Servus aus Oberbayern
Beiträge von Thomas1860
-
-
-
Servus von München Blau!
-
Grüße aus Oberbayern!
-
Servus aus Oberbayern
-
es ist und bleibt einfach die beste Serie
-
17.07.18: Malmö FF- KF Drita
Bin ich auch vor Ort!
Lust auf?
-
-
Würde ich auch drauf wetten..
bin ich wohl der Gleichen Meinung!
-
Uerdingen ist für mich auf einer Stufe mit RB und Hoffenheim.. So einen Mist braucht doch wirklich niemand! Sobald der Russe kein Bock mehr hat geht es zurück in die Oberliga.
Bin ich voll bei dir!
-
Das ist auch so eine bemerkenswerte Fehlinformation: Die Mannschaft ist nicht überaltert. Ganz im Gegenteil sogar: Wir haben 26,7 Jahre im Durchschnitt und sind das Siebtjüngste Team der WM.
Nehmen wir Gomez und Khedira raus, dann ist das eine der jüngsten Mannschaften, die wir je gestellt haben.Es geht um Form und Einsatz, nicht um Potential und Alter. Wir haben mit einem der besten Kader, den wir je gestellt haben, keine Form und kein Feuer aufs Feld bekommen. Das gilt es zu analysieren. Da liegt das Problem.
ich Bin auf deiner Seite! dachte auch immer wir wären so alt und es hätten mehr vom Confed-Cup dabei sein müssen waren aber eig fast alle!
Es hat einfach der Wille gefehlt das man umbedingt gewinnen will und vorallem braucht Deutschland wieder einen Richtigen 9!
Fand das Spiel war gleich ganz anders gegen Schweden wo der Gomez gespielt hat und man mit Tempo über außen kommen konnte! -
muss ich den mit gieisng machen, damit er zählt?
Richtig!
Trinken musst dann auch zahlen
-
Grüße aus Oberbayern
-
Ich werfe mal den Namen Christoph Daum in die Runde. Ein hervorragender Trainer mit Stahlgeruch!
Koks-Party!
-
Fr. 20:45 Wehen - St. Pauli (Komplettierung 3. Liga)
Zählt nicht!
-
-
Einfach bisschen einfinden und aktiv sein im Forum!
Frauen müssen auch immer ein Bild zeigen -
Gladbach spielt im DFB-Pokal auf Platz 11 am Weser-Stadion!
-
Endlich!
-
Wie schaut’s es dann mit der Jugend bei der TuS aus?
Minis-Birne muss doch gefördert werden!