Beiträge von fcbayernnico
-
-
Habe noch einen Abendtisch für morgen, den ich von Panthera1909 bekommen habe, übrig.
Hofbräu, 10 Plätze, 430 Euro (20 Bier, 10 Essen)
Gerne melden
Würde ich sehr gerne nehmen
-
Falls jemand kurzfristig noch eine Idee hat (außer Spontanreservierung, dass versuche ich selber) für kommenden Freitag oder Samstag Abend, ich suche noch für beide Abende Tische.
Haben jeweils Mittagstische und würden gerne noch Abends auch Tische haben.
Sind zu 7(Freitag) und 6(Samstag) und nur Jungs, daher weiß ich, dass es sehr schwierig ist, aber vielleicht hat ja jemand kurzfristig noch was.
-
-
-
Geld ist raus.
Danke für die Orga
-
Ich suche noch einen Tisch für Donnerstag 26.09. abends
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
Kommt drauf an mit wie viel Personen du einen Platz suchst.
Ich suche noch einen Tisch für Donnerstag 26.09. abends
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
hängt davon ab wieviele Ihr seid und in welchem Zelt
Zu zweit findest normal immer einen PlatzDanke für die Infos.
Wir sind zu 7, haben Freitags und Samstags jeweils einen Tisch. Jetzt brauchen wir noch Donnerstag Abends einen.
-
Ich suche noch einen Tisch für Donnerstag 26.09. abends
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Falls möglich, würde ich 50 € des Gewinns spenden (so wie bei Bundesliga Tooor-Kicktipp immer möglich)
-
Ich weiß nicht, ob hier folgende Möglichkeit schonmal empfohlen wurde: Freisinger Landstraße (Beispiel Freisinger Landstraße 155)
Wir haben jetzt die vergangenen dreimal dort geparkt.
Man fährt kurz vor dem Klärwerk (blau markiert) rein und die rot markierten Stellen sind Parkmöglichkeiten.
Fußweg von dort über die Brücke (grün markiert) knapp 10 Minuten bis zur Arena.Wir waren immer mindestens 2,5 Stunden vor Anpfiff dort, gut möglich, dass je näher das Spiel kommt, die Polizei dort absperrt, weiß ich aber nicht.
Wir kamen von da immer super weg ohne wirklichen Stau und man geht an der Esplanade (Blick vom Stadion weg ganz links vorbei, wo nicht so viele Menschen her laufen)
Lege jetzt nicht meine Hand für diese Parkmöglichkeit ins Feuer, da auch erst seit kurzem bekannt. Hat bei uns aber dreimal jetzt super funktioniert.
-
-
1. FC Köln - Bayer Leverkusen
Sonntag 03.03.2024
VIP-Bereich: Business Lounge NordVergangenen Sonntag durfte ich dank @joelina10 das erste mal in den VIP-Bereich beim Effzeh. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
Da kein Parkplatz mit dabei war, haben wir gegen 13:00 Uhr an der Kneipe "Bei mir zu Haus" geparkt (Parke ich eigentlich immer bei Spielen vom FC). Von da aus 15 Minuten zum Stadion und dann durch den Eingang Nord-Mitte pünktlich um 13:30 Uhr hinein.
Man konnte oben im VIP-Bereich sowohl nach rechts als auch nach links gehen und sich dort in einen Bereich setzen. Wir sind links gegangen und haben uns einen freien Tisch direkt an der Glasfront vorne zum Eingang N5 (wo auch unsere Tickets waren) hingesetzt.
Auf der Nordtribüne von N1 bis N5 sind jeweils die letzten paar Reihen alle Polstersitze, die von der Loge aus direkt zugänglich sind.
Als erstes gönnten wir uns Putenschnitzel im Knuspermantel (war hervorragend) mit Kartoffelecken und Champignonrahmsoße sowie für mich einige Kölsch und meine Begleitung trank den ganzen Tag alkoholfreies Kölsch.
Als zweiten Gang aßen wir Rindergulasch mit Butterspätzle.Daraufhin nahmen wir uns noch Getränke mit raus und gingen auf unsere Plätze und schauten von dort die erste Hälfte.
Meiner Meinung nach (wir saßen natürlich sehr nah an den Gästefans) war das einer der besten Auftritte der Leverkusener Fans, die ich im Stadion von denen je gesehen habe.Zum Spiel brauche ich nicht viel sagen, leider frühe rote Karte, ein nicht zum ersten mal überforderter Schiri Stieler und ein leider 0:2 aus Kölner Sicht.
In der Halbzeit gingen wir wieder rein zu unserem Tisch und haben die klassische Halbzeit-Currywurst gegessen.
Zu den Tischen ist noch zu sagen, dass viele Tische reserviert sind für Firmen und Privatleute aber auch genug Tische frei sind, die eben nicht reserviert sind.Nach der Currywurst haben wir uns dann gedacht, wir schauen jetzt mal, wo man hier überall noch hin gehen kann und das fand ich sehr besonders und habe ich bisher noch nirgends anders gesehen.
Alle VIP-Bereiche haben die gleichen Bändchen und man kann von Ost (Südecke) komplett bis West (Südecke) an der Nord vorbeigehen und sich an jeden beliebigen freien Tisch, egal in welchem Bereich setzen.
Das fand ich überragend und wir sind dann auch einmal rund gegangen. In West ist noch zusätzlich Live-Cooking, ein Sushi-Stand von Bento-Box, McCafe.Nachdem wir alles gesehen haben waren wir ca. 65.Minute wieder an unseren Plätzen bzw. haben die Restspielzeit von drinnen hinter der Glasscheibe geschaut.
Ich habe mir ein Glas Dagernova-Wein aus der Dagernova-Bar gegönnt, für mich was besonderes, da die Dagernova in Dernau ist und ich dort meine B- und A-Jugend-Zeit Fußball gespielt habe.
Nach dem Spiel gab es für uns Pulled-Pork-Burger mit BBQ-Soße sowie eine Waffel mit Schokosoße (es gibt mehrere Waffelstände in den VIP-Bereiche, die Waffel wird frisch zubereitet, sehr lecker)
Zum Anschluss sind wir noch hinter die Trainerbank gegangen, wo Timo Schultz beim Interview für DAZN war. Er nahm sich daraufhin noch für jeden der ca. 30 Leute Zeit für ein Bild, ebenso für uns.
Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass wirklich jeder Millimeter ausgenutzt wird, um Tische zu platzieren, auch in den Ecken zwischen den einzelnen Tribünen, wo die Gäste dann einen weiten Weg zum Buffet haben und nur nach draußen auf die Aufgänge zum Oberrang schauen können. Hier könnte man mobilen Fanshop, Tombola etc. anbieten.
Ansonsten war es aber ein rundum wunderbarer Tag, was auch glaube ich an meinem Bericht zu erkennen ist.
Vielen Dank nochmal an @joelina10!
Bilder im zweiten Teil aufgrund der Länge des Berichts.
-
Hier stand Quatsch
-
Plan bis Ende November:
27.10. Bochum - Mainz
28.10. Aachen - Paderborn 2
01.11. Saarbrücken - Bayern
03.11. Darmstadt - Bochum
04.11. Dortmund - Bayern
08.11. Bayern - Gala
11.11. Bochum - Köln
18.11.noch offen (wahrscheinlich i was Regionalliga)
24.11. Köln - Bayern
26.11. Heidenheim - Bochum -
Gibt es für Düsseldorf auch einen kostenlosen Parktipp wie in Köln an dem Ford Autohaus, wo wir über das Wochenende wieder einwandfrei geparkt haben ?
Fußweg darf ruhig 20-30 Minuten zum Flughafen sein.
Geht um den Flug am kommenden Dienstag nach Kopenhagen. -
Also ich hab vom 13 bis 17.07 wieder am Autohaus geparkt . Waren mehrere Tage und Auto stand wie auch die ca. 10 anderen Male noch da ohne Knolle und ohne Schramme.
Parke Ende August auch wieder 5 Tage dort .
-
Viktoria Köln - SV Meppen, Freitag 17.03.2023
Dank @Pokermon11 hatte ich am Freitag die Möglichkeit, den VIP-Bereich im Sportpark Höhenberg zu testen.
Um 17:20 Uhr haben wir den Parkplatz direkt vor dem Stadion erreicht, wo wir leider abgewiesen wurden, da man hierfür einen Tagesparkausweis benötigt. Also parkten wir eine Seitenstraße weiter, alles halb so wild.
Im Stadion angekommen sind wir dann auch direkt in den neuen VIP-Container (mir war bisher nur bekannt, dass die dort ein VIP-Zelt haben).
Der Container hat zwei Etagen, mit ausreichend Sitzmöglichkeiten.
Im unteren Bereich gab es zusätzlich zum Buffet, Kölsch-Theke noch eine sehr schöne Weinbar und eine Kaffeestation.
Im oberen Bereich gab es ebenfalls Buffet und Kölsch-Theke.Die Bedienungen waren allesamt super nett und immer auf Zack, das Essen war sehr gut, sowohl vor dem Spiel, als auch die Currywurst in der Halbzeit.
Unser absolutes Highlight war die Terrasse im Obergeschoss des VIP-Bereichs. Super coole Idee, alles überdacht. Von hier aus haben wir das komplette Spiel verfolgt.
Ich habe zwar keinen Verglich zum "alten" VIP-Bereich im Sportpark Höhenberg, aber würde spontan sagen, dass der neue Bereich wohl einer der besseren in Liga 3 ist.
Uns hat es super gut gefallen, vielen Dank nochmal an @Pokermon11.Anbei noch einige Bilder
-
Leverkusen - Monaco 16.02.2023
VIP-Bereich: Premium Lounge WestZu Beginn nochmals vielen lieben Dank an @Gladbachschanki für die VIP-Tickets letzten Donnerstag in Leverkusen.
Parkticket war ebenfalls dabei, der Parkplatz war unter der Autobahnbrücke, Fußweg zum VIP-Eingang West ca. 5 Minuten.Wir waren zwei Stunden vor Anpfiff in der Premium-Lounge angekommen, es gab reichlich Sitzplätze, zwei große Buffets mit der selben Auswahl an Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Aktionen, Pasta und Fingerfood.
Wir haben Ochsenbraten, den Fang des Tages, Püree, Spinat, Pasta und einiges an Fingerfood gegessen, alles war mega lecker.Bedient mit Getränken wurden wir immer sobald der Kellner auch nur ansatzweise gesehen hat, dass unsere Getränke bald leer waren (ich würde sagen, für ca. 5 Tische gab es einen Kellner)
Als Prominente waren Hansi Flick (hier gab es sogar ein Foto) und viele ehemalige Spieler der Werkself vor Ort (Kießling, Rolfes, Barnetta, einer der Benders)
Zu Spielbeginn wurden dann Decken verteilt, damit es auch gar nicht kalt wurde beim Verfolgen des Spiels (man hätte das Spiel auch aus der Loge hinter den Glasfenstern schauen können, Spieltagsschal gab es natürlich auch)
In der Halbzeit gab es natürlich Currywurst und nach dem Spiel Apfelstrudel und noch einige Kleinigkeiten.
Abschließend kann ich sagen, das der VIP-Bereich Premium Lounge West in Leverkusen Weltklasse ist.
Essen mega, Bedienung auf Zack, genug Sitzmöglichkeiten, tolle Plätze.Anbei noch die Bilder (ich hoffe das Hochladen klappt)
Danke nochmal an Gladbachschanki!Lev7.jpgLev6.jpgLev5.jpgLev4.jpgLev3.jpgLev2.jpgLev1.jpg
-
Und ohne Probleme geparkt? Wie lange?
Wir haben von Mittwoch morgen 4 Uhr bis Donnerstag Abend 21 Uhr geparkt.
Sogar relativ nah an dem Autohaus , da recht viel frei war.Auto stand noch da und war auch nicht beschädigt.
-
Achtelfinale: Drei Spiele im Free-TV :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
Terminierung AFSuche 1x Bochum vs BVB
Kann dir gerne ein Ticket über den Verkauf von Bochum holen .