Wenigstens beim Kicker-Managerspiel grüßt der Effzeh von ganz oben!
![]()
In der Bundesliga doch auch ![]()
![]()
Wenigstens beim Kicker-Managerspiel grüßt der Effzeh von ganz oben!
![]()
In der Bundesliga doch auch ![]()
![]()
ja ich zieh durch und sollte mir das Ding holen - bin aber auch wirklich täglich online und schaue was geht
ist ein richtig schönes morgendliches Ritual geworden.
"täglich online" - es ist eigentlich jeder täglich online, so wie ich das in den Einstellungen nachvollziehen kann. ![]()
"sollte mir das Ding holen" - Hochmut kommt vor dem Fall.
![]()
Dann wirst du leider nie erfahren, wie es wirklich um Tim Walter steht ![]()
Hab hier noch 3 Codes für 1 Gratismonat Bild+
Jemand Interesse?
Ist doch ein Geben und Nehmen - habe Dir doch auch spontan geholfen
Hast aber keine Rückkaufklausel im Vertrag hinterlegt, oder?
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh
Sorry, habe ich überlesen - dann verständlich. Hatte bis heute Morgen noch Iago, habe ihn an den Com. verkauft... Den hättest auch haben können
![]()
ist doch nur ein Spiel. Mein Ziel ist die Vizemeisterschaft.
@Picasso07 hat noch am 2. Platz von letzter Saison zu knabbern, der läßt sich das diesmal nicht nehmen ![]()
Übrigens: beim Torwartkauf (Zentner) haste mich aber zum richtigen Zeitpunkt erwischt, da hab ich schon halb gepennt. Für den Preis hätte ich den eigentlich nicht verkauft, wenn ich auf der Höhe gewesen wäre ![]()
Morgen würde er Dir aber auch nichts nützen, da die freie Position quasi heute gewertet wird. Das nur nebenbei
Jetzt gehts durcheinander ![]()
@fchtim hatte den Spieler heut morgen auf dem Transfermarkt. Mir hat ein Spieler gefehlt. Daher habe ich geboten. Er hat das Angebot angenommen. Der Spieler ist sofort zu mir gewechselt. fchtim ist aber davon ausgegangen, dass er erst morgen wechselt. Da er direkt heute gewechselt ist, fehlt ihm ein Spieler. Daher habe ich den Transfer annuliert. Nun fehlt mir zwar weiterhin ein Spieler, ist aber wohl nicht mehr zu ändern bis zum Anpfiff heut Abend.
Stornierte Transfers 29.09.23 12:00 von Computer
Der Transfer des Spielers Fosu-Mensah für 225.000 EUR von fchtim zu wolfenstein wurde annulliert von wolfenstein .
@fchtim dachte der Spieler würde erst morgen zu mir wechseln. Da er selbst nur 10 Spieler hat, bekommt er ihn zurück.
Was muss man denn bei der Pokalrunde machen bzw was ist das genau?
man muss nichts machen, das läuft automatisch nebenbei.
Es werden deine Spieltagspunkte gegen die Punkte deines jeweiligen Gegners herangezogen.
Am 5. Bundesligaspieltag war der 1. Pokalspieltag. Du hast gegen Dschorgo gespielt.#
Du hast 39 Punkte gemacht, er 34.
Geteilt durch Faktor 10 sind das 3,9 und 3,4.
Auf bzw. abgerundet macht das ein Ergebnis von 4:3 für dich
Klick mal auf "Pokal" neben Tabelle, Aufstellung etc., dort sieht man alles.
2. Pokalspieltag = 7. Bundesligaspieltag
dieses Wochenende ist "spielfrei"
man kann sie mögen oder nicht, aber wenn man nur allein diese Saison sieht, welche Abgänge die zu verzeichnen hatten und wie sich neu verstärkt wurde finde ich das respektabel.
Andere Vereine kaufen gefühlt nur ein und das zu Mondpreisen, ohne das richtig nachvollziehbar ist wie sich das mit financial fairplay überhaupt erklären läßt und kriegen trotzdem nichts auf die Reihe.
@Macauley und ich haben beide Interesse an einem Leihgeschäft für 1 Spieltag.
Sein Spieler ist gesperrt, ich habe einen Spieler zu wenig. Ich würde ihm den Spieler abkaufen und er kauft den Spieler nach dem Spieltag zurück zum heutigen MW. Ich lege für die Leihe etwas auf den Marktwert drauf. Win-Win für beide Parteien.
Ist das ok oder spricht was dagegen?
glaube das wäre datenschutzrechtlich ein klein wenig fraglich wenn ich deine login daten einsehen könnte
ja, habs etwas blöd formuliert. Ich meinte ob du evtl. meine eMail-Adresse einsehen kannst. Hat sich aber mittlerweile erledigt.
Habs selbst gefunden.
Und wie ich sehe, stehe ich kurz vorm Titelgewinn ![]()
Wurde heute zum ersten mal ausgeloggt und hab meine login-Daten vergessen
Kann das der Spielleiter einsehen?
Dann könnte ich mein Passwort zurücksetzen.
Hat schon jemand (versucht) seine Verluste bei tipico etc. zurückzuholen?
Oder habt ihr profitabel gewettet?
erst jetzt entdeckt, aber dafür +4
nur 1 Transfer möglich in der Länderspielpause?
Es wäre schön, wenn erhaltene Angebote von Mitspielern abgelehnt werden, damit man besser planen kann bzgl Alternativkäufen.
@Quizmeister bitte noch die Paypal Adresse fürs tippspiel übermitteln.
Danke
hast PN
Endlich geht‘s los!
Meine Elf steht auch - ähnlich wie letztes Jahr habe ich mich auf eine erste Elf festgelegt, Auswechselspieler Fehlanzeige. Mal sehen!P.S. Wenn für Marius Wolf noch ein gutes Angebot kommt, würde ich den noch abgeben. Vielleicht im Tausch mit Doan?
Wolf soll nach Saudi-Arabien wechseln ![]()