Alles anzeigenWenn das CL-Finale nicht in München wäre, würde es die Hälfte nur interessieren…
Versuch bitte nicht irgendwelche Themen zu Pushen weil du dir erhofft dass du für mehr Freigeschalten wirst… Komme einfach zu treffen dann klappt das auch alles.
Ich erwarte das du zum Tooor-Cup kommt…
Mir geht’s hier nicht darum, irgendwelche Themen zu „pushen“. Ich bringe Dinge ein, die mich persönlich bewegen und über die ich gerne hier bei Tooor diskutiere – kontrovers, aber respektvoll. Das ist meine Motivation, nicht mehr und nicht weniger.
Die Unterstellung, dass ich das nur mache, um „freigeschaltet“ zu werden, ist schlicht falsch. Ich bin seit Dezember letzten Jahres für alle Bereiche bei Tooor freigeschaltet
Was die Treffen angeht: Ich war allein im letzten Jahr bei rund 15 Tooor-Treffen dabei – inklusive 10 EM-Treffen – und zur 20-Jahres-Feier komme ich natürlich auch. Wieso du den Eindruck hast, ich würde mich kaum blicken lassen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Ich fände es fair, wenn du solche Behauptungen in Zukunft erstmal hinterfragst, bevor du sie in den Raum stellst. Danke!
Dann ist es ja sehr schön wenn das so ist Freut mich