Austria wäre für mich so ein typischer ESC Winner…
Austria 2.0 kommt noch
Für mich immer noch unerklärlich… 😅🙈
Wobei das Lied ja gut zum ESC passt!
Austria 2.0 kommt noch
Für mich immer noch unerklärlich… 😅🙈
Wobei das Lied ja gut zum ESC passt!
Und jetzt auch noch ABBA 🤩
Stimmt!!!! 🤓
Thomas Gottschalk links neben der Michelle sieht verändert aus
Generell dachte ich immer: Tick, Trick und Track wären Jungs/männlich…
Ich sehe bei dem ganzen Gendern nicht mehr durch…
Alles anzeigenEin Fan des FC Aberdeen hat in der schottischen Premiership mit dem Wurf einer Sitzschale für einen Skandal gesorgt.
Nach Spielschluss wurde bei der Aktion Dons-Verteidiger Jack MacKenzie getroffen und erlitt eine Kopfverletzung, Aberdeen hatte zuvor am letzten Spieltag beim FC Dundee verloren (1:2) und war hinter den Gegner auf Rang fünf abgerutscht.
Heimfans hatten nach Abpfiff das Spielfeld gestürmt und die mitgereisten Aberdeen-Fans provoziert. In deren Richtung sollte die Sitzschale wohl eigentlich fliegen, traf aber Auswechselspieler MacKenzie. "Das ist inakzeptabel und darf nicht passieren", sagte Aberdeens Teammanager Jimmy Thelin.
MacKenzie wurde auf dem Platz behandelt und erhielt einen Verband, der vom Blut rot gefärbt wurde. Die Polizei startete laut BBC einen Zeugenaufruf und bat darum, Videoaufnahmen zur Verfügung zu stellen. Der Wurf erfolgte passenderweise von der Fair Play Tribüne.
In Dundee war nur eine begrenzte Zahl von Fans aus Aberdeen zugelassen, nachdem beim vorherigen Spiel zwischen den beiden Vereine Gegenstände auf United-Trainer Jim Goodwin geworfen worden waren. "Ich habe das Spielfeld so schnell wie möglich verlassen, da wir bereits Probleme mit den Aberdeen-Fans hatten", sagte Goodwin am Samstag.
Die Scottish Premier League (SPFL) kritisierte derweil das "schwachsinnige Verhalten".
Hatte ich auch vorhin gelesen und dachte mir nur so…
das is natürlich absoluter quatsch, es handelt sich um jahresgehalt (etwas über 40 mille) plus proactive cash (80 mille) dass er bei vertragverlängerung bekommen hat. warum die das als jahres income sehen keine ahnung … zeigt auch wie seriös diese seiten sind
War mir am Ende auch klar, aber trotzdem irgendwie crazy 😜 …DAK Prescott 😇
Zverev doch in HH dabei…
In der Ochsenbraterei gibt es gerade ein paar Tische in der Abendreservierung für den ersten Wiesensonntag.
Anfrage gesendet…sofortige Absage erhalten…
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Wir sehen uns nächste Saison und wollen die alte Rangordnung wiederherstellen.
Wo ist der 👎 Button, wenn man ihn braucht? Nee im Ernst , auf die direkten Duelle freuen sich natürlich alle wieder drauf!!! 👍
3,5* Hotel, nicht weit von der U-Bahn Station Studentenstadt entfernt, 2 Personen inklusive Frühstück, 08.-09.06.2025
Könnte ich noch 1-2 x für 20€ pro Zimmer buchen.
Jemand Bedarf?
Klingt eigentlich gut! Welches wäre es denn?
Ps: würde mich aber so oder so freuen eines zu bekommen!
Mit freundlichen Grüßen
Berlin ist 9.11.
Quelle? 🤔
Alles anzeigenEs gibt nur von einer Quelle von X die vorraussichtlihen internationalen Partien. War in der Vergangenheit gut informiert. Fehlt nur noch die Berlin Begegnung. Vikings bleiben dann 2 Wochenenden in Europa.
Oct. 5th (W5): #Vikings at #Browns, Tottenham
Oct. 12th (W6): #Broncos at #Jets, Tottenham
Oct. 19th (W7): #Rams at #Jaguars, WembleyVikings@Steelers in Dublin, Sept. 28
Commanders@Dolphins in Madrid, Nov. 16
Sollte das stimmen, wird mein Tipp mit Falcons @ Colts in Berlin immer wahrscheinlicher, da die Broncos ja auch dafür gehandelt wurden, aber sicher nicht zweimal rüber fliegen
Ja denkbar und der 16.11. fällt für Berlin tatsächlich raus (fand ja sonst meist in D in der Länderspielpause statt)
Fliegt denn irgendeiner Verrückter hier am Sonntag (nach der 20 Jahrfeier) von NRW nach Madrid? 🤣🤣🤣
Die Spiele der International Series werden am kommenden Dienstag (13.05.) in der Network Sendung Good Morning Football bekannt gegeben
Hatte mir fast schon gedacht, dass die nicht zusammen mit dem „schedule release“ bekannt gegeben werden…
Danke für die Info!
Bin mal gespannt
Wohl der NFL zuvor gekommen oder die NFL selber hatte da seine Finger im Spiel und den Ravens vielleicht diese Entscheidung nahegelegt…
Image, Image, Image!
Ps: Anschuldigungen sind ja auch massiv
Heldt und Gisdol sollen gerade nichts zu tun haben…
Ich weis nicht welchen Heldt du meinst. Aber Hotte ist bei Union Sportdirektor
50% Schwachsinn und 50% Wahrheit…genau was der FC noch braucht für den letzten Stepp… 😇✌️
Funkel macht’s am Ende wieder…
Bin übermüdet von den letzten Tagen… 🤣
Funkel macht’s am Ende wieder…
Heldt und Gisdol sollen gerade nichts zu tun haben…
Ich war vor kurzem noch Grundschullehrer… Habe aber aus eigenen Willen (privaten Gründen) im November abgebrochen bzw. bin demzufolge aktuell keiner mehr 😇
Bringt das trotzdem was?
Gerne teilnehmen bis irgendwelche Fragen darauf hinweisen, dass es nichts bringt
Erledigt! 👍
Ich war vor kurzem noch Grundschullehrer… Habe aber aus eigenen Willen (privaten Gründen) im November abgebrochen bzw. bin demzufolge aktuell keiner mehr 😇
Bringt das trotzdem was?
Nach dem Sieg von Halle, steht Lok nun morgen mächtig unter Druck. Kann mir vorstellen, dass das ein hartes Stück Arbeit morgen in Chemnitz wird.
Im Keller setzt Zehlendorf ein fettes Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Auch dort wird es wieder eng.
In der NOFV Süd kann Magdeburg II am Sonntag den Aufstieg in Sandersdorf klar machen. Im Norden dagegen bleibt es weiterhin spannend.
Tatsächlich Chemnitz und Erfurt noch ein Brett für Lok… denke jetzt auch, dass Halle durchzieht und alle Punkte holt…