481
Uschi + Uschis Vater Kreuzimpfung und Schwager und Schwiegermutter Astra
Der letzte der fehlt bin somit ich
481
Uschi + Uschis Vater Kreuzimpfung und Schwager und Schwiegermutter Astra
Der letzte der fehlt bin somit ich
Im Ernst: da wurde er halt reingelegt, wenn da zwei Typen mich erkennen und ein Foto mit mir machen wollen würde, würde ich wohl auch nicht unbedingt vorher schauen, was die auf ihren Klamotten stehen haben.
Zumal mir der Name Ursula Haverbeck bis soeben auch überhaupt nix gesagt hätte
![]()
ich finde halt das man als junger ambitioniert Politier Ursula Haverbeck schon kennen sollte…
Ich glaube das ist mit Lösungen da auch nicht so einfach. Mir ging es nur darum deutlich zu machen, dass ‚ich bin jetzt geilmpft, nach mir die Sintflut‘ halt auch nicht die richtige Einstellung ist.
Ich denke man kann sehr viel öffnen und da auf die Eigenverantwortung der Leute setzen, aber ich wäre sehr dafür dass in zentralen Einrichtungen wie Arzt, öffis, einkaufen die maskenpflicht beibehalten wird
Für mich könnte des beim Arzt und beim Einkaufen und immer bleiben
Servus aus Bayern!
Klasse Einstand mit den Shirts!
Ich möchte, dass sich jeder der Gefahren bewusst ist, werde es daher an mehreren Stellen posten. Bitte die Mods um Nachsicht. Fünf Tage nach dem Stadionbesuch in München wurde mein Begleiter mit COVID diagnostiziert. Seit zwei Tagen mit Fieber im Bett. (Meine Impfung scheint bisher zu halten).
Und ich fand die Sache im Stadion sehr kontrolliert, habe auch im Drumherum keine riesigen Risiken wahrgenommen. Natürlich kann es auch woanders passiert sein, das kann man nicht beweisen. Aber mit dem Zeug ist nicht zu spaßen, passt auf Euch auf, bei jeder Veranstaltung!
mir persönlich war die Sache zu Heiß mit den EM-Spielen in München weil ich noch nicht geimpft gewesen bin.
Hoffen wir mal das beste für Ihn das er gut durch kommt und kein Long-Covid bekommt.
Alles anzeigenBietigheim hat Lizenz und zu Beginn gleich den ERC zu Gast.
Spieltag 1
09.09.21, 19.30 Uhr: Eisbären Berlin – EHC Red Bull München
10.09.21, 19.30 Uhr: Iserlohn Roosters – Nürnberg Ice Tigers
10.09.21, 19.30 Uhr: Krefeld Pinguine – Düsseldorfer EG
10.09.21, 19.30 Uhr: Straubing Tigers – Adler Mannheim
10.09.21, 19.30 Uhr: Bietigheim Steelers – ERC Ingolstadt
10.09.21, 19.30 Uhr: Kölner Haie – Grizzlys Wolfsburg
10.09.21, 19.30 Uhr: Schwenninger Wild Wings –Pinguins BremerhavenSpieltag 2
12.09.21, 14.00 Uhr: EHC Red Bull München – Kölner Haie
12.09.21, 14.00 Uhr: Nürnberg Ice Tigers – Bietigheim Steelers
12.09.21, 16.30 Uhr: Düsseldorfer EG – Augsburger Panther
12.09.21, 16.30 Uhr: Iserlohn Roosters – Eisbären Berlin
12.09.21, 16.30 Uhr: Grizzlys Wolfsburg – Krefeld Pinguine
12.09.21, 19.00 Uhr: Pinguins Bremerhaven – Straubing Tigers
12.09.21, 19.00 Uhr: ERC Ingolstadt – Schwenninger Wild Wings
cool!
Hoffentlich sind Zuschauer zugelassen
Das wird jetzt immer mehr , in Brandenburg ist auch das Angebot fast in Deckung mit der Nachfrage , aber nur noch 1-2 Wochen , dann gibt es mehr als der Bedarf vorhanden ist
Bei mir im Landkreis haben wir zu wenig
Servus aus Bayern
Dritt Liga Spielplan kommt immer eine bzw. zwei Wochen nach der DFL…
Servus aus Oberbayern
421
Heute nachmittag Moderna
Also gebucht ist noch nix, aber eigentlich bietet sich - sofern Corona es zulässt (und GB dann nicht mehr Virusvariantengebiet ist) - folgende Tour an:
02.09.21 Liechtenstein - Deutschland (fast Heimspiel)
04.09.21 Schottland - Moldawien
07.09.21 Faröer - Moldawien
08.09.21 Island - Deutschland
Ab Schottland wäre ich wohl dabei
Servus aus Bayern
Heute einen Tag vor Trainingsstart ist der Kader wohl komplett zusammen gestellt
Neuzugänge gefallen mir sehr gut, schauen wir mal was geht dieses Saison
Alles anzeigenEin Zwölfjähriger Bub (Corona-Infizierter) aus unserem Verein musste vor ein paar Tagen mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden und hat dort Sauerstoff bekommen (und liegt immer noch im Krankenhaus).
Die Infektionskette ließ sich zurückverfolgen:
Party einiger Jugendlicher im Freien (!), müssen so etwa 15-20 Leute gewesen sein.
Einer brachte den Virus dann in die Arbeit (er ist dort Lehrling). Der Chef brachte den Virus nach Hause. Frau nicht angesteckt, der ältere Sohn mit minimalen Beschwerden und eben der jüngere Sohn mit den heftigeren Beschwerden wurden krank.
Aus der Party entstand ein Cluster von etwa 20 Personen. Der wahrscheinliche Verursacher hat sich den Virus wohl im Urlaub geholt und ist bekannt für seine ablehnende Haltung beim Thema Masken, Impfen etc.
Also, weiterimpfen bleibt die Devise. Kacke, wenn man so schwierige Verläufe bei so jungen Leuten mitansehen muss. Vor allem, wenn der Arme selbst überhaupt nichts für sein Dilemma kann
Richtig krass…
Ich bin auch eher vorsichtiger Natur, bin ja auch noch nicht geimpft und verzichte deswegen auch auf die Euro.. Wohne ja auch bei meinen Großeltern beide erst einmal geimpft
Man muss sich mal vorstellen wir waren jetzt seit Oktober mehr oder weniger zu Hause und jetzt ist EM und es wird munter durch Europa gereist als wäre nichts..
Passt einfach alle auf euch auf
München ist Blau
Blöde Frage:
War der Tankulic nicht bis 2023 gebunden und ist nur ablösefrei geworden weil Meppen "abgestiegen" ist? Ist wohl so! sehr lustig mit TGM
Wie verhält es sich jetzt denn weil sie sind nicht mehr abgestiegen der Spieler hat aber schon einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschrieben?