Servus, aus Bayern
Beiträge von Thomas1860
-
-
Hallo aus Bayern
-
find ich sehr gut!
-
Nur wenn du mitkommst
mir gefällt es sehr gut in Bayern
-
Im Vergleich zu anderen Regionen wie z.B in NRW, hast du hier sehr wenige Möglichkeiten, und lauter kleinere Stadien.
Wenn es dir nicht gefällt in Bayern kannst du ja nach NRW ziehen
-
Ich schon, weil es von mir nicht so weit weg ist
Hier hast eh wenig Möglichkeiten Fußballtechnisch
Haching ist für dich nahe und du hast hier nicht so viele möglichkeit für Fußball??
-
die schmeißen die eh nie raus...
-
Naja, 11 Jahre in der Provinz... Das ist schon ne lange Zeit. Aber das ist wirklich komplett von ganz weit außen betrachtet.
Guter Fußball wird auch nur in den Top-Ligen in Europa gespielt.
ich glaub eher es kommt nur drauf an ob er die Mannschaft hinter sich bekommt oder nicht, weil kicken können die doch in der Bundesliga alle
-
Falls sich jemand noch Karten für D- Serbien kauft, soll sich bei mir melden
Ich hätte noch zwei
-
Nachdem wir @jpf und @rogste heute Nacht nach Hause veranschiedet haben, nutzten wir unseren spielfreien Tag ein bißchen um Sightseeing zu machen und die Dubai Fontains am Burj Khalifa zu bewundern. Auf einmal hören wir da jemand Dirk rufen.
@BarneyGumbleund ich drehen uns verwirrt um, steht da @borussia mit Frau und Freunden, die gerade einen Stopover hier einlegen bevor es weiter nach Thailand geht. Gleich mal nen Erinnerungsbild gemacht.Tooor ist wirklich überall, einfach genial
05FE58D1-1C9E-402F-9D38-67EAD23F9243.jpegDie Welt ist für Tooor viel zu klein!!
-
Foto und speziell Text dazu waren dennoch dämlich
Der war halt ziemlich gefrustet...
-
War in Berlin und Kopenhagen problemlos möglich, Ticket wird beim Rausgehen gescannt und damit wieder freigeschaltet. In München ging es wohl auch, hab ich aber nicht getestet.
In München bekam meinen ein Stempel.. hab gefragt aufs ticket und auf die Hand..
So hab ich es auf jeden Fall verstanden -
Wir fahren im Februar mal ein paar „wichtige“ Grounds in Süddeutschland abhaken:
Freitag, 15.02.
18.30 Uhr Sandhausen - DarmstadtSamstag, 16.02.
13.00 Uhr Heidenheim - HSV
19.00 Uhr St. Gallen - FC ThunSonntag, 17.02.
13.00 Uhr Würzburg - HansaMontag, 18.02.
20.30 Uhr Nürnberg - BVBJemand noch ’ne Idee für Sonntag Nachmittag/Abend?
Sonntag wird wohl schwierig, wegen Wetter hier in Bayern ist so früh noch nichts geplant.
-
Frankreich führt gegen Korea nur mit einem Tor zur Halbzeit.
Und Spanien liegt gegen Japan zurück
Japan gefällt mir sehr gut!
-
Servus, Minga ist Blau!
-
Dann kann Kevin wieder zur Müllabfuhr gehen, da spielt das Gewicht keine Rolle
Schade schade ....
Hat wohl auch mit dem Transfer vom
Thiele zu tun... War ja sein Schwager und der Mensch der sich um ihn in jena gekümmert hat...Schade schade war mal ein großes Talent..
Würde mich interessieren wieso es nicht geklappt hat.. vllt ist er mit dem Ruhm/Druck nicht klar gekommen...
-
Da ist die Stimmung auch nicht besonders, im Vergleich zu anderen Derbys
Kann man erst beurteilen wenn es mal wieder stattfinden sollte
-
gutes neues Jahr euch und euren Familien!
Ich hoffe für euch schöne neue Länder und ganz viel Erfolg bei dieverses Gewinnspiele
-
Endlich!
Servus
-
Frohe Weihnachten euch allen!