ja aber du schreibst doch bei neu hier?
Beiträge von Thomas1860
-
-
Grüße aus Bayern!
-
Servus, grüße aus Bayern
-
Das wird noch ne schwere und harte Rückrunde. Gebhardt und Karger fallen wohl länger aus
heute ist mir zurück gerundert und hat die 2 Wochen erhöht..
Bin auf Samstag gespannt wie es los geht wird auf jeden Fall hart..
-
Ich würde irgendwo Eriagstraße parken beim Media Markt oder irgendeinen anderen Geschäft da gab es bis jetzt bei mir noch nie Probleme und kostet nichts..
und dann einfach über die Ferdiand-Braun-Straße laufen sind so 5-10 Minuten. und man kann dann recht einfach über Ingolstadt-Süd auf die Autobahn fahren.
-
Hallo ich bin Löwe!
-
-
Servus im Löwen-Forum
-
meines Wissens ja. So klein ist das aber ja gar nicht
Spiel ist aber am 19.03., 18 Uhr.
VVK läuft da noch nicht.@'Thomas1860‘
Warum spielen die eigentlich nicht im Sportpark?Am 19.03 kommt Dresden vllt haben sie kein Bock 2 Tage aufzusperren oder sagt die Polizei Nein... die in Ingolstadt sind da komisch...
-
Euer Spiel am 20.3. bei Ingolstadt 2, ist das echt in dem kleinen Stadion? Da bräuchte ich vielleicht ein Ticket
Ich melde mich wenn ich was mit dem
Vorverkauf weiß.Bei mir gibt’s aber nur Gästeblock
-
Servus im Dortmund/Sechzig-Forum!
Gruß aus Ingolstadt
-
Na Gott sei Dank. Haette dich schon vermisst beim Bier trinken in Moskau
Der muss erstmal in Nürnberg mit mir Bier trinken
-
der FCK hat einen Trainer gebraucht.. ob der Vertrag bis 2019 dann richtig ist darüber lässt es sich streiten..
Ich hoffe jetzt gewinnt man man noch des Spiel gegen Darmstadt dann ist alles wieder drin.. und der Betzt bebt hoffentlich den Rest der Saison..
-
Na dann müsst ihr wohl hoffen, dass ihr nicht in die 2. Liga aufsteigt....
Keine Angst! Sollte der Fall eintreten dann wird auch 2. Liga Fußball im Sechzgerstadion möglich sein
Vorallem bis wir aufsteigen... ich kann die Leute nicht verstehen die vom
Durchmarsch reden... -
Servus aus Bayern! Minga ist Blau!!
-
-
Grüße aus dem Süden!
-
Bringt halt nichts wenn er seine Anteile noch hat und den Ex-Präsidenten in des Amt hebt der abgehauen ist wo wir abgestiegen sind...
-
Puh, das war ein Big-Point: Heimsieg gg. Augsburg, Abstand auf Platz 12 ausgebaut. Leider reicht 11. ja aber auch nicht - deswegen am besten am Sonntag in Ingolstadt nachlegen.
Ingolstadt braucht leider selbst die Punkte
-
06.09. Lettland-Andorra
07.09. Litauen-Serbien
08.09. Estland-GriechenlandLettland und Litauen wäre ich wohl auch mit dabei