Servus aus Oberbayern
Beiträge von Thomas1860
-
-
-
Der HSV wird nicht absteigen...!!
-
Servus aus Oberbayern
-
Keine Ahnung, wird aber bestimmt personalisiert und der ganze Scheiss, wird garantiert keine Spaßveranstaltung. Wahrscheinlich VVK auch nur in Cottbus direkt.
Kommste lieber zur Relegation nach Cottbus, das ist garantiert lustiger, als sich mit den rechten und linken Chaoten beim Landespokal da rumzuärgern. Spreche da aus (unguter) Erfahrung!ja Relegation hab ich halt schon 2 Veranstaltungen wo ich aufschlagen muss...
-
Kann man schon sagen wann der Vorverkauf los geht fürs Landespokalfinale gegen Babelsberg?
Würde 1-2 Karten suchen weil der Turn und Sportverein ja keine Lust auf Pokalfinale hat.
-
Servus aus Oberbayern
-
Da Frauen-Bundesliga nicht meine Stärke ist
, habe ich mal nachgeschlagen. In den letzten beiden Jahren war der vorletzte Spieltag jeweils Sonntags, insofern finde ich das in diesem Jahr nicht übermäßig verwunderlich. Das müssen wir beide nicht wissen, aber ein Geschäftsführer sollte es wissen, bevor er große Töne bezüglich eines Spielortes für die Relegation spuckt.
Ich finde das grundsätzlich bedenklich (und das betrifft nicht nur 1860), wenn sich die Angestellten ihre "Wählerstimmen" eher über Polemik denn mittels Wissen sichern wollen ,,,
Wird auf jeden Fall interessant wo am ende gespielt wird...
-
Legendär! Da tritt der neue GF an, haut erst mal voll auf die Pauke und schleimt sich bei den Fans ein, dass die Relegation an der Grünwalder und niemals im Olympiastadion stattfindet, besitzt offenbar aber keinen Kalender!? Oder hat keine Ahnung von den Regularien? Oder beides? Das ist aus der Ferne betrachtet mindestens lächerlich.
Naja.. die Terminierung der Damen-Liga war da noch nicht raus.. normal spielen sie Samstag...
-
Das ist definitiv falsch
Das ja oh mein jetzt von Offenbach/Mannheim/Freiburg II oder Saarbrücken!
-
Bin ehrlich froh, dass 60 und Energie nicht aufeinandertreffen. Wäre worst case für beide gewesen. Wäre schön würden beide aufsteigen. Wobei man ja erstmal noch den Staffelsieg eintüten muss. Fell des Bären und so.
Sportlich ist HSV II sicher auch nicht schlecht, jeder der seine Staffel gewinnt hat was drauf. Aber mann muss wahrscheinlich in der Lausitz nicht mit Heerscharen Auswärtsfans rechnen und kann da auch ohne Angst um Leib und Leben hinfahren.mir wäre des egal gewesen
jetzt gehts halt los ich bin gespannt was alles passiert und wen wir bekommen Mannheim wäre schon richtig heftig aber schlagen musst du eh jeden!
-
weil auch zahlreiche 60er doch ständig kein Ticket kriegen oder?
die Löwenfans die jetzt keine Tickets bekommen hatten 10 Jahre Zeit zu den Löwen zu gehen in der AA... da wollte auch keiner kommen!
Jetzt sind die Löwen-Karten wieder was wert was mir sehr gut gefällt!
Außerdem war es schon beim Bundesliga aufstieg 1996 ein Fehler ins Olympiastadion zu gehen!Sechzig gibts nur in Giesing!
-
ein Umzug ins Olympiastadion ist unrealistisch oder?
wie kommst überhaupt da drauf?
-
60 - Waldhof wäre mehr als krank
da wird es mehr als knallen...
-
hab mal allen einen FL gemacht die ich gefunden hab
-
Kann man die Aufstiegsspiele zwischen Regionalliga und 3. Liga überhaupt Relegation nennen?
Gibts ja gar nicht
-
Grüße aus Ingolstadt
-
Fasanenstr. soll gut sein (Wohnsiedlung)
kostenlos, und 5 Min Fussweg zum StadionSei aber frühzeitig da, werden 2000-2500 Magdeburger auch kommen.
Da ich die Vip-Karten aus dem Forum hab werde ich doch recht früh dran sein
-
Würde mich auch interressieren
-
Grüße vom Turn und Sportverein München von 1860