Ok, das mit Bayern war ihr egal.
Aber als ihr erzählt habe, dass der Rose weg ist, ist sie direkt aufgesprungen
Wegen Rose oder der Hoffnung auf Kloppo…?
Ich denke nicht, dass Kloppo ihr Typ ist
Also hoffentlich
Schöne leuchtende hat er aber…
Ich denke nicht, dass Kloppo ihr Typ ist
Also hoffentlich
Schöne leuchtende hat er aber…
Rose entlassen
lief gerade so gut
Meint ihr Klopp tut sich das jetzt an…?
Hoffe es für ihn nicht…
zeitumstellung is,scheiße
Nicht dran gedacht…
Hab mich schon gewundert warum die Kinder heute so lange schlafen und “erst” um 7 Uhr wach geworden sind…
Kurzes Update zu Fragen, die per pn gestellt wurden:
- Wir werden auf alle Fälle auch mindestens ein vegetarisches Gericht anbieten und wir werden auch Gespräche mit den Caterern führen, ob wir vegane Nahrung integrieren können (also außer Bier jetzt
).
- Ja, wie bereits kommuniziert werden wir später eine Weitergabemöglichkeit des Tickets schaffen an Leute auf der Warteliste. Kann ja immer was dazwischenkommen und ja, man erhält dann natürlich bei Weitervermittlung auch Kohle zurück
- Ja, man kann sich einen Presale-Code holen und sich dann doch entscheiden ab Mittwoch kein Ticket zu kaufen. Natürlich ist der Presale-Code nur 14 Tage gültig und muss bis dahin eingelöst werden, sonst verfällt er. Kostet aber natürlich dann auch nichts.
- Ja, man muss dieses Presale-Gedöns mitmachen und es gibt auch keine Wildcards für alte Hasen und verdiente Nasen nach dem Motto "wenn ich später sage ich erscheine doch, bekomme ich schon mein Ticket". Geht dann nur über die Warteliste. Hört sich natürlich sehr umständlich an (obwohl ihr das ja von zig Events gewohnt seid), aber in Wahrheit vereinfacht es die Abwicklung von personalisierten Tickets immens.
- Und ja, auch letztes Mal hatten wir personalisierte Tickets
- Ja, natürlich werden die Tickets wie auch beim letzten Mal vor Ort kontrolliert
- Nein, man muss nicht höllisch aufpassen, dass man nicht das Falsche sagt oder ob man noch ein Bierchen trinken kann. Ganz einfach: wir wollen eine lockere ungezwungene Party feiern, bei der man sich viel unterhält, alte und neue Freunde trifft und einfach Spaß hat. So wie auch beim letzten Mal. Das klappt ja bei den Treffen normalerweise auch immer recht gut.
- Nein. natürlich kein Alkotest am Einlass
. Wer aber schon ordentlich betankt eintrifft muss damit rechnen, dass die Security nicht einfach so durchwinkt.
Ja, Eine Security haben wir natürlich, das ist auch eine Auflage vom Fußballmuseum
- Dresscode ist Anzug+Trikot. Da ist ja ordentlich Interpretations-Spielraum für Jeden. Keiner muss sich extra einen Anzug kaufen. Sakko, Sneaker und Jeans, ja kommt man trotzdem rein. Wir wollen trotz alledem dem Ganzen auch einen besonderen Touch geben und das war bei der 10-Jahres-Feier auch so. Wer hier überlegt, was man da so anzieht, dem seien die Fotos unserer 10-Jahres-Feier zu empfehlen. Beim Trikot ist man nicht festgelegt auf Sportart, Lieblingsverein, Exote, Dorfverein etc. Da fällt euch schon was ein!
Den „Foddo“ Thread von der 10 Jahresfeier kann ich auch nur wärmstens empfehlen. (zum eingrooven) 😇✌️
Nochmals vielen Dank für die ganze Orga!!! Bei all den Unwägbarkeiten, 1000 verschiedene Meinungen (selbst unter den alten Hasen) und und… fühlt man sich selbst als „Normalo“ sehr gut und transparent abgeholt!!! Ein Dank an wmdabeiseier2 und allen Mods!
Auch wenn man es nicht allen rechtmachen kann finde ich es trotzdem super, dass euch vieles nicht egal ist und ihr euch die Mühe macht, was zu „regeln“! 👍
Was da an Aufwand hintersteckt, mal so neben dem eigen Privatleben/Tooorleben/Arbeit, können sich einige sicherlich nicht vorstellen…
So und nun Schluss mit den ganzen Lobhudeleien!
Ps: Mir hätte Bier und ein paar einfache Grillwürste gereicht. 😅
Uli Hoeneß Der „Retter“ 🤔
Ich habe neulich erst bei einer winzig kleinen Brauerei eine Führung gehabt. Der Inhaber und Braumeister war zurecht stolz auf sein Produkt. Wir haben dann auch alle mit Überzeugung sein leckeres Bier gelobt und voller Abscheu über die sogenannten Fernsehbiere abgelästert.
Dann ist er uns unerwartet in die Parade gefahren. Er sei ehrlich genug, um zu sagen, dass er sein Bier in einer Blindprobe unter zehn anderen vermutlich nicht herausschmecken würde und dass ihn dieses Genöle von wegen dass dieses oder jenes Bier untrinkbar sei eher amüsiert.Pez' G'schichtn ausm Paulanergarten
Letzte Woche haben alle Brinkhoffs trinken müssen, haben auch alle überlebt. Also, so what
Bier schmeckt immer! Kalt und in guter Gesellschaft…
Hmm oder gibt es etwa lauwarme Cervisia??? 🤔🤔🤔
Vielleicht findet sich hier auch jemand?
„Hallo,
Suche kurzfristig eine MFG 29.3. Leipzig nach München (mindestens Hin ggfs mit zurück)
Ob ICE (von Hamburg kommend)
oder Auto wäre sekundär.
Gruß
David“
Immernoch aktuell! Daher
Up!
Mein grober Plan ... aber noch keine Karten für die Vorrunde vorhanden ... würde wohl mit meinem Auto fahren um flexibel zu sein ...
1. Trip Alleine oder mit Sohnemann
14.06.25 18 Uhr Spanien-Rumänien Bratislava 55 km 14.06.25 21 Uhr Slowakei-Italien Trnava 1 h 15.06.25 18 Uhr England-Slovenien Nitra 70 km 15.06.25 21 Uhr Tschechien-Deutschland Dunjaska Strada 1 h 2. Trip
28.06.2025 Finale Bratislava mit Frau und Sohnemann ( 3 Tickets bereits vorhanden) --- im Anschluss Urlaub in Ungarn/Slowakei
Balaton 😎😍
Bei der EM konnte man selbst gekaufte Tickets einfach jemand anderem schicken oder? Name konnte da noch geändert werden oder irre ich mich?
Heynckes!
also wenn marceau erscheint pfeife ich auf alle anderen pläne
Du hast maca falsch geschrieben
Ich dachte eher an Axel Fischer
Axel Fischer hat eine aus meinem Heimatort… vielleicht könnte man da was regeln 🤔😅
Hallo,
Suche kurzfristig eine MFG 29.3. Leipzig nach München (mindestens Hin ggfs mit zurück)
Ob ICE (von Hamburg kommend)
oder Auto wäre sekundär.
Gruß
David
Man liest hier nicht aus… 😇
Denkt ihr die Tickets für die zwei Spiele in München werden erschwinglich und gut zu kaufen sein?
Hatte gerade eine Fortbildung über Zoom bzgl Textoptimierung und leicht verständliche (und eindeutige) Sprache…
🤔😊✌️😇
Ps: Hätte/könnte auch von mir sein! 👍
fehlt noch aufteilung: "anmeldung vor wm2006" / "newbie"
Vor Spiegel-Artikel und danach. Das einzig wahre Kriterium, um die Spreu vom Weizen zu trennen...
30.5.2006, da simma überrannt worden
Ich habe da lieber nochmal 10 Jahre gewartet, war mir damals zu unsicher… 😅
Man wusste ja nicht auf was man sich da einlässt als Außenstehender
https://www.dfb.de/maenner/nation…ele-und-termine
DFB führt als Ort für das Spiel gegen Portugal schon München an
Ein Spiel in Bremen wäre mal wieder nice
Bitte sehr…
tooor.de/forum/thread/155890/Fakt ist…
Final Four:
- In München (und Stuttgart)
- Biergartensaison
- Deutschland (Formstark), Spanien (Europameister), Frankreich (WM Finalist), Portugal (so lange spielt und sieht man CR7 auch nicht mehr)
Würde mal sagen es gibt schlechteres…
Was meint ihr?
- Halbfinale: 4. und 5. Juni (Deutschland in München? Das andere in Stuttgart?)
- Spiel um Platz 3: 8. Juni (Stuttgart?)
- Finale: 8. Juni (München?)