Das ist definitiv falsch
Das ja oh mein jetzt von Offenbach/Mannheim/Freiburg II oder Saarbrücken!
Das ist definitiv falsch
Das ja oh mein jetzt von Offenbach/Mannheim/Freiburg II oder Saarbrücken!
Bin ehrlich froh, dass 60 und Energie nicht aufeinandertreffen. Wäre worst case für beide gewesen. Wäre schön würden beide aufsteigen. Wobei man ja erstmal noch den Staffelsieg eintüten muss. Fell des Bären und so.
Sportlich ist HSV II sicher auch nicht schlecht, jeder der seine Staffel gewinnt hat was drauf. Aber mann muss wahrscheinlich in der Lausitz nicht mit Heerscharen Auswärtsfans rechnen und kann da auch ohne Angst um Leib und Leben hinfahren.![]()
mir wäre des egal gewesen ![]()
jetzt gehts halt los ich bin gespannt was alles passiert und wen wir bekommen Mannheim wäre schon richtig heftig aber schlagen musst du eh jeden!
weil auch zahlreiche 60er doch ständig kein Ticket kriegen oder?
die Löwenfans die jetzt keine Tickets bekommen hatten 10 Jahre Zeit zu den Löwen zu gehen in der AA... da wollte auch keiner kommen!
Jetzt sind die Löwen-Karten wieder was wert was mir sehr gut gefällt!
Außerdem war es schon beim Bundesliga aufstieg 1996 ein Fehler ins Olympiastadion zu gehen! ![]()
Sechzig gibts nur in Giesing!
ein Umzug ins Olympiastadion ist unrealistisch oder?
wie kommst überhaupt da drauf? ![]()
60 - Waldhof wäre mehr als krank
da wird es mehr als knallen... ![]()
Kann man die Aufstiegsspiele zwischen Regionalliga und 3. Liga überhaupt Relegation nennen?
Gibts ja gar nicht
![]()
Grüße aus Ingolstadt ![]()
Grüße vom Turn und Sportverein München von 1860 ![]()
S
ervus aus Bayern
grüße aus Bayern! ![]()
Ich würde zum Spiel Österreich - Deutschland eine Mitfahrgelegenheit ab Ingolstadt bieten.
Wir würden über die A9 und A8 richtig Salzburg fahren und dann auf die A10 in Österreich.
Anreise am Spieltag und Abreise nach Spielende.
Einstieg kann natürlich überall auf der Route erfolgen ![]()
Im Moment wären noch 3 Plätze zu haben.
Sprit + Maut würde geteilt werden ![]()
Karten muss sich jeder selbst drum kümmern.
Gruß Thomas
Servus aus Ingolstadt ![]()
Viele junge Kerle die wirklich über die komplette Spieldauer Alarm gemacht haben. Ab dem Ausgleich im 3. Drittel ein Großteil Oberkörper frei. Werde bei einem eventuellen 6. Spiel wieder hin fahren
Falls es zu Spiel 6 kommt werde ich auch kommen. Stand Jetzt. klingt nach kleinem Tooor-Treffen. @chrissi98 ![]()
im Strassenverkehr nennt man euch GAFFER
Ist halt mit die Beste Kurve! ![]()
Wird immer wohl noch sehr schwierig..
man muss auf jeden Fall jetzt mal wieder gewinnen und hoffen das Wob heute gegen Schalke noch verliert...
Ja, 4 Grad minus und etwas Schnee, da fallen die Weichen aus!!! Mal ehrlich so was hats früher nicht gegeben.
meine Freundin ist gerade dorten da fährt gar nichts.. ![]()
Willkommen ![]()
Welche Regionalliga ? ![]()
Verkehrschaos in Leipzig, Hauptbahnhof gesperrt. Das kann morgen ja heiter werden.
Chaos pur.. ![]()
Dynamo hat anscheinend mehr Tickets erhalten. 10% sind normal 1500 Karten. Gästekassen sind ja auch noch geöffnet...
ich lass doch lieber reguläre mehr gäste zu als wenn sie sich dann so karten kaufen.. kann man besser kontrollieren..
bin auch vor ORT
freu mich schon auf dem Mob!
Gestern bei Adler vs Ingolstadt gewesen. Netten Auswärtsmob hatten die Ingolstädter dabei. An Spannung wars natürlich kaum zu überbieten inkl verschossenen Penalty in der 1. Overtime...
Wie viele Overtimes spielen die eigentlich in den Playoffs bis es mal einen Shootout gibt ?
Richte ich aus
hab selbst leider arbeiten müssen ![]()