ohne Wertschätzung bei 15 + x Mio...mir kommen die Tränen...will der eigentlich noch ernst genommen werden?
Seine Kraft liegt in Jesus … und in der Geldgier, da sieht man mal wieder was wirklich wichtig scheint bei ihm.
ohne Wertschätzung bei 15 + x Mio...mir kommen die Tränen...will der eigentlich noch ernst genommen werden?
Seine Kraft liegt in Jesus … und in der Geldgier, da sieht man mal wieder was wirklich wichtig scheint bei ihm.
Cashout gemacht, gehe jetzt schlafen. Gute Nacht
Na immerhin 300 € Plus gemacht mit beiden Scheinen
Conchata Ferrell alias Berta von Two and a Half Men
Herbert Feuerstein
unvergessen als Partner mit Harald Schmidt bei Schmidteinander
Die Liste der verletzten Spieler wird immer länger, Sane fällt 2 Wochen aus, Alaba ist angeschlagen.
Ich hoffe ja mal das 3 Spieler noch kommen und wir alle überrascht werden in der letzten Transferwoche.
einen wunderschönen guten morgen. sind die oberen mittlerweile auch aufgewacht?
Die schlafen sicherlich noch und Brazzo träumt von Transfers wie Draxler und Co.
Die Bayern könnten sich eigentlich auch mal um Depay bemühen, bei kolportierten 25 Mio Ablöse könnte man das Geld von Cuisance doch direkt sinnvoll einsetzen.
20 Mio für einen Leistungsträger bei Triple Gewinner ist aber fast schon zu wenig, zumal er auch noch so einen super Charakter hat.
![]()
Die 20 Mille sollte man dankend annehmen
Das Spiel hat der Uli mal schön an seinen Neffen verschenkt und der Hansi wollte dem Brazzo nochmal klar machen das der Kader in der Form zu klein ist
Normaler Hype, war bei jeder PlayStation bisher so.
Am Anfang erstmal alles ausverkauft, die Hälfte landet überteuert in der Bucht und 2-3 Wochen später gibt's dann Ding dann für alle verfügbar zum Weihnachtsgeschäft.
heute früh Conrad Stornomail erhalten
da bist du nicht der einzige
https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/con…ng-stornierung/
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6496.sport.html
Ob Hansi auch den wieder in Form bringen könnte
Wahnsinn was Pogacar gefahren ist
Das lustige an dem Thiago-Wechsel ist, dass der den Klopp jetzt viel seltener sehen wird als zuvor, da er kein deutsches Fernsehen mehr hat
Copyright liegt beim FUMS Magazin
Die Stadt verbietet nun doch Zuschauer für das morgige Spiel gegen Schalke
Also ich hoffe das Bobic noch irgendeinen Stürmer in der Hinterhand hat.
Dost ist viel zu oft verletzt, Silva als einzige echte Spitze und wenn dann noch ständig im 3-5-2 gespielt werden soll wird's Personell vorne eng.
Ache wird sicherlich noch einige Zeit benötigen um überhaupt weiterzuhelfen.
Dynamo Kiew - AZ Alkmaar (HZ 1/ ES 1) @4.5
einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen...
War wohl nichts
https://www.br.de/nachrichten/sp…ussball,SAVQseT
Koch rechnet quasi schon mit einer Klage, das TG nicht in der 3. Liga antreten darf. Man kann die Sache abkürzen, indem man Schalke kampflos eine Runde weiter kommen lässt, da sich kein bayerischer Vertreter sportlich qualifiziert hat.
Wäre so vermutlich der einzige Sieg der Schalker die nächsten Wochen
Nee, hab ich schon vor längerem gekündigt und war auch schon seit Jahren nimmer dort. Die gurken ja nur noch gerade so überm Strich rum, darauf hab ich kein Bock
![]()
Erfolgsfan
Mick Schumacher steht unmittelbar vor seinem F1 Debüt auch wenn es wahrscheinlich nur im freien Training sein wird, aber ein weiterer Schritt für ihn
Wenn man sich die Schlagzeilen so durchliest meint man fast Djokovic hätte volle Pulle einen Ball mit Absicht auf jemanden gedroschen.
Dann schaut man sich die Bilder an und denkt nur Wahnsinn eine Balldame/Linienrichterin wird von einem Tennisball auf einem Tenniscourt getroffen.
Welch ein Skandal
In der Situation ist einfach viel Unglück dabei.