Servus aus Oberbayern ![]()
Beiträge von Thomas1860
-
-
Im Olympiastadion hätte es wieder was

was hätte es denn da?
Windig? Ewig weit weg? ausverkauft?
-
Gibst das auch in anderen Onlineshops oder in einem normalen Buchladen oder nur bei der Geldscheffelmaschine von Bezos?
Wenn das Buch einen ISDN hat kann es jeder bestellen

-
Wie wird man Baselfan im Siegerland?

Gruß aus Oberbayern

-
Servus aus Oberbayern

-
Ich würde auch gern einen nehmen
Kohle geht sofort rausDeswegen 1x bitte!

Frank danke das du das ganze in die Hand nimmst und dich drum kümmerst!
-
Servus aus Oberbayern

-
Servus aus Oberbayern

-
-
Servus aus Oberbayern

-
servus aus Oberbayern

-
Servus Finn,
grüße aus Oberbayern!
-
Servus aus Oberbayern

-
Servus aus Bayern

-
Jemand ne Ahnung, ob der eigentlich gestern startende Online-Einzelticketverkauf verschoben wurde??
Ja der wurde verschoben aufgrund der hohen nachfrage nach Dauerkarten
Quelle: Facebook -
Servus aus Oberbayern

-
Ich hab leider keinen Fred gefunden, daher die Frage: Was hat es mit den Punkten hier auf sich? Ich hab jetzt 145 Punkte auf meinem Account, kann ich mir dafür die nächste deutsche Meisterschaft kaufen?

Geduld haben du musst

und am besten zum Tooor-Cup kommen

-
Generell finde ich es immer anmaßend zu bewerten, was ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Person wert sein sollte. Dazu sind so Faktoren wie Einkommen, Lebenssituation oder Begeisterung für eine Sache einfach zu individuell.
Aber: Ich sehe es auch ganz klar so, dass man mit dem click auf den Kaufen Button für ein Luxusgut (und das sind für mich sämtliche Tickets im Freizeitbereich) den Preis abnickt und dann auch damit einverstanden ist. Ich gehe sogar noch weiter und sage, mit dem Kauf beteiligt man sich sogar an der Preisbildung für so ein Produkt.
Deshalb finde ich es halt immer albern, nach so einem Kauf nach noch über den Preis zu jammern, wenn man diesen doch gerade selbst gerechtfertigt hat.
Und wir reden hier über Luxusgüter, die nicht zwingend notwendig sind und die man nicht kaufen muss. Kaufen MUSS ich immer teurere Lebensmittel oder immer teurere Energie. Da kann auch den Preis für das für mich günstigste Produkt richtig scheisse finden und komme trotzdem nicht um den Kauf herum, weil die Familie etwas zu essen möchte, das Auto mich zur Arbeit fahren muss und ich Strom für die Waschmaschine oder tooor.de benötige.
Zu dem Kauf eines 600 Euro Tickets wird man hingegen nicht gezwungen. Auch dann nicht, wenn man Seahawks Fan ist oder mal Brady sehen möchte. Das kann man aber natürlich machen, wenn man mit dem Preis einverstanden ist.
gute Wort und so ist es ja in der Bundesliga/ bzw allgemein beim Fußball oder jeglicher Sportart.
WM in Kater ist auch so ein Ding..

-
Gibt es schon nähere Infos wo Illertissen und Oberachern ihre Spiele durchführen werden?
Konnte über google nur Newsartikel finden wo stand das die noch nicht feststehen, aber hier gibt es ja überall Insider

Illertissen spielt bestimmt in Illertissen... kann mir eig nichts anders vorstellen..
-
Sechzig gegen Dortmund ist Freitag Abend 20:45