Und Zack sind hier bald n paar Urgesteine gesperrt 🤣
Oder aber einer von den beiden wird Brasi bald mal aus seinem Dornröschenschlaf erwecken… 🤷♂️
Und Zack sind hier bald n paar Urgesteine gesperrt 🤣
Oder aber einer von den beiden wird Brasi bald mal aus seinem Dornröschenschlaf erwecken… 🤷♂️
Wäre auch ein Witz gewesen, Finnland im Halbfinale und Deutschland nicht.
…und am Ende wird vielleicht noch jemand Europermeister und Deutschland ist es nicht… ![]()
…wäre ja ein Witz…. ![]()
![]()
Das Spiel hat’s emotional gebraucht!!!
Spiel, Spaß, Spannung!
Jetzt sind Spieler und Fans total am Start!!!
💪💪💪
Wahnsinn…Zack, Zack, Zack…
Auf einmal sieht das alles ganz anders aus…
Alles anzeigenLiebes Forum
„Für immer unser bester Mann, den niemand je ersetzen kann“ – so stand es seinerzeit bei der Choreo zu Ehren von Hermann Rieger im Volkspark geschrieben. Genau darum geht es auch jetzt: Niemand soll ersetzt werden oder muss in Fußstapfen treten. Trotzdem geht es weiter – immer weiter.
Aus diesem Grund möchten wir euch zurufen: Habemus ModeratoreN!
Wir sind vollkommen überzeugt davon, dass laxi eine Bereicherung für unser Team und Forum ist. Er kennt den Job und feiert hier quasi sein Comeback.
Eine Moderatoren-Neuverpflichtung gibt es ebenfalls zu vermelden: Vor Jahren musste ich einen bockigen Teenager noch sperren
und nun wird er selbst über diese Knöpfe verfügen
Herzlich willkommen, Valderama ! Niemand vertritt die junge Generation und gleichzeitig unsere Werte besser als du.
Eure Mods
Beides Top!!! ![]()
Valdi hatte ich fasst schon vermutet und laxi klingt nur logisch!![]()
Ps: …möge der Ulli über Valderama wachen, wie über den Max E. ![]()
Evtl. kommt wieder Bewegung in die Ismaik-Geschichte rein - jetzt will angeblich Jens Lehmann bei 1860 einsteigen...
Hammer bei 1860? Ex-DFB-Torhüter könnte als Investor einsteigen
Hmmm, vom Regen in die Traufe? ![]()
Wie ging es aus? 😇
Hätten sie mal dennExtrapunkt auch so gekickt
„Hinten hat der Fuchs die 🥚 🥚 🥚!!!“ #gochiefs![]()
Hi,
liege mit Fieber flach und somit fällt mein Trip nach Köln leider aus
Habe daher ein Doppelzimmer für 2 Personen vom 07.09-09.09 im A&O Köln Neumarkt abzugeben.
Habe es mit einem Gutschein gebucht für den ich damals 69€ bezahlt habe, bevor ich die Buchung verschiebe wollte ich fragen ob hier jemand spontan Interesse an dem Zimmer hatBeste Grüße
PS: Ticket (15€) fürs Spiel in Block S14 (ursprünglich von joelina10) wäre auch noch zu haben
Ps: Du kannst ja sonst einmal ohne Probleme umbuchen!
Hi,
liege mit Fieber flach und somit fällt mein Trip nach Köln leider aus
Habe daher ein Doppelzimmer für 2 Personen vom 07.09-09.09 im A&O Köln Neumarkt abzugeben.
Habe es mit einem Gutschein gebucht für den ich damals 69€ bezahlt habe, bevor ich die Buchung verschiebe wollte ich fragen ob hier jemand spontan Interesse an dem Zimmer hatBeste Grüße
PS: Ticket (15€) fürs Spiel in Block S14 (ursprünglich von joelina10) wäre auch noch zu haben
Kein Interesse.
Aber Gute Besserung!
Kurze Frage an die Experten hier:
Was meint ihr, wann BVB II - S04 II terminiert werden könnte? (15. Spieltag; Wochenende 8.11.)
diese Woche 2.Liga
nächste Woche 3. Liga...also irgendwann zwischen 10.9. und 19.9. schätze ich
Super Danke! 👍
Ps: Wie wird denn da die Aussicht auf 8 Heimtickets sein? Kein Problem oder!?
Kurze Frage an die Experten hier:
Was meint ihr, wann BVB II - S04 II terminiert werden könnte? (15. Spieltag; Wochenende 8.11.)
![]()
Nachtzug über Frankfurt mein Jung.
Werde/muss ich wahrscheinlich auch anpeilen…
Union, Stuttgart, Hamburg... was es diese Saison schon an Chores zu sehen gab ist einfach krass...
+ BVB
Da kann man echt nix sagen! ![]()
Habe es schon bei den HSVern gepostet…
Kleiner, feiner Joke zum Sonntag:
🙏😇✌️😅
Würde ich mal so stehen lassen 😅✌️
Ps: Ist natürlich Spaß! Und immer dran denken … “Lebbe geht weida!”
In dem Sinne… Kopf hoch und weiter Gas geben, so dass noch viele weitere spannende Derbys dazukommen ! 💪
Wenn es (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht passt, wäre es nur konsequent jetzt die Reißleine zur Länderspielpause zu ziehen…!!!
Mourinho, wäre krass…nur glaube ich nicht so recht dran…
Könnte mir eher noch als sofortlösung Roger Schmidt vorstellen, hatte (außer am Ende) eine erfolgreiche Zeit dort und kennt den Verein und seine Philosophie!
Wenn er von seiner Auszeit genug hat und die Akkus wieder voll sind, wäre er der “Perfect Fit”…
Ach ja…alte Zeiten… Luckenwubdich…ging früher immer! Und selbst heut zu Tage gehe ich ab und an mit Freunden aus der Heimat zum Bierchen trinken hin! 👍💪