Servus von München Blau ![]()
Beiträge von Thomas1860
-
-
sehe ich auch so. überlege dir nen Betrag den du investieren willst wie in deinem beispiel für Alphabet und lass nen Sparplan laufen. dann kann dir egal sein was die nächsten Wochen/Monate passiert.überlege hier auch nachzulegen

Ja des ist genau des was ich schon machen und dann lass ich es so laufen

Danke an die Toooor experten

-
Was wäre denn lauten den "Experten" gute Einstiegswerte für die Großen, also Alphabet z.b würde ich mal sagen alles so aber 1.200€-1500€ denk ich persönlich?
Also in der Annahme es knallt wirklich..
Da ich noch nicht so lange dabei bin bin ich da bisschen Ratlos.. mir ist bewusst das es so per se nicht sagen kann aber was denken die Experten? -
-
658

Am Montag meinen Dritten Schuss bekommen, diesmal Biontech, nur einen schweren Arm gehabt sonst nichts

-
Servus aus Bayern

-
Servus aus Bayern

-
Teilgenommen

-
Ich möchte euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neujahr wünschen!!
Bleibst alle gesund und hoffentlich werden alle gesund geboren!

Ich habe heuer leider nicht so viele getroffen wie die Jahre zuvor, @ChrisCros musst mich bei der magischen Nacht der Löwen aushalten.
Ich hoffe auch das heuer wieder ein Toooor-Cup veranstaltet werden kann, wäre einfach schön die Bande mal wieder zu treffen und die „Goaß“ muss ja getrunken werden!

Bleibst einfach alle so verrückt wie ihr seid!!
VG Thomas
-
Also ich finde es ja echt schrecklich was hier passiert.. Klar es ist WM aber das es hier so viele mit machen… Klar muss es jeder für sich selbst wissen aber ist schon harter Tobak.
Man muss über die Seite der Regierung von Kater Hotels buchen und es juckt einfach niemand… Wenn des in Deutschland der Fall wäre würden es Aufstände geben siehe „Impfen“.
Klar kommt jetzt Hotel Notstand usw aber des braucht mir niemand erzählen…Über den Investor/Konzernclubs geplagten Fußball braucht sich niemand mehr beschweren wenn euch nicht mal stört das man über die Regierung die Hotels buchen muss.
Fussballromantik wo bleibst du!
-
Die sind doch achtstellig

Oh verdammt, ist natürlich die Nummer vom Adventskalender

-
Ich hätte Fan-Clubnummer 06579

-
@FlinkeFlasche
Gute Besserung!Hoffentlich sieht man sich in Meppen

-
schon ausprobiert?
Perso zusätzlich braucht man aber immer noch, oder?Meine Oma und mein Opa haben diese Karte die ist gleich zusetzten mir den digitalen Impfausweis.
Man braucht seinen Ausweis -
Wie wäre es mit diesem indirekten Herzartikel aus dem Hause Augstein?!
https://www.spiegel.de/ausland/ende-d…41-53c448fdd2cdDieses Pamphlet, gesponsert von der Gates-Stiftung im Übrigen, beleuchtet ebenfalls Dänemark.
Allein die indirekte durchgehende Beschreibung der Feiernden als asozial, die vollkommen überzogene und unsachliche Kritik am liberalen Weg Dänemarks mitsamt Weglassen der Fakten (die man bei Fahnders Welt-Kommentar findet; z.B. die zeitliche Darstellung der Lockerungsmaßnahmen) und die geradezu spürbare Enttäuschung des Autors dass die Polizei nicht eingreift bei den Feiernden macht mir Angst für die kommenden Woche und Monate bei uns im Land. Das ist ein hetzerischer Artikel bzw. eine Reportage Vincent. Das andere (Welt) im Übrigen ein Kommentar.
Ganz Europa öffnet, wir machen oder lassen weiterhin zu.
Ich schreibe hier normal nichts weil ich immer sag Leben und Leben lassen.. (deswegen war ich auch nicht in München ohne Impfung!!!)
86,1 Prozent der Erwachsenen sind mittlerweile geimpft, bei der Risikogruppe der über 60-Jährigen sind es gar 96 Prozent!!!!
20% mehr als in Deutschland..... Des sagt doch alles aus..Bei meiner Freundin an der Uni sind wohl 89 % der Studenten geimpft und die wissen noch nicht ob sie jetzt zu 100000% Präsenzuni haben.. das ich doch des Traurige in dem Land.
Was ich persönlich viel schlimmer finde sind natürlich auch noch die Kinder die Homeschooling hatten...hier wird immer nur gejammert das geht zu langsam des geht zu langsam sind wird doch mal alle Froh hier in Deutschland bzw in Europa/Westlicher Welt geboren zu sein und nicht in Afghanistan oder irgendwoanders auf dieser Welt wo man jeden Tag schauen muss ob man genug zu essen und zu trinken hat...
und jetzt habt euch alle Lieb und trinkt ein Bier zusammen!

-
-
Servus aus Oberbayern

-
Servus aus Oberbayern

-
gestern Zweitimpfung von Moderna kopfweh und der impfarm tut weh
+ 489

-
Man merkt einfach bei Olympia das bei Tooor fast niemand arbeitet