Beiträge von hauerth
-
-
-
Leider müssen wir unsere Wiesn-Tour absagen

Daher kann ich folgende Reservierung anbieten:
Sa. 26.9.2026, 17-22:30 Uhr, 10 Personen, Mittelschiff inkl. 20x Mass und 10x Hendl im Pschorr Bräurosl Festzelt
Ich habe die Reservierung seit vielen Jahren und möchte sie auch nächstes Jahr wieder bekommen. Daher erfolgt die Abgabe am liebsten an mir bekannte Personen.
Am Mittwoch werde ich entscheiden.
Ich melde mal Interesse für nen Müncher Kumpel von mir an.

-
Top, vielen Dank wieder für die Orga!!

Dabei, Geld ging gerade raus! -
Ich suche noch für den ersten Sonntagabend 20.09. 4 x Plätze (würde aber auch einen ganzen Tisch annehmen). Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Hätte noch einen kompletten Tisch im Schottenhamel 15:15 - 18:30 Galerie übrig für den 20.9.! Bei Interesse gerne melden!
Ist der noch da?
-
Servus

Spiele selber auch tennis schon seit vielen Jahren, aber die letzten 10 Jahre eher sporadisch weil ich einfach keine Zeit mehr habe! Sind aber jetzt auch wieder eine Gruppe Hobbyspieler die alle langsam wieder anfangen.
Werde mich hier im Fred mal anschließen
-
War heute jemand von euch erfolgreich beim Münchner Kontingent der Ochsenbraterei?
Wenn ja: habt ihr einen Tipp wie man das buchen kann? Obwohl ich um Punkt 12 Uhr online war, ist die Seite zusammen gebrochen. Nach 100 Versuchen hat die Seite dann geladen, aber alles war ausgebucht.
Jep war alles Down, konnte auch nichts bekommen.
-
Hätte im Angebot:
HB Zelt
20.09. 6 Personen 17:00 - 22:30 Uhr 295,18€
26.09. 8 Personen 12:00 - 17:00 Uhr 514,24€
03.10. 8 Personen 12:00 - 17:00 Uhr 514,24€
Starkes Angebot

Sind die Tische im Mittelschiff oder in der Box (weiß man das überhaupt?)
-
-
Auch Interesse an 1x Easy Hotel
Aber auch eventuell die Voraussetzung wie bei Macauley das Bayern dort spielt ansonsten auch jetzt gerne andere vor -
-
Bar? Das ist eine komplette Bude

Finde Mega, werd ich dann auch mal aktuelle Bilder von meinen Bier-Stüberl machen

-
-
Liebe Tooorler

jetzt ist es soweit, der Heiligabend ist da. Ich wünsche euch ALLEN schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibts einfach alle gesund und so wie ihr seid.
Bierwichteln war dieses Jahr auch eine Bombenidee!!! Immer was Neues ich liebes es!
Wir sehen uns 2026
-
Muss den Roborock Saug- und Wischroboter bestellen.

Habt ihr da was gesehen? Rabattcodes etc.?
-
-
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!

Sollte jemand nicht warten wollen, ob das hier alles klappt (ich bin ehrlich gesagt skeptisch) bekommt er/sie natürlich sofort sein Geld zurück.
Ich möchte nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich bediene mich an Eurem Geld.
Ich selbst bin ziemlich genervt von der Art & Weise wie das hier gelaufen ist. Geht mMn gar nicht.Alles gut, macht euch keinen Stress hilft ja Nix und ihr könnt ja Nix dafür!

-
Tippen nicht vergessen, vorallem die Bonustipps

Morgen geht’s los
-
Alles anzeigen
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
Sisan tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 burki89 Dangermike Finale Oho W0ll3 (Rob) KaWi74 (Tobi)
WIESBADEN
Macauley dreee DesertWolf BavariaFantastika willi95 Christian1205
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
BRATISLAVA
HOFFENHEIM
Bitte noch Info an mich:
chicken Balatoni hauerth rich4rd lokleipzig cibby stephan1310 Legendenstatus
Entweder Augsburg oder Versand

-