Servus aus Oberbayern ![]()
Beiträge von Thomas1860
-
-
Bei ihm weiß man aber, dass er alles zeigt was er kann. Mehr ist es dann eben nicht. Bei Sane dagegen glauben ja viele, der wäre ne richtige Granate, würde es aber aus unerfindlichen Gründen nicht zeigen.
Für mich spielt Sane zu weit hinten… der muss La spielen mit gewissen Freiheiten.
-
-
Belfast war auf jeden Fall ausverkauft

-
Ich finde es peinlich als Herren Nationalspieler sich bei dieser Aktion instrumentalisieren zu müssen. Hintergrund ist ja, um für die Frauen EM auf der Insel zu werben.
Das geht doch nun wirklich auch anders. Demnächst müssen die Handballer noch Turnklamotten tragen um für die WM der rhythmischen Sportgymnastik zu werben. 
Ich finde es eine gute Aktion vom DFB!
Die sollten mal ein Jahr die Anstoßzeiten tauschen müssen…dein Vergleich ist kein Vergleich

-
Verl spielt Hinrunde noch in Paderborn. Bauarbeiten in Verl noch nicht abgeschlossen.
Dann hoffe ich auf jeden Fall das wir gegen Verl auswärts in der Rückrunde spielen

-
Wo spielt Verl nächste Saison?

normaler Weise in Verl, weil die die Regularien geändert haben ich weis nur nicht ob des schon zu nächsten Saison in Kraft tritt.
jetzt sollten dann 5.000 Plätze lagen solange man 1.000 Gästekarten anbieten kann.

-
Servus aus Bayern von den Blauen

-
Nein, wir spielen im Grünwalder Stadion. Das Münchner Olympiastadion steht wegen der European Championships als Ausweichort nicht zur Verfügung.
Info Quelle: TSV 1860 München.
Wenn es Infos zur Karte gibt werde ich mir hier melden.

-
Und nochmal 3 Assists von Draisaitl beim 5:3 zum 3:1. Jetzt einen, der drei Matchbälle nutzen. Möglichst einen, der nächsten beiden
und Mike Smith hat auch wieder zu geschlagen, des Tooor zum 3:3 war wieder so ein Ding

-
Glückwunsch!

-
Grüße aus Bayern

-
Wenn die Oilers einen vernünftigen Torwart hätten

Dachte ich mir in Spiel 1 auch

-
Servus aus Oberbayern

-
Hallo Marcel
-