Servus von München Blau
Beiträge von Thomas1860
-
-
sehe ich auch so. überlege dir nen Betrag den du investieren willst wie in deinem beispiel für Alphabet und lass nen Sparplan laufen. dann kann dir egal sein was die nächsten Wochen/Monate passiert.überlege hier auch nachzulegen
Ja des ist genau des was ich schon machen und dann lass ich es so laufen
Danke an die Toooor experten
-
Was wäre denn lauten den "Experten" gute Einstiegswerte für die Großen, also Alphabet z.b würde ich mal sagen alles so aber 1.200€-1500€ denk ich persönlich?
Also in der Annahme es knallt wirklich..
Da ich noch nicht so lange dabei bin bin ich da bisschen Ratlos.. mir ist bewusst das es so per se nicht sagen kann aber was denken die Experten?
-
Der positive Ruck der seit dem Möldersabgang durch die Truppe ging scheint wohl endgültig verpufft zu sein. Die gestrige Leistung war einfach nur grottig. Objektiv gesehen ist der Kader aber auch zu schwach und in der Breite zu dünn um in Liga 3 oben mitzuspielen. Außerdem haben wir ab der 75. Minute eklantante Schwächen, die schon einige Punkte gekostet haben. Dennoch ist Köllner der richtige Mann.
Man muss halt auch sagen, du kannst gegen Würzburg, Dortmund II usw auch verlieren mit, die haben am Anfang sehr große Chancen wo sie nicht machen.
Mich würde eher Interessieren was los ist, sind die jungen wirklich zu schlecht? Warum
spielt Salger gestern nicht?45 Punkte Sammeln und dann die Jungen los lassen und sehen was passiert
-
Ihr habt nicht wirklich gegen Türkgücü verloren?
Aufbaugegner 1860!!!
-
naja aber was bringt uns das wirklich ein Dressel und ein Lang sind meiner Meinung nach überhaupt nicht zu halten, Lang tut halt richtig weg finde ich war in der Hinrunde bis zur Verletzung der beste Verteidiger und jetzt schon wieder der kämpf bis zum Umfallen der wird seinen Weg gehen da bin ich mir sicher sonst.. naja ist schwierig finde ich. Umbruch gehört her man merkt einfach das die Truppe zu lange zusammen ist.
-
Schon heftig was gestern im Olympiastadion los war... nichts gezeigt wo man sagen könnte kann man verlieren... Bodenlos Leistung gerade von den "Führungsspieler"!!
Wird vllt mal an der Zeit für einen größeren Umbau der Truppe.. gerade es mal probieren mit jungen Spieler aus der Regionalliga, siehe Magdeburg wo die halbe Startelf vor 2-3 Jahren noch Regionalliga gespielt hat...
-
-
Bologna hab ich auch richtig Bock. muss mal schauen ob ich des irgendwie unterbringen kann
-
Bei den Fußballvereinen gab es doch oftmals viel Werbung für die Impfung.
War mir eig zu wenig, gerade bei der Aufmerksamkeit was die Fußballer erzeugen können…..
Kann aber auch sein das ich des nicht so wirklich mitbekommen. Dann natürlich Asche auf mein Haupt
-
Hmm. Ist wie mit den anderen Corona-Regeln. Immer alternierend. Erst schreien alle nach einheitlichen Regeln in ganz Deutschland. Nach einiger Zeit kommt die Forderung "Wir können hier in Bundesland x mit einem ganz anderen Infektionsgeschehen als in Bundesland y doch nicht die gleichen Regeln anwenden.". Und dann wieder von vorn
Ist mir bewusst, aber dann braucht sich keiner Aufregen man könnte des ganze ja auch an die Impfquote koppeln des würde, dann schon mal mehr helfen als jeder auch irgendwie andere Sachen nach was sie entscheiden..
vielleicht würden dann auch mal die Fußballvereine zum impfen aufrufen... und nicht nur immer jammern... die jammern eh alle auf sehr sehr hohen Niveau finde ich aber des ist wieder zu viel...
-
Die sollen einfach sich endlich mal auf eine Bundeseinheitliche Regel einigen und nicht jeder wie er gerade lustig...
-
658
Am Montag meinen Dritten Schuss bekommen, diesmal Biontech, nur einen schweren Arm gehabt sonst nichts
-
Servus aus Bayern
-
Servus aus Bayern
-
Teilgenommen
-
Ich möchte euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neujahr wünschen!!
Bleibst alle gesund und hoffentlich werden alle gesund geboren!
Ich habe heuer leider nicht so viele getroffen wie die Jahre zuvor, @ChrisCros musst mich bei der magischen Nacht der Löwen aushalten.
Ich hoffe auch das heuer wieder ein Toooor-Cup veranstaltet werden kann, wäre einfach schön die Bande mal wieder zu treffen und die „Goaß“ muss ja getrunken werden!
Bleibst einfach alle so verrückt wie ihr seid!!
VG Thomas
-
Starke Reaktion und gute Leistung der Mannschaft nach dieser aufreibenden Woche, auch wenn der BVB eher schwach war. Jetzt und Würzburg nachlegen und mal schauen was in der Causa Mölders noch so passiert.
Man hat einfach gemerkt das nach 5-10 minuten alle sich komplett rein gehauen haben.
Des war für mich der Spirit der letzten Saison alle für einen und einer für alle.. Sah man auch gut beim Zweiten Tooor.
So muss Sechzig sein!!!
-
Also ich finde es ja echt schrecklich was hier passiert.. Klar es ist WM aber das es hier so viele mit machen… Klar muss es jeder für sich selbst wissen aber ist schon harter Tobak.
Man muss über die Seite der Regierung von Kater Hotels buchen und es juckt einfach niemand… Wenn des in Deutschland der Fall wäre würden es Aufstände geben siehe „Impfen“.
Klar kommt jetzt Hotel Notstand usw aber des braucht mir niemand erzählen…Über den Investor/Konzernclubs geplagten Fußball braucht sich niemand mehr beschweren wenn euch nicht mal stört das man über die Regierung die Hotels buchen muss.
Fussballromantik wo bleibst du!
-
Die sind doch achtstellig
Oh verdammt, ist natürlich die Nummer vom Adventskalender