481
Uschi + Uschis Vater Kreuzimpfung und Schwager und Schwiegermutter Astra ![]()
Der letzte der fehlt bin somit ich ![]()
481
Uschi + Uschis Vater Kreuzimpfung und Schwager und Schwiegermutter Astra ![]()
Der letzte der fehlt bin somit ich ![]()
Im Ernst: da wurde er halt reingelegt, wenn da zwei Typen mich erkennen und ein Foto mit mir machen wollen würde, würde ich wohl auch nicht unbedingt vorher schauen, was die auf ihren Klamotten stehen haben.
Zumal mir der Name Ursula Haverbeck bis soeben auch überhaupt nix gesagt hätte
![]()
ich finde halt das man als junger ambitioniert Politier Ursula Haverbeck schon kennen sollte… ![]()
Ich glaube das ist mit Lösungen da auch nicht so einfach. Mir ging es nur darum deutlich zu machen, dass ‚ich bin jetzt geilmpft, nach mir die Sintflut‘ halt auch nicht die richtige Einstellung ist.
Ich denke man kann sehr viel öffnen und da auf die Eigenverantwortung der Leute setzen, aber ich wäre sehr dafür dass in zentralen Einrichtungen wie Arzt, öffis, einkaufen die maskenpflicht beibehalten wird
Für mich könnte des beim Arzt und beim Einkaufen und immer bleiben ![]()
Servus aus Bayern!
Klasse Einstand mit den Shirts!
![]()
Alles anzeigenBietigheim hat Lizenz und zu Beginn gleich den ERC zu Gast.
Spieltag 1
09.09.21, 19.30 Uhr: Eisbären Berlin – EHC Red Bull München
10.09.21, 19.30 Uhr: Iserlohn Roosters – Nürnberg Ice Tigers
10.09.21, 19.30 Uhr: Krefeld Pinguine – Düsseldorfer EG
10.09.21, 19.30 Uhr: Straubing Tigers – Adler Mannheim
10.09.21, 19.30 Uhr: Bietigheim Steelers – ERC Ingolstadt
10.09.21, 19.30 Uhr: Kölner Haie – Grizzlys Wolfsburg
10.09.21, 19.30 Uhr: Schwenninger Wild Wings –Pinguins BremerhavenSpieltag 2
12.09.21, 14.00 Uhr: EHC Red Bull München – Kölner Haie
12.09.21, 14.00 Uhr: Nürnberg Ice Tigers – Bietigheim Steelers
12.09.21, 16.30 Uhr: Düsseldorfer EG – Augsburger Panther
12.09.21, 16.30 Uhr: Iserlohn Roosters – Eisbären Berlin
12.09.21, 16.30 Uhr: Grizzlys Wolfsburg – Krefeld Pinguine
12.09.21, 19.00 Uhr: Pinguins Bremerhaven – Straubing Tigers
12.09.21, 19.00 Uhr: ERC Ingolstadt – Schwenninger Wild Wings
cool!
Hoffentlich sind Zuschauer zugelassen ![]()
Das wird jetzt immer mehr , in Brandenburg ist auch das Angebot fast in Deckung mit der Nachfrage , aber nur noch 1-2 Wochen , dann gibt es mehr als der Bedarf vorhanden ist
Bei mir im Landkreis haben wir zu wenig ![]()
Servus aus Bayern ![]()
Servus aus Oberbayern ![]()
421
Heute nachmittag Moderna ![]()
Servus aus Bayern ![]()
Alles anzeigenEin Zwölfjähriger Bub (Corona-Infizierter) aus unserem Verein musste vor ein paar Tagen mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden und hat dort Sauerstoff bekommen (und liegt immer noch im Krankenhaus).
Die Infektionskette ließ sich zurückverfolgen:
Party einiger Jugendlicher im Freien (!), müssen so etwa 15-20 Leute gewesen sein.
Einer brachte den Virus dann in die Arbeit (er ist dort Lehrling). Der Chef brachte den Virus nach Hause. Frau nicht angesteckt, der ältere Sohn mit minimalen Beschwerden und eben der jüngere Sohn mit den heftigeren Beschwerden wurden krank.
Aus der Party entstand ein Cluster von etwa 20 Personen. Der wahrscheinliche Verursacher hat sich den Virus wohl im Urlaub geholt und ist bekannt für seine ablehnende Haltung beim Thema Masken, Impfen etc.
Also, weiterimpfen bleibt die Devise. Kacke, wenn man so schwierige Verläufe bei so jungen Leuten mitansehen muss. Vor allem, wenn der Arme selbst überhaupt nichts für sein Dilemma kann
Richtig krass…
Ich bin auch eher vorsichtiger Natur, bin ja auch noch nicht geimpft und verzichte deswegen auch auf die Euro.. Wohne ja auch bei meinen Großeltern beide erst einmal geimpft ![]()
Man muss sich mal vorstellen wir waren jetzt seit Oktober mehr oder weniger zu Hause und jetzt ist EM und es wird munter durch Europa gereist als wäre nichts..
Passt einfach alle auf euch auf ![]()
![]()
München ist Blau ![]()
Wahnsinn was da abgeht!
![]()
WM in DEU+DK war top, auch wenn es relativ hirnverbrannt war, sich alleine 12 Spiele in vier Tagen in vier Spielorten reinzuziehen
haha ich war auch dabei
Aber nur einmal ![]()
Inception fand ich schon ziemlich gut, Interstellar auch überrdurchschnittlich, sind halt keine klassischen no-brain-blockbuster, ein wenig Art House tut eigentlich auch gar nicht weh. Tenet fand ich auch schwach bis ärgerlich, da wurde aus keiner Sicht eine an dich ganz gute Idee völlig verballert.
Inception ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Absolut geiler Film.
Tenet steht auch noch auf meiner to do Liste, da bin ich mal gespannt.
Ich fand Inception und gerade Interstellar sehr gelungen.
Tenet bin ich noch gespannt, muss ich leider auch noch anschauen.
Passend dazu der Bericht von Uschi ihrem Büro vom vergangenen Freitag. Nachdem die Terminarbeiten für dieses Jahr erledigt waren wurde begonnen Sekt zu trinken. Meine Uschi sagte dann sie käme nicht dazu da sich das nicht gehört mit 8 Leuten zusammen in einem Büro Sekt zu trinken.
Kommentare wären dann stell dich nicht so an oder was soll schon passieren usw.
Selbst der Abteilungsleiter war fleißig am Sekt trinken.
Ohne Worte
![]()
Hier bei mir in der Firma das gleiche..
Wir haben Maskepflicht (FFP2) aber die einen tragen es unter der Nase die andern tragen nur Stoffmasken macht jeder wie er will..
Interressiert aber leider auch nicht wirklich jemand.
Bin mittlerweile schon nicht mehr so gern gesehen weil ich schonunglos alle darauf Hinweise wie man die Maske richtig trägt ![]()
aber ich finde es einfach nur noch schwierig.
Ich schränke mich jetzt auch seit 10 Monaten komplett ein hab genau 2 Personen außerhalb meines Hausstandes gesehen bzw getroffen. ![]()