Beiträge von Thomas1860
-
-
ist das mit diesem Derby absehbar?
Sag niemals nie
-
Ist natürlich auch mal eine spannende Perspektive.
Warten wir mal ab ob Bayern und 1860 nicht genauso große „Idioten“ haben falls es mal wieder zum Derby der ersten Mannschaften kommen...
-
-
wäre doch etwas für @Thomas1860
Bin leider verhindert
-
Und Cottbus. Liegt aber auch daran, dass sie nach dem stürmischen 3:1 Sieg des ruhmreichen 1.Fußballclub Lokomotive anschließend gewaltig unter Druck standen
.
Ich war in Auerbach...
Wahnsinn Hab mir schon mehr erhofft von Cottbus -
Was für ein Blödsinn. Viel Spass noch mit Herrn Windhorst, kann ich da nur sagen.
Ich hab immer gedacht unser Investor ist Wahnsinnig aber es gibt wohl keine Grenze
-
Der Reiter wird aber bestimmt nicht abgewählt
Wäre ja nicht der erste Politiker dem sein gerede nicht mehr Juckt..
Also das Olympiastadion ist ja nichtmal zulässig.Da nicht mal eine Tribünenseite gänzlich überdacht ist.
Und damals ein Vertrag abgeschlossen worden ist das im Olympiastadion keine Fußballspiele mehr stattfinden und das in der Allianz Arena keine Konzerte stattfinden.so ist mein Stand auch..
-
Auch Augsburg hat euch als Ausweichspielort abgesagt, euch mag wirklich niemand
Jetzt mal im Ernst was ist eigentlich mitm Olympiastadion? Ist ja nur Übergangsweise wenn das Grünwalder ausgebaut wird.
Stand Jetzt wird das Grünwalder nicht ausgebaut...
Ich glaube dem Braten nämlich nicht weil
ich es als Wahlkampfthema sehe... deswegen ruhig Blut..Dann mal abwarten wann das GWS umgebaut wird weil von 2022-2024 soll das Olympiastadion saniert werden..
-
https://www.kicker.de/770043/artikel…lt_1860_absage_
keiner mag euch
Ich weis nicht wieso sowas diskutiert wird?
Es ist noch nicht mal zu 100% Sicher ob es ausgebaut wird.. -
Servus beinand!
Ich würde mich auch mal vorstellen bei euch
Ich heiße Dominik (30) und komme aus München.
Bin Dauerkarteninhaber beim Glubb und länderspieltechnisch seit 2016 sehr viel unterwegs.
Unter anderem ab HF in Frankreich, 2018 die komplette WM in Russland und auch für die EM2020 bereits Tickets organisiert und 4 Wochen Urlaub genommen.
Für die Quali habe ich nur das Spiel in Amsterdam arbeitsbedingt verpasst.VG Domi
Endlich mal jemand fast vernünftigen aus München
-
Heute gibt’s einen Badge von Kevin Keegan (sogar im HSV-Trikot
).War also keine einmalige Aktion
finde ich richtig kacke!
Spieler haben ja nichts mit Vereinen oder Stadion zu tun
-
Die Situation wird aber entstehen. Aktuell sieht es nach keinem Absteiger aus und den Türken als Aufsteiger. Wobei ich gestern gelesen hab, das die evtl. in den Westen, sprich NRW, übersiedeln wollen. Ist aber nur ein Gerücht bei FUPA
Ich bin mir Sicher das Bayern II raus muss/soll weil sie so gesehen ein „Ersatzstadion“ haben mit der AA
-
Das wird kommende Saison echt übel, wenn sich 3 Drittligamannschaften das Grünwalder teilen müssen. Bzw. läuft der Betrieb ja schon jetzt in der Rückrunde entsprechend, da die Türken aus Heimstetten ins Städtische übersiedeln.
Ich glaube nicht das 3 Drittligamannschaft im gleichen Stadion spielen werden..
-
https://loewenmagazin.de/loewenfans-auf…ans-attackiert/
Unschön, in den Kommentaren steht ein ausführlicher Livebericht dazu..
Ich kenn die Leute dazu, hab heute schon einiges Erfahren.. Wahnsinn!
-
Was hat denn heute der Spruch von Sechzig zu bedeuten gehab?
Waldhof kämpft an allen Fronten, nur nicht hinter der eigenen Kurve.
Die Hools wollte sich wohl treffen bzw war es ausgemacht und laut meinen Infos waren die Mannheimer wohl im „Stau“ gestanden..
-
so wie deine Schiedsrichterpöbelein beim Cup
Gibts für Emotionen beim Cup auch Gelb?
@Pez -
Hansa Fans rauben Kiosk aus...
Ich verstehe nicht wieso die Gäste nicht in Block P stecken.. ist ja extra der Gästeblock...
-
Jemand Sonntag in Zwickau auf ein
da?
Weis aber nicht ob ich aus dem
GB raus komme -
Ich finde es gut das es so offen kommuniziert wird