Beiträge von Thomas1860
-
-
-
-
Hallo Leute, ich bin neu hier, mein Name ist Tilo Heilmann, 43.
Reise und Hoppe gern, bzw. verbinde das gern.
Mein Team ist Eintracht Frankfurt, bin viel Fahrer und versuche nach Möglichkeit alle Spiele zu machen (bis auf, in Lissabon alle El Spiele plus Finale in Baku gemacht - dort Magic Dirk kennen gelernt, der mir von Tooor erzählt hat).
Ansonsten, mittlerweile nur noch Sporadisch DFB und U21. Ich beobachte einige Mannschaften die ich cool finde, weltweit.
Ansonsten ist mein Hobbysport, der Triathlon, hier bin ich Mitglied in der Triathlon Abteilung von Eintracht Frankfurt.
sooooo das solls glaube ich erstmal gewesen, von mir. Bis die TageServus
-
2020 Jägermeistercup
Schön zentral und easy von NRW und Hessen erreichbar, kurz vor der EM, kostenloser Schnaps für alle.Und der Ausrichter bringt seine gesamte Familie plus die Freundinnen der Tochter plus die Jägermeister Girls an den Start.
Goaßen!!
-
Lass dich nicht ärgern, ich kenne eure Problematik
Freue mich auf das Spiel bei euchich hoffe ich sehe dich davor
oder danach
-
Servus aus Bayern
-
-
Die Löwen konnten dochnochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und Timo Gebhart verpflichten.
-
... du kennst ihn doch - Stichwort Eintracht Frankfurt - Dosen - Treff beim Bratwurst Walter
-
-
-
Minga ist Blau
Grüße aus Bayern
-
Aufgrund der bereits extrem teuren Flugpreise werden zum Spiel wohl keine 500 Leute von uns anreisen..
Die späte Bekanntgabe des Termin ist da natürlich echt suboptimal..Ist halt immer schade wenn nicht so viele kommen
-
Am 5. Spieltag 16.-18.08. müssen wir zu 1860 reisen und können nicht planen. So ein Mist kotzt mich echt an.
Soll aber wohl nun nächste Woche kommenWahnsinn die sind einfach nicht fähig beim DFB!!!
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es nächstes WE Sa./So. ein Spiel in Bratislava gibt?
Die App zeigt leider nichts an.Die App ist auch kein Heilmittel zum Spiele suchen
-
@Thomas1860
Sehen uns zur Wies’n Zeit in MünchenIch denke schon
-
Lautern gegen Mannheim wird Ausnahmezustand sein
Bin auch am Start falls es sich raus geht mit 1860
-
Servus,
Komme aus der Nähe von München.
Bin 29 Jahre alt.
Bin erst seit 2 1/2 Jahre so richtig angefixt von Fußball seit ich in die Nähe von München gezogen bin. Daher würde ich mich freuen wenn ich hier viel lesen und mitschreiben kann, sobald ich freigeschaltet bin.Gruß Iron
Hoffentlich bist ein Blauer