gibts hier noch irgendwelche Tipps? sind morgen mit dem Auto da?
Beiträge von Thomas1860
-
-
Zu meinem heimlichen Lieblingsspieler mausert sich Florian Neuhaus. Wenn der Junge so weiter macht, wird der ein richtig Großer. Einfach Klasse anzusehen.Ist ja auch beim richtigen Münchner Verein ausgebildet worden!
-
-
Servus aus Asien
-
-
Die Mannschaft hat sich spielerisch echt zum positiven entwickelt und mit Grimaldi haben wir einen Topstürmer da vorne drinnen. Aber irgendwann muss es endlich abgestellt werden das man am Ende des Spiels ständig Gegentore kassiert. Das war jetzt schon zum xten mal so in der Runde (Osnabrück, Uerdingen, Haching). Möchte nicht wissen wo wir tabellarisch stünden wenn man da anders gepunktet hätte.
Tabellenspitze wären wir wohl
2-3 Leute fehlen noch für eine Spitzentruppe
-
Gruß aus Oberbayern
-
-
Ja , wir hatten mal einen Linksverteidiger von Bayern , der als solcher begann und auf der Position Europa -und Weltmeister wurde und dann als bayerischer Mittelfeldstratege im zentralen Mittelfeld wieder ein WM Finale erreichte . In beiden Finals erzielte er sogar ein Tor .Und es ist nicht Phillip Lahm
Paul Breitner?
-
Hat Google Maps schon mal geschaut?
-
Servus,
ich würde für mich eine Mitfahrgelegenheit für das Deutschlandspiel am 09.09.18 in Sinsheim suchen.
Abfahrts Ort könnte Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg sein
Gruß Thomas
-
Servus aus Bayern
-
Rönow sah beide mal etwas unglücklich aus. Erste Spiel nach seiner Verletzungspause. Hoffen wir mal, das es besser wird.
Meinst ihr bekommt noch eure Neuverpflichtungen?
Auf die du hoffst nach der Packung heute? -
Servus im Löwenforum
-
ich bin heuer raus
ich vergess eh die meiste zeit zum Tippen
-
Servus aus Bayern!
-
Erst Forum dann privat - das gilt wohl für 99% der Leute
Es funktioniert im Übrigen deshalb so gut, weil es am Ende völlig egal ist, wessen Fan man ist. Man geht respektvoll miteinander um, vielleicht eben gerade weil man sich mittlerweile persönlich kennt. So kann eben auch ein Schalker mit einem Dortmunder und ein Bayer mit einem 60er ein Bier trinken ohne dass man sich die ganze Zeit gegenseitig anmachen muss.Klar, Holländer, Italiener, RB Fans, manche müssen bisschen mehr aushalten, aber eigentlich wollen wir halt alle das gleiche: Nette Zeit haben, feiern, Fußball schauen...
Und... es funktioniert
Es wird immer personen Geben die besser miteinerder klar kommen oder weniger!
Aber im großen und ganzen muss ich sagen. Das ich immer Glück hatte!
Ich hab mich jetzt spontan mit jemand von hier in Kopenhagen getroffen und flieg bald mit einem nach Asien!
Wichtig ist halt das man offen den Leuten immer gegenüber steht und halt ehrlich bleibt!Persönlich ist halt hier sehr wichtig weil es ist immer noch ein Internetforum was auf Vertrauen aufbaut!
@Iserlohn1959 deswegen solltest du auch zum Donau-Cup 2019 kommen!
-
Ich würde auch eins nehmen (wenn gerollt)!
-
-