So ein Glücks Dingen ![]()
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Ich würde sagen wir wissen nicht wer das sagen hat am Boden (also ich nicht da ich kein Pilot bin ) man weis ja auch nicht ob der Chef vom Piloten gesagt hat er muss es machen weiß man alles nicht , denn so wie es sich anhört sagte er ja im Funk das die zweite machine mit Treibstoff Mangel landen kann (so habe ich es gelesen)
Man wird es bald denke ich erfahren Spekulationen bringen da auch nichts .
-
Wird sicher auch passieren, wenn es so bestätigt wird. Das hilft den Verunglückten nur leider nicht mehr.
Das stimmt leider
Starke Geste von Wolfsburg
-
"The flight from Santa Cruz to Medellin covers a distance of 2,960km, while the range of the Avro RJ85 is 2,965km".

Ganz schön knapp bemessen ...
Diejenigen Dienst etwas verantworten und durchgehen lassen gehören weggesperrt -
Jetzt ist mir auch klar warum wir ständig Muskelverletzungen zu beklagen haben. Hat jemand von euch das Aufwärmprogramm von Vidal und Costa gesehen? Unfassbar!!!
leider nein , was war denn?
-
Ailton und der dicke Ronaldo sicherlich auch

Ronaldinho und ich meine Rivaldo habe ich gelesen

Ich bin gespannt
-
-
Hoffentlich finden die noch einn paar junge Spieler
Ja das stimmt , die Stars meiner (ich Weiß nicht Wie es bei euch ist) Jugend sind nicht mehr die jüngsten

Ich denke aber das sie da noch was finden
Gute Nachrichten:
Dem Torhüter der ein Bein verloren hatte kann das 2 Bein behalten.
Die Ärzte haben um sein zweites Bein bangen müssen aber er kann es laut Aussagen wohl behalten.
1 Spieler habe ich gelesen is wohl vollständig genesen. -
Ronaldinho gibt bekannt, dass er 2 Jahre lang kostenlos für Associação Chapecoense de Futebol spielen wird!
Die Legende kehrt zurück!
-
Gibt halt wichtige Dinge im Leben - Respekt vor der Entscheidung. Alles richtig gemacht auf dem Höhepunkt aufzuhören.

Sehe ich genau so

-
mainz-münchen 0:2
dortmund-gladbach 3:1
leverkusen-freiburg 3:0
wolfsburg-berlin 0:1
bremen-ingolstadt 2:1
hoffenheim-köln 1:0
leipzig-schalke 2:3
darmstadt- Hamburg 0:2
augsburg-frankfurt 1:3 -
ja online

also ich fände es gut , aber ich denke im Dezember habe ich wenig Zeit

Ab Montag wird die Zeit leider nicht mehr großartig zum zocken reichen. Eventuell im Sommer werde ich mehr Zeit haben
oder aufhebest im Winter muss man mal schauen 
-
bestimmt keinen bock gehabt
So wird es sein
-
Badstuber verpasst Training ...
Grund nicht gefunden
-
Zé Roberto, der erst vor kurzem zum ersten Mal Meister mit Palmeiras wurde, bietet jetzt ganz offen an, zu Associação Chapecoense de Futebol zu wechseln. Er möchte in der nächsten Saison kostenlos für den Club spielen, als Zeichen der Hilfe und Solidarität.
-
online dann oder wie?
-
-
Hoffer der Preis für FIFA sinkt noch unter 30€ für die one , habe gestern im Angebot auch GTA nicht gekauft für ein zweit spiel is mir 30€ dann doch noch zu teuer

@BFCHochrhein
Team sieht gut aus
-
Naja da sollte man keine Späße drüber machen und Respekt hat Paris verdient
-
Paris Saint-Germain bestätigte heute knapp über €47.000.000 an der Associação Chapecoense de Futebol in Brasilien spenden zu wollen, dessen Mannschaft (bis auf 2 Spieler) in einem Flug-absturz verstarb!
PSG gehört zwar nicht zu einem der sozial-schwächeren Vereinen in Europa, aber Respekt hat diese Geste trotzdem verdient!
In Christiano Ronaldo soll 3.000.000€ gespendet haben