Servus aus Bayern
Beiträge von Thomas1860
-
-
-
Servus aus Bayern
-
Servus aus Bayern
-
grüße aus Oberbayern
-
-
-
-
Servus aus Bayern
-
Willkommen
-
-
Naja, ich persönlich find es doof wenn man sich "Chef der Liga" nennt obwohl es sich lediglich um die Reisefreudigkeit und nicht die sportliche Dominanz handelt. Falls dies tatsächlich der Hintergrund sein sollte.
Aber nun genug von dem Thema, hier geht's um Waldhof Mannheim !!Das kannst du finden wie du magst, aber das ist halt einfach Fakt..
-
...und das gegen den selbsternannten "Chef der Liga"
Naja des „Chef der Liga“ ist ja auch auf die Reisefreudigkeit der Fans angelegt und nicht an die sehr unterdurchschnittliche Leistung der Mannschaft...
-
Stimmt, die 2.164 Zuschauer im ersten Heimspiel waren auch eine tolle Bereicherung.
Spielerisch kann man den Amas natürlich gut zusehen, wobei es dauerhaft zur üblichen Wettbewerbsverzerrung kommen dürfte.Bin gespannt wann Spieler wie Davies, Arp, Singh, Zaiser + irgendwelche Profis ohne Spielpraxis bei den Amas auflaufen werden. Das ist dann natürlich eine unfassbare Bereicherung für die Liga und der Traum eines jeden Gegners
Du kannst es doch erst richtig abschätzen wenn die Profis spielen ob die Amateure eine Bereicherung werden.
Warten wir mal ab wie viele Zuschauer kommen wenn die Beiden Mannschaft zeitgleich spielen... -
Noch keine genauen Infos, aber sollte demnächst, Anfang August frei geschaltet werden, wird ähnlich wie vergangenen Montag es ablaufen. Seit Juli Mitglied und mein Ticket gegen Dosen 2 Min. nach Freischaltung klar gemacht, aber halt nur jeweils 1 Ticket pro Mitglied.
Finde ich persönlich aber eig gut... Das sie nur ein Ticket pro Mitglied machen.
Die wissen ja das zu Union sehr viele wollen und wenn du halt einfach mehr Mitglieder hast als das Stadionplätze hast finde ich eig sehr gut..Bei 1860 kann/konnte ich immer noch Karten im Mitgliederverkauf kaufen obwohl ich 2 Dauerkarten hab
Fürs Forum/Freunde natürlich mehr als gut
-
Zu Recht
Nein leider nicht, Musst mich wegen Arbeit zwischen Magdeburg und Mannheim entscheiden wollte dann eher nach Mannheim
-
Zeitplan August
01.08.19 Vaduz - Mol Vidi FC (UELQ)
02.08.19 Wasserburg - FC Ismaning (Bayernliga Süd)
03.08.19 TG Viktoria Augsburg - TSV Babenhausen
03.08.19 TSV Meitingen - TSV Wertingen
04.08.19 BSV Berg im Gau - FC Gerolfing
04.08.19 FC Ehekirchen - FC Garmisch-Partenkirchen (Landesliga Südwest)
05.08.19 Waldhof Mannheim - 1860
06.08.19 FC Schweitenkirchen - SV Manching
07.08.19 BSV Neuburg - SV Weichering
08.08.19 FT Schweinfurt - 1860 (1.Runde Verbandspokal)
10.08.19 FC Viktoria 1889 Berlin - DSC Arminia Bielefeld (DFB-Pokal)
11.08.19 ?????
19.08.19 TSV Murnau - SV Uffing
20.08.19 SpVgg Lam - Neukirchen (Landesliga Mitte)
21.08.19 SpVgg Greuther Fürth U19 - 1.FC Kaiserslautern U19
21.08.2019 Victoria Erlangen - DJK Hallenndorf
29.08.19 BSC Erlangen - ASV Höchstadt (richtige Perle!!!)
30.08.19 Chemitzer FC - 1860
31.08.19 FC Köningsbrunn - SpVgg Lagerlechfeld
01.09.19 TSV Wertingen - SV Holzkirchenfast nur Bums
-
Servus aus Bayern
-
Noch 37
Ich glaub nicht das 40 Punkte langen
45 Wirst du auf jeden Fall brauchen
-
Servus aus Ingolstadt