Warum müssen 50% abgegeben werden und an wen.
Wohl an den AC Florenz
Warum müssen 50% abgegeben werden und an wen.
Wohl an den AC Florenz
Servus aus Bayern
gutes Spiel was unsere jungs da abliefern
Letzter Kommentar meinerseits zu der Szene: Hamilton kennt halt die Regeln. Erstens wäre ein Unfall für ihn viel nachteiliger gewesen und zweitens konnte er ja auch mit gutem Grund auf eine Strafe hoffen. In jedem Fall wäre ein Unfall für ihn doof gewesen, also bremst er halt in der Szene.
Wenn Vettel hinten gewesen wäre, hätte er im übrigen die gleichen Funksprüche an die Box abgesetzt. Dann halt wegen blocking und er wäre schneller gewesen.Es sind nicht immer nur die anderen. Macht er keinen Fehler, gewinnt er das Rennen. Darf er sich komplett alleine zuschreiben.
Also ich muss sagen ich bin auf Norton Seite.. ich hab mich eig immer gefreut das ein deutsche Weltmeister wird und mir war der Schuhmacher früher schon immer sehr unsympathisch.. Wieso kann ich gar nicht so sagen.. Aber der Vettel ist einfach ein alter Jammera wo jeder andere immer Schuld ist..
Hätte er keinen Fahrfehler begangen wäre sicher Erster gewesen und ich denke auch wenn er hinten dorten gewesen hätte er es gemacht wie Norton oben beschrieben hätte und eine Strafe gefordert...
Servus aus Bayern
hier stand blödsinn
hier stand blödsinn
ganz schön viel Blödsinn
Servus aus Ingolstadt
Ich suche noch vom Sonnabend auf Sonntag ein Zimmer, soll aber nicht mehr wie 50€ kosten.
Ich hätte noch ein Doppelzimmer für 108€
Ohja ein absolutes MUSS! @Thomas1860 ... Sieh zu dass du da noch hinkommst...
10.5 hört sich gut an
Servus aus Bayern
was war?
Vettel nur zweiter hinter seinem Teamkollegen