in England gibts sogar 4. Profiligen
Beiträge von Thomas1860
-
-
Wieso das Feuerwerk hinter dem Stadion nach dem 2.1 ?
Des Feuerwerk hat glaub ich nichts mit dem 2:1 zu tun gehabt sondern war eher für die Inhaftiteren SV‘ler.
-
Wann kommen die nächsten Termine?
Es waren immer 1-2 Tage nach der Bundesligaterminierung.
-
Die 60iger scheinen es immer noch nicht gelernt zu haben.
Eig ist ja hier der Hasan Verantwortlich
Weil der hat die Kohle und nicht der e.V. und da die Profis ihm gehören bzw zur Kgaa gehören sollt er das finanzieren, aber Islam und Weihnachten ist wohl nicht so.Aber Spaß beiseite schon erschrecken was da 4.000€ kosten soll und das es nicht in die Jahresplanung miteingerechnet worden ist....
-
Servus aus Bayern
-
-
Gruß aus Ingolstadt
-
-
-
-
Würde aber erstmal nur eine Geldstrafe bedeuten oder?
Ich glaube ja im sechsstelligen Bereich auf jeden Fall da können die Ultras noch öfters zündeln
-
Das Chaos geht hinter den Kulissen schön sauber weiter!
Geld was seit einem halben Jahr überwiesen hätte sein müssen ist immer noch nicht da und am Freitag muss genau dieses Geld nachgewiesen werden.
-
Das Chaos geht hinter den Kulissen schön sauber weiter!
Geld was seit einem halben Jahr überwiesen hätte sein müssen ist immer noch nicht da und am Freitag muss genau dieses Geld nachgewiesen werden.
-
Sind die Punkte fürs Holland Heimspiel schon gutgeschrieben?
Weißt du nicht wo das steht?
-
Mit dem Schorle trinken hast auf jeden Fall recht. Aber deiner anderen Aussage muss ich leider widersprechen: Als Bayern 2009 auf dem Betze "nur" zum Testspiel kam waren 42.604 Zuschauer im Stadion (!!!)
Bei eurem Gastauftritt zu Beginn der Drittligasaison waren es dagegen knapp 41000
*klugscheissermodus-aus*
Ja das ist mir selbst natürlich auch voll und ganz Klar
-
Ja das wird noch gesungen und ist meiner Meinung nach völliger Quatsch das noch zu singen. Wenn die Bayern kommen muss man heute dankbar sein das die Leute das Stadion voll machen, die Kohle können wir gut gebrauchen. Vielleicht kommst du ja auch und dann trinken wir endlich mal unser Bier zusammen was schon lange geplant war
Nur Sechzig macht die Bude voll!!!
Außerdem trinkt man in der Pfalz Schorle!!!
-
Für mich gibt es einfach paar richtig Vollidoten und des auf jeder Seite!
Wenn natürlich dann Rechts und Linkes Weltbild aufeinander treffen eskaliert es schonmal.. aber wie hier manche schreiben wünschen sie sich Englische Verhältnisse in Deutschland....
-
-
-
Servus aus Bayern