Ich hätte Fan-Clubnummer 06579
Beiträge von Thomas1860
-
-
Das kam schon überraschend. War ja nach außen hin auch eine Identifikationsfigur oder?
Genau so ist es…
Die sollen einfach klar Schiff machen und sagen was war..
Weil sicherlich was größeres war. -
Man muss aber ehrlich sein das er zur Zeit nicht so motiviert ist!
Außerdem wieso hat er nicht die Elfer geschossen sondern Verantwortungen abgeschoben hat
-
@FlinkeFlasche
Gute Besserung!Hoffentlich sieht man sich in Meppen
-
war wirklich ein klasse Pokalspiel. Hoffentlich kann man das Erfolgserlebnis jetzt mit in die Liga nehmen und da mal 3fach punkten.
Richtig krasser Abend gestern.
Vollauslastung zum ersten mal seit Corona, Szene das erste Spiel, Flutlicht, Giesing, Fussballherz was willst du mehr, Alles sehr emotional.Danke @ChrisCros für das Verständnis
Jetzt die Roten
Am liebsten wäre mir der HSV oder Hannover -
San a paar Löwen aus dem Forum am Freitag in Buchbach?
Wenn ich es früher gewusst hätte wäre ich dorten gewesen
so leider nicht
-
Da jetzt alle Fans in Bayern reindürfen, wäre das Spiel im Olympiastadion noch reizvoller
Was wäre da denn reizvoller?
selbst wenn 30.000 kommen ist das Olympiastadion komplett leer….!!!
Aber um 18:30 an einem Mittwoch im Stadion wo es zieht und arschkalt werden kann werden. sicherlich 100.000 Leute kommen
-
schon ausprobiert?
Perso zusätzlich braucht man aber immer noch, oder?Meine Oma und mein Opa haben diese Karte die ist gleich zusetzten mir den digitalen Impfausweis.
Man braucht seinen Ausweis -
…aber leider von unserer Geschäftsführung durchaus in Erwägung gezogen
Wenn das wirklich in Erwägung gezogen wird dann ist der größen Wahn wieder zurück…
-
Wann entscheidet sich eigentlich jetzt, ob das Spiel gegen Schalke im Pokal, im Grünwalder oder im Olympiastadion stattfindet ?
Jeder der nur drüber nachdenkt hat den Sprung in der Schüssel noch nicht gehört!
-
Wie wäre es mit diesem indirekten Herzartikel aus dem Hause Augstein?!
https://www.spiegel.de/ausland/ende-d…41-53c448fdd2cdDieses Pamphlet, gesponsert von der Gates-Stiftung im Übrigen, beleuchtet ebenfalls Dänemark.
Allein die indirekte durchgehende Beschreibung der Feiernden als asozial, die vollkommen überzogene und unsachliche Kritik am liberalen Weg Dänemarks mitsamt Weglassen der Fakten (die man bei Fahnders Welt-Kommentar findet; z.B. die zeitliche Darstellung der Lockerungsmaßnahmen) und die geradezu spürbare Enttäuschung des Autors dass die Polizei nicht eingreift bei den Feiernden macht mir Angst für die kommenden Woche und Monate bei uns im Land. Das ist ein hetzerischer Artikel bzw. eine Reportage Vincent. Das andere (Welt) im Übrigen ein Kommentar.
Ganz Europa öffnet, wir machen oder lassen weiterhin zu.
Ich schreibe hier normal nichts weil ich immer sag Leben und Leben lassen.. (deswegen war ich auch nicht in München ohne Impfung!!!)
86,1 Prozent der Erwachsenen sind mittlerweile geimpft, bei der Risikogruppe der über 60-Jährigen sind es gar 96 Prozent!!!!
20% mehr als in Deutschland..... Des sagt doch alles aus..Bei meiner Freundin an der Uni sind wohl 89 % der Studenten geimpft und die wissen noch nicht ob sie jetzt zu 100000% Präsenzuni haben.. das ich doch des Traurige in dem Land.
Was ich persönlich viel schlimmer finde sind natürlich auch noch die Kinder die Homeschooling hatten...hier wird immer nur gejammert das geht zu langsam des geht zu langsam sind wird doch mal alle Froh hier in Deutschland bzw in Europa/Westlicher Welt geboren zu sein und nicht in Afghanistan oder irgendwoanders auf dieser Welt wo man jeden Tag schauen muss ob man genug zu essen und zu trinken hat...
und jetzt habt euch alle Lieb und trinkt ein Bier zusammen!
-
-
gegen den grossen FCS am 19.11. natürlich
zweimal schon mit den Löwen dorten…
fahr einfach mit dem Auto ist einfacher -
Freue mich auf Schalke
-
Dann halt mal in Fürth
Kann ich auch so bestätigen, da will ich dann mit
-
Servus aus Oberbayern
-
Servus aus Oberbayern
-
gestern Zweitimpfung von Moderna kopfweh und der impfarm tut weh
+ 489
-
Man merkt einfach bei Olympia das bei Tooor fast niemand arbeitet
-
Danke euch beiden, heißt also: das GGG wird überprüft ob es zur Person passt - die Tickets aber bzgl. der Personalisierung nicht? Denn das hat 1860 mMn anders angekündigt. Würde da ein einheitliches System freuen und nicht, dass der Klub oder der Ordnungsdienst das mal je nach Lust und Laune umsetzen.
alles wird dich nach Lust und Laune von Ordnungsdienst kontrolliert, ich hab immer eine Umhängetasche dabei war oft genug der Fall das ich sie nicht mal aufmachen musste und manchmal musste ich alles rausholen