Posts by BavariaFantastika
-
-
Alles schön und gut. Aber zum wirklichen Glück fehlen jetzt noch der Meidericher SV und Rot-Weiß Oberhausen in der Buli.

Du Schreibst essen ganz komisch.

-
Von mir auch an alle Glückwunsch zum Aufstieg!
Jetzt muss nur noch das Bier erstligareif werden.

-
Heute auch nochmal +1 😄 Kann man jeden Tag neu abstimmen oder gibt es eine bestimmte Uhrzeit?
-
-
Aber ob wir alle gewinnen
läuft gerade nicht, warten wir’s abTooortreffen an der Hafenstraße wären aber schon geil!
Was spricht dagegen. Tooortreffen sind ja Liga- unabhängig.
Ich sehe alles noch komplett offen. Wobei der Sieger aus Duisburg-Energie natürlich in der Pole Position ist.
In dem Sinne hast du natürlich recht. Aber 2. Liga kann ich Uschi besser verkaufen als 3. Liga
(natürlich nur Spaß)3. Liga ist jetzt nicht das was ich gerne schaue

-
Aber ob wir alle gewinnen
läuft gerade nicht, warten wir’s abTooortreffen an der Hafenstraße wären aber schon geil!
-
Ja sorry das war’s, Cottbus zieht durch, wenn’s gut läuft Platz 3

Essen und Duisburg wäre schon geil wenn die aufgestiegen wären.
-
Stuttgart hat am Ende verdient gewonnen.
-
Moin Torben und willkommen.
Cooler Name, leider falsch geschrieben
Ein Überdenken des Namens wäre wahrscheinlich wirklich sinnvoll

-
Schön provozieren
Halb Madrid ist vorbestraft

-
FC Bayern: KANE KANN! Bayern-Superstar fit für Real-KracherHarry Kane steht vor dem Real-Kracher in der Champions League wieder auf dem Platz.www.bild.de
-
Aber Relegation wird ja wohl noch drin sein für den msv
Gegen Fortuna dann.

Dynamo

Dann würde ich hier aber ne Karten suchen

-
Gegen Fortuna dann.

Das wäre doch mal was
die können nicht gegen Blau Weiß 
-
-
Was eine Flugbahn vom Ball

-
Ich hätte auch Interesse an 2-3 Codes, ich muss die Kollegen auf Arbeit überzeugen

-
Aus der Waz+ ein kleiner Auszug aus dem Artikel von gerade:
"Für die Fans des VfL Bochum wird es ungemütlich: In der kommenden Sommerpause sollen die Arbeiten an den Tribünen des „Schmuckkästchens“ beginnen. Die Betonsanierung wird aufwendig – und sie wird dauern. „Wir werden Teile von Tribünen sperren müssen“, sagt Ralf Meyer, Geschäftsführer der Besitzgesellschaft Bochumer Sportstätten, die die Sanierung verantwortet."
Teilweise nur 18.000 im Stadion. Der Komplettumbau mit Betonsanierung, Toiletten, Elektronik, Fluchtlicht, Parkhaus für VIPs, Plaza vor der Ost, etc. soll 3 Jahre durch einen Generalunternehmer dauern.
Ich hoffe, ich habe es richtig zusammengefasst.
Umbau des Ruhrstadions in Bochum: „Wir werden Teile von Tribünen sperren müssen“Das Stadion des VfL Bochum ist marode und muss dringend saniert werden. Nur drei Jahre plant die Stadt dafür ein. Die Details.www.waz.de -
War eine schöne Konferenz gerade , mit den richtigen Ergebnissen .
Schalke hätte die 3 punkte schon verdient.
-
Was ist denn da in Dresden los?