Beiträge von Thomas1860
-
-
-
Servus aus Oberbayern
-
-
-
So wie es aussieht spielen sie wirklich in Völklingen! Kapazität ca.8500 (max)Relegation mit vielen Auswärtsfans ist sicherlich ein Risikospiel! Das heißt, meiner Meinung nach, Zuschauerkapazität von vielleicht 8000! Der FC hat um die 3000 Mitglieder. Jeder bekommt max 2 Karten! Ich schätze 500 Karten gehen an 1860! Da bleibt nicht mehr viel übrig! Von einer Zusatztribüne hab ich noch nichts gelesen! (Ich wohne im Saarland,aber kein FC Fan!) Wenn sie nicht doch noch kurzfristig nach Elversberg oder Homburg gehen dann wird`s nicht so toll mit Karten! Stadion in VK ist ne Katastrophe!
Für alle 1860 Fans die ohne Karte kommen wollen ! Völklingen ist auch als Stadt nix tolles! Es sei denn ihr wollt ins Weltkulturerbe!Hab was von 1100 Gästekarten gehört... weil
die Gästetribüne das so hergibt wegen Block abtrennen usw... -
Grüße aus Oberbayern
-
Grüße aus Oberbayern
-
60 ist mit dem Kader natürlich Favorit gewesen, das ist doch sonnenklar..
Eine gestandene Mannschaft gegen 18-19 jährige Jungs ist nunmal nie ein Wettkampf auf Augenhöhe, das hat man ja auch in den ersten Monaten gut beobachten können, als Bayern oftmals die Cleverness fehlte, weil die Jungs halt direkt aus dem Juniorenfußball kommen..
Den besseren Fußball spielt ganz klar Bayern aber das zählt am Ende nicht, insofern hätte 60 auch den Aufstieg verdient..
Halbwahrheit sollten hier nicht verbreitet werden....!
Bayern hat 500.000 nur vor der Saison für Spieler ausgegebenen... 1860 100.000 für einen Ziereis!
Außerdem spielen bei Bayern nur 18 Jährige ist klar...
Kommt mal klar.. jeder der jetzt bei Sechzig spielt hat es wo anders nicht gepackt sonst würde er jetzt nicht bei Sechzig spielen!
Bei Bayern spielen nur Hochtalentierte Jugendprofis die das Ziel vor Augen haben Profi zu werden der ausgesorgt hat! -
Welche Millionen an Ablösen meinst du?
Ich glaub das sich in der RLB jemand 500.000 € Ablöse leisten kann.. außer die Bayern Amateure
-
Hmm, warum habe ich "fehlende Zugriffsrechte" und kann mir die Themen die mich interessieren, z.B. RESALE usw. nicht ansehen?
Weil wir ein Paradis sind wo einer aufpassst das kein Depp rein kommt
-
Alles andere als der Aufstieg wäre für euch, eine Enttäuschung.
Könnt eh froh sein, dass Bayern die 2 Mannschaft nicht so wichtig ist, sonst würdet ihr 2 werden.Wird von Jahr zu Jahr auch schwieriger, und die Fans werden auch nicht ewig so zahlreich erscheinen wie momentan in der Regionalliga
Wieso sollte es eine Enttäuschung sein? Aus meiner Sicht nicht! Die Saison ist ein voller Erfolg! Der Größenwahn hat Sechzig noch nie gut getan!
-
Wenn sie die Relegation verkacken, dann war die Saison so oder so fürn Arsch.
Woraus ziehst du das den?
Klar ist Fußball ein Ergebnissport aber muss man immer auf Teufel komm raus alles schaffen
Sich gegen solche Kaliber wie Seligenporten, Pipinsried oder Buchbach durchzusetzen ist schon ne Glanzleistung worauf man stolz sein kann !!!
Wobei, halt. Gegen Buchbach habt ihr ja verloren
Deswegen sind die Bayern Amateure auch zweiter weil sie gegen so Mannschaft nicht gewonnen haben
-
Der Schmerz das wir des „Derby“ verloren haben hält sich in Grenzen.
@Unikat hat gestern was schönes Gesagt Sechzig hat den Fans noch nie so einen Triumph gegönnt!Für mich Persönlich ist die Saison ein Mega Erfolg! Keiner wusste wie/ob/wann es weiter geht und was der Biero da raus gestampft hat ist einfach nur mega Wahnsinn! So wie es läuft macht Sechzig mega Viel Spaß!
-
Eure "Profi"-Miezen haben es tatsächlich zum 2.Mal innerhalb einer Saison gepackt sich von unseren kleinen Amateuren vorführen zu lassen?
Manchmal muss man anderen auch ne Freude machen...
-
Saarbrücken!
-
Hoffentlich wird des wieder was!
-
Grüße aus Oberbayern
-
Seruvs aus Oberbayern
-
Servus aus Oberbayern