Beiträge von Thomas1860
-
-
-
-
Servus
@thomas72 muss ich mal wieder kommen das ich wieder jeden kenne
-
-
Servus von München Blau!
-
zeigen die im tv
Magenta Sport für alle Frei
-
Aber es ist doch ein QR Code auf der Karte wofür ist der?
ja des ist eine sehr gute Frage
Karten werden auf jeden Fall eingerissen bzw abgeknipst
-
Malzeit weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem.
Bin nach München gefahren um am Sonntag das Derby 1860 - Bayern II zu schauen doch habe so Clever ich bin die Karte zuhause gelassen.
Diese wurde grade verschickt und hoffe sie ist morgen da falls nicht. Habe ich Möglichkeiten mit der Bestätigungsmail und einem Foto der Karte mit Namen an der kasse eine neue Karte zu bekommen??Du kannst es versuchen ich denke aber das es nicht funktioniert.. weil die Karten haben ja keinen Barcode bzw die Karte eingerissen wird..
-
Leider Falscher Verein
-
-
Und vorher geht's noch zum Bundesligatopspiel Gladbach - Bayern
Ich nicht
-
https://www.europlan-online.de/index.php?s=news&id=1730
Genau das Spiel wollte ich sowieso mitnehmen. Hoffentlich wird das nicht noch wegen den Witterungen abgesagt.
Ich bin da wohl auch
-
Mich amüsierte nur der Rechtschreibfehler, der den gesamten Wortsinn verdreht.
https://www.noz.de/deutschland-we…3-liga-bekommen
Hier ein wenig Hintergrundinfos zu dem Fall und dem (ja, sehr schwachsinnigen) Gesetz dahinter.DFB halt, ist eben ein Scheißverband, wissen wir ja.
oh
Hab ich nicht kapiert
Ja auf jeden Fall finde ich eine Frechheit das er eingesetzt werden darf...
-
Wettbewerbsverzehrung?
Guten Hunger
Letztes Jahr hat ein Spieler von Brauenschweig keine Arbeitserlaubnis bekommen weil es Nicht-Europäer ist..
Davis ist doch Kanadischer Staatsbürger..?Heißt er dürfte/könnte bei keinem anderen Drittligsten spielen... deswegen Wettbewerbsverzehrung...
-
cuisance sehe ich irgendwo ein, aber davies ist jetzt nicht der Überspieler, der is 18 und kommt aus der MLS... ich kann jetzt nicht glauben, dass der direkt Erstligaformat hat
Dafür war der in Liga 4 auch nciht auffällig genug.Der dürfte bei keinem anderen Verein der Dritten Liga spielen deswegen Wettbewerbsverzehrung... Amateure Mannschaften raus aus Liga 3!!!
-
gruß aus Bayern
-
Danke.
Zum Kotzen, natürlich Bayern (Profis) gg Bremen und Bayern (Amateure) gg FCK zeitgleich.
Wie sollen sie es denn bitte machen?
Ich verstehe des nicht wieso du dich da drüber aufregst dass ist doch vollkommen klar...Außerdem würden doch eh nicht mehr Leute deswegen kommen...
-
-
Du auch ?
Na dann von mir Servus aus BayernNicht ganz aber in der nähe