... du kennst ihn doch - Stichwort Eintracht Frankfurt - Dosen - Treff beim Bratwurst Walter
![]()
... du kennst ihn doch - Stichwort Eintracht Frankfurt - Dosen - Treff beim Bratwurst Walter
![]()
Minga ist Blau ![]()
Grüße aus Bayern ![]()
Aufgrund der bereits extrem teuren Flugpreise werden zum Spiel wohl keine 500 Leute von uns anreisen..
Die späte Bekanntgabe des Termin ist da natürlich echt suboptimal..
Ist halt immer schade wenn nicht so viele kommen ![]()
Am 5. Spieltag 16.-18.08. müssen wir zu 1860 reisen und können nicht planen. So ein Mist kotzt mich echt an.
Soll aber wohl nun nächste Woche kommen
Wahnsinn die sind einfach nicht fähig beim DFB!!!
@Thomas1860
Sehen uns zur Wies’n Zeit in München
Ich denke schon ![]()
Lautern gegen Mannheim wird Ausnahmezustand sein
Bin auch am Start falls es sich raus geht mit 1860 ![]()
Servus,
Komme aus der Nähe von München.
Bin 29 Jahre alt.
Bin erst seit 2 1/2 Jahre so richtig angefixt von Fußball seit ich in die Nähe von München gezogen bin. Daher würde ich mich freuen wenn ich hier viel lesen und mitschreiben kann, sobald ich freigeschaltet bin.Gruß Iron
Hoffentlich bist ein Blauer
![]()
Warum müssen 50% abgegeben werden und an wen.
Wohl an den AC Florenz ![]()
Servus aus Bayern ![]()
gutes Spiel was unsere jungs da abliefern ![]()
Letzter Kommentar meinerseits zu der Szene: Hamilton kennt halt die Regeln. Erstens wäre ein Unfall für ihn viel nachteiliger gewesen und zweitens konnte er ja auch mit gutem Grund auf eine Strafe hoffen. In jedem Fall wäre ein Unfall für ihn doof gewesen, also bremst er halt in der Szene.
Wenn Vettel hinten gewesen wäre, hätte er im übrigen die gleichen Funksprüche an die Box abgesetzt. Dann halt wegen blocking und er wäre schneller gewesen.Es sind nicht immer nur die anderen. Macht er keinen Fehler, gewinnt er das Rennen. Darf er sich komplett alleine zuschreiben.
Also ich muss sagen ich bin auf Norton Seite.. ich hab mich eig immer gefreut das ein deutsche Weltmeister wird und mir war der Schuhmacher früher schon immer sehr unsympathisch.. Wieso kann ich gar nicht so sagen.. Aber der Vettel ist einfach ein alter Jammera wo jeder andere immer Schuld ist..
Hätte er keinen Fahrfehler begangen wäre sicher Erster gewesen und ich denke auch wenn er hinten dorten gewesen hätte er es gemacht wie Norton oben beschrieben hätte und eine Strafe gefordert... ![]()
Servus aus Bayern ![]()