Die Spieler müssen ggfs bald schon (wieder) um ihre Frauen fürchten… ![]()
Beiträge von Schwenka5
-
-
Leider kein Ticket, aber ich hätte Interesse!
-
Alles anzeigen
Liebe Community,
ein trauriger Aufruf der anderen Art: Die Tochter der besten Freundin meiner Schwester wird seit heute Nacht vermisst.
Ihre letzten Standorte waren gegen Mitternacht Karlsruhe und gegen 03:30 Uhr Neuss (angeblicher Snap von Emily an einer Freundin) in NRW. Die Bundespolizei wurde heute Vormittag bereits eingeschaltet. Bitte teilt dies auch gerne im Kreis Düsseldorf/Köln.
Update: Letzte Handy-Ortung in Neuss: 04:00 Uhr / Geld abgehoben am Bankomat in Karlsruhe: 06:00 Uhr.

Vielen Dank

So etwas möchte ich niemals erleben! Da bekommt man Gänsehaut! Hoffe dass es gut ausgeht!!!!!
-
Sehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
Sagen wir es so… “knappe Kiste” 😉✌️
-
Sehr sehr geil!!!
-
Alles anzeigen
Schwenka5 wo willst du mitfahren mir ist das egal. Ich übernachte ganz normal keine ahnung wann ich losfahre am samstag mache mir heute keine Gedanken was da ist...
3146589 Unikat und Go23 einfach mal reinschreiben wo ihr mitfahren wollt
Steve_McManaman im Laufe der Woche ist schon seit ein paar Wochen vorbei.
Am liebsten Beifahrersitz, kann Dich aber auch mal als Fahrer ablösen

Welche Teilstrecken wäre besser;)
Abgelöst werde ich nicht ich fahre alles dann könnt ihr saufen
Wenn ihr euch nicht einig werdet mit dem fahren dann losen wir, oder rob077 sitzt einfach wie betoniert vorne;)
Wie gesagt ich wäre weiterhin gerne dabei!
Wollte nur gucken ob ich mir noch ein Hotel dann buche!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Biete im Rahmen der 20 Jahrefeier mehrere Mitfahrgelegenheiten
Zum Länderspiel
München - Luxenburg
Luxenburg - 20 Jahr Feier Dortmund ( Essen U-Haft / Schwenka5 )
Dortmund - München
Suche auch noch für Lux - Dortmund! Alles andere ist schon organisiert
> außer Ticket
Da kann ich Dich mit dem Auto mitnehmen!
Erstmal in beiden Fällen ein riesen Dank!!!
Nur für mich und meiner Organisation…
Weiterfahrt direkt nachdem Spiel oder Samstag?
Bei burki89 musst du mit allem rechnen....der fährt direkt nach einem Bundesligalspiel auch schon mal von München nach Hamburg

Ok…das ist natürlich echt heftig 😅
Ps: wäre tatsächlich flexibel a&o ist von Freitag zu Sonntag gebucht, da ist es egal ob ich Freitag in der Nacht oder Samstag anreise 😇✌️😅
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zum Länderspiel
München - Luxenburg
Dortmund - München
> außer Ticket
Bei mir geht’s erst am Samstag weiter. Freitag wird ein langer Tag bzw. eine lange Nacht!

Verständlich 😅👍👍👍
-
Zum Länderspiel
München - Luxenburg
Dortmund - München
> außer Ticket
-
Servus - ich hätte eine Frage zum Status „Tooor Urgestein“ und vermutlich gab es diese Diskussion schon desöfteren: ich bin schon 18 Jahre hier im Forum unterwegs und habe den Status Tooor Talent, während es hier Tooor Urgesteine gibt, die seit 2024 zur Community gehören. Wie passt das zusammen?

Wo liegt denn der Schwellenwert für diesen Status? Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.
Beste GrüßeDie Frage wurde ja hier schon öfters gestellt, es gibt (mMn zurecht) keine Status-Tabelle etc. Wenn ich mir die letzten Themen von dir anschaue, sind es seit 2016 10 an der Zahl und alles Gesuche, da ist logischerweise noch etwas Luft nach oben, was Aktivität und Angebote fürs Forum angeht

Danke für die Einordnung
In der Tat hatte ich meine aktivste Zeit zwischen 2007 und 2015 (dann kamen die Kinder)
ganz dunkel erinnere ich mich noch daran, dass ich damals schonmal einen Status hatte, der dem Urgestein gleich kam. Hatte mich deswegen nur gewundert.Jetzt brauchst du dich ja „Gott sei Dank“ nicht mehr wundern 🙏😇✌️
-
Werde so oder so die Tickets buchen! (Werden zum 40. eine entspannte NRW Tour machen mit 6-7 Leuten)
…aber kurz mal nachgefragt…
Für Neutrale, geht doch die König Pilsener Fankurve gut oder!? (gegen Waldhof)
Ps: Gibt da ja auch noch massig Tickets -
Buchung war über einen Voucher und ist auf meinen Namen.
Nutzung sollte allerdings aufgrund des möglichen selbstständigen Check-ins vor Ort eigentlich kein Problem sein.
Oder doch? 😅
Du kannst einmalig auf einen späteren Termin umbuchen! Ganz unkompliziert und bis zu 1 Jahr in die Zukunft! (Vorausgesetzt der Termin ist verfügbar)
-
-
> außer Ticket
-
Hätte noch zwei Bändchen fürs Weinzelt von 16 bis 20 Uhr über inkl. Champagner, wer will? ( for free )
Hier stand Mist!
-
Also 13h spielt Schalke gg Elversberg
15.30 Uhr der BVB in Hamburg.
Beide Szenen beschäftigt, dürfte also so bleiben.
Ohne Gewähr
Danke!
Kann jemand den Spieltag nochmal komplett posten!?!
Überall wo ich gucke und gucken kann, sind alle Spiele zeitgleich 8.11. 14 Uhr
-
Ok gut! Ps: wird da manchmal noch nach justiert? Also kann sich das auf Grund anderer Sachen noch ändern? Eigentlich ja nicht!?!!
-
https://wdfv.de/assets/addons/…ltage-11-17.pdf
Da ist der Plan für Spieltag 11 - 17

Kann es auf dem Handy nicht öffnen… 15. Spieltag BVB Schalke?
-
Guten Morgen, alles scheiße. Total erkältet

Ratiopharm! …Gute Besserung!

-
Virkus gilt als Förderer des 39-Jährigen, den er in der Vergangenheit als großes Trainertalent bezeichnet hatte. „Eugen ist ein Junge mit Energie, der auf diese Chance gewartet hat und die er sich auch verdient hat. Er hat unter Tuchel, Nagelsmann und hier auch unter Rose gelernt“, sagte Virkus, der auf eine „vielleicht andere Ansprache“ setzt: „Ich bin sehr davon überzeugt, dass diese Mannschaft eine Qualität hat und die gilt es zu wecken.“
…da geht jemanden der A* auf Grundeis…. 🥸
Ich sehe das als gute Lösung
Polanski!? Definitiv!