was ist denn anders als im letzten Jahr
Bayern ist letztes Jahr in der 2.Hauptrunde schon raus
und Dortmund im Achtelfinale.
Außerdem Stuttgart in der 2. Hauptrunde
![]()
was ist denn anders als im letzten Jahr
Bayern ist letztes Jahr in der 2.Hauptrunde schon raus
und Dortmund im Achtelfinale.
Außerdem Stuttgart in der 2. Hauptrunde
![]()
Ins CL-Finale natürlich nicht, aber beim Pokalfinale ist das jetzt auch nicht so unrealistisch. In den letzten 5 Jahren waren HSV, Werder (beide sogar je 2x) und Kiel im HF, alles potenzielle Relegationskandidaten
Stimmt schon, unrealistisch ist es nicht. Aber wahrscheinlich ist es eigentlich auch eher selten, weil man denkt:
AB den Runden kommt der große FC Bayern und Borussia Dortmund und kickt die weg, wenn sie nicht vorher aufeinander treffen.
Dieses Jahr ist alles anders ![]()
Hallöchen zusammen,
Ich würde gerne im Oktober (da dort Wochenende ist) mit meinem Kollegen und eventuell meinem Schwiegervater nach München fahren (Samstag Spiel, Sonntag Doppelpass)
Weiß einer wann man damit rechnen kann, mit der Spielterminierung?
Und wie sieht es mit der Kartenbestellung für den Doppelpass aus? Hotel etc. würde ich extra buchen.
Auf einer Seite, die ich gefunden habe, wo es nur um Tickets für den Doppelpass geht, stand etwas von Mitte Juni oder Juli kann man bestellen
sind die sofort ausverkauft, sodass ich das direkt buchen müsste? Oder kann ich warten, bis die Terminierung da ist?
Man würde ja auch nie damit rechnen, dass ein abstiegsgefährdeter in der CL oder im DFB-Pokal so weit kommt
So hat Schalke und auch Bochum nichts in der ersten Bundesliga verloren...
was ne Leistung
Nach der Auslosung mehr denn je.
Aber sind wir auch Ehrlich :
Fußballerisch war Leipzig von den schon am besten!
Nette Partien .
mich hoffe immer noch das Freiburg das macht.
habs gar nicht ins Stadion geschafft
Ich glaube er hat nicht verstanden das du 24/7 arbeitest.
Ob Feiertag oder nicht
Muss mir gleich mal die Zusammenfassungen angucken ![]()
Leider heute viel Arbeit gewesen
Tooor Weltweit
Schönen Urlaub ![]()
Wenn de light die Tore macht …. Dann kann es nicht gut laufen
Immer dieses Geheule, "das Trikot hat so gar nichts mit Bayern zu tun"
Muss denn immer jedes Trikot was mit Bayern zu tun haben? Die Jungs sollen in dem Trikot Titel holen und in der heutigen Zeit sind halt auffällige Farben gefragt. Siehe die Fußballschuhe, wo in jedem 2. Pink drin ist.
Und es werden jedes Jahr 3 neue Trikots präsentiert, da kann nicht jedes Bezug zu Bayern haben. Und es wäre doch auch langweilig und nichts mehr besonderes wenn es so wäre.
Siehe letztes Jahr, als das CL Trikot im Alpen Design veröffentlich wurde. Da hat auch jeder 2. was dagegen gesagt. Die Geschmäcker sind halt so unterschiedlich
Meiner Meinung nach sollte es halt immer einen Bezug zu Bayern geben.
Entweder Geografisch (wie bei dir beschrieben, mit dem Alpendesign)
Farblich zur Mannschaft (rot weiß)
oder auch nostalgisch (Sondertrikot oder ähnliches.)
Aber das lila passt irgendwie gar nicht dazu und ist nur auffällig.
Ich möchte auch ein schönes Auto/Fahrrad oder ähnliches fahren
Natürlich ist der Zweck dahinter, dass es mich von A nach B bringt. Aber dennoch soll es auch mir gefallen bzw. optisch was hermachen.
Aber Geschmack war noch nie bei allen gleich (das ist auch besser so.)
Ich hoffe da auf das 3. Trikot das es besser aussieht
Fraglich ist dabei ja auch immer, ob es in echt wirklich so schrecklich aussieht und ob es wirklich so kommt wie es ist.
Ich habe ihn ein paarmal spielen sehen und mit einem Marktwert von 35 Mio. ist er auch kein Schnapper. Ich glaube wir werden bei Cancelo einsteigen wenn Pep ihn unbedingt loswerden möchte.
Ich finde Cancelo kann man nur hoffen. Der hat ein sehr feines Füßchen
Als das Trikot als Abwechslung ist ja nicht schlecht (so wie das Sondertrikot Adidas)
ist nicht mein fall. Aber so würde ich es nachvollziehen können.
Sollte das, dass Auswärtstrikot sein, das hat ja mal gar nichts mit dem Verein zu tun und man sollte sich überlegen auf einen anderen Ausrüster zurückzugreifen.
Zum Thema 4 Whiskey Cola light der Effenberg sollte manchmal einfach die Klappe halten.
Comunio oder Kickbase sind Online Manager Spiele, wo du dir selbst eine Mannschaft zusammenstellen kannst, welche dann anhand von Echtdaten bewertet werden
Würde dort aber auch mitmachen hört sich gut an ![]()
kicktipp-Runde gibt's bei tooor schon
Genau das war es .
Und genau die verpasse ich immer ![]()
Oder kann man jetzt für nächste Saison noch beitreten?
Was ist Communio?
Wäre beim Tippspiel auch dabei.
Habe es immer verpasst mich zu melden ![]()