S ervus aus Bayern
Beiträge von Thomas1860
-
-
grüße aus Bayern!
-
Ich würde zum Spiel Österreich - Deutschland eine Mitfahrgelegenheit ab Ingolstadt bieten.
Wir würden über die A9 und A8 richtig Salzburg fahren und dann auf die A10 in Österreich.
Anreise am Spieltag und Abreise nach Spielende.
Einstieg kann natürlich überall auf der Route erfolgen
Im Moment wären noch 3 Plätze zu haben.
Sprit + Maut würde geteilt werden
Karten muss sich jeder selbst drum kümmern.
Gruß Thomas
-
Servus aus Ingolstadt
-
Viele junge Kerle die wirklich über die komplette Spieldauer Alarm gemacht haben. Ab dem Ausgleich im 3. Drittel ein Großteil Oberkörper frei. Werde bei einem eventuellen 6. Spiel wieder hin fahren
Falls es zu Spiel 6 kommt werde ich auch kommen. Stand Jetzt. klingt nach kleinem Tooor-Treffen. @chrissi98
-
im Strassenverkehr nennt man euch GAFFER
Ist halt mit die Beste Kurve!
-
Wird immer wohl noch sehr schwierig..
man muss auf jeden Fall jetzt mal wieder gewinnen und hoffen das Wob heute gegen Schalke noch verliert...
-
Ja, 4 Grad minus und etwas Schnee, da fallen die Weichen aus!!! Mal ehrlich so was hats früher nicht gegeben.
meine Freundin ist gerade dorten da fährt gar nichts..
-
Willkommen
Welche Regionalliga ?
-
Verkehrschaos in Leipzig, Hauptbahnhof gesperrt. Das kann morgen ja heiter werden.
Chaos pur..
-
Dynamo hat anscheinend mehr Tickets erhalten. 10% sind normal 1500 Karten. Gästekassen sind ja auch noch geöffnet...
ich lass doch lieber reguläre mehr gäste zu als wenn sie sich dann so karten kaufen.. kann man besser kontrollieren..
bin auch vor ORT
freu mich schon auf dem Mob!
-
Gestern bei Adler vs Ingolstadt gewesen. Netten Auswärtsmob hatten die Ingolstädter dabei. An Spannung wars natürlich kaum zu überbieten inkl verschossenen Penalty in der 1. Overtime...
Wie viele Overtimes spielen die eigentlich in den Playoffs bis es mal einen Shootout gibt ?Richte ich aus
hab selbst leider arbeiten müssen -
Grüße aus Oberbayern
-
Servus aus Bayern!
-
Servus aus Oberbayern
-
Grüße aus Bayern!
-
Grüße aus Oberbayern
-
Sechzig!!
-
Servus!!!
-
Auf jeden Fall zu anstrengend für ältere Personen!
Bin 30 sollte des schon hinhauen
Unter der Brücke schlafen lassen die einen in Moskau wohl nicht. Obwohl es ja Sommer ist.....
ich mein Natürlich den Finalsonntag...