihe zu Straßburg, genau mein Humor. Chelsea kann halt einfach machen was sie wollen mit ihrer Leihspielerarmee.
Das ihn Chelsea nicht behalten würde war irgendwie klar, dachte nur ehrlich gesagt, dass er Last Minute zu uns zurück kommt…
Aber ja…wie sollte es auch anders laufen… 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
-
-
Auf jeden Fall absolut verdient im Superbowl!
Wenn Darnold seine Leistung so hält und nicht zum „normalen“ Sam Darnold wird. Werden es wohl die Seahawks…Nichts desto trotz, absolut PRO Patriots!
-
Das wäre jetzt wild… Aber kann nicht sein…
-
Man muss echt sagen, Darnold hat echtmal komplett geliefert in den Playoffs
-
Riecht nach Overtime….
-
Das Momentum, geht min alle 2-3 Minuten hin und her…
-
Bin total fertig, was ein Spiel.
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht

PS: Puka

Wer über RTL guckt… „Ebbe und Flut, Ebbe und Flut, Ebbe…“
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Schon lange…