Beiträge von wolfenstein
-
-
Tooor-Buli heisst die... Sehe dich nirgends.
machen wir es mal andersrum: wer ist in deiner Liga Erster mit wievielen Punkten?
-
Hey @Quizmeister, ich wurde 10. Platz, naja hab zum Ende der Saison sehr abgebaut :-)Aber ich stehe nicht in der Excel Tabelle, kann das sein? Habe 424 Punkte.
Viele Grüße und mach weiter so

mit 424 Punkten wärst du 2. Glaube du versiehst dich da!?
-
ist vielleicht im Text etwas untergegangen, aber evtl. kann hier jemand nen Anwalt empfehlen der bei sowas weiterhelfen könnte?
geht immerhin um 6 Tickets a 200 Euro die verfallen sind.
-
wie so oft bei solchen fällen würde eine rechtsschutzversicherung mit telefonischer beratung hier sicher helfen - die würden sicher einen experten und für genau dieses thema haben... hast du eine - ruf doch mal an
Leider keine vorhanden. Mir ist aber ein Fall bekannt wo jemand die Rechtschutzversicherung in Anspruch genommen hat. Die Versicherung hat dann ein Schreiben mit Frist aufgesetzt zur Rückerstattung. Nach Widerspruch des Veranstalters hat die Versicherung angeboten 80% des Ticketpreises zu erstatten falls die Person auf den Rechtsweg verzichtet.
DerVeranstalter hatte im Vorfeld in der AZ angkündigt dass JEDER Kunde der unmittelbar von der Saalplanänderung betroffen war und vom Kaufvertrag zurücktreten möchte, rückerstattet wird. Aufgrund dieser Tatsache haben wir das Komzert nicht besucht und die Tickets sind verfallen. Nach Einsenden der Tickets inkl Rücktrittserklärung wurde dann bei einigen Leuten teilweise die Annahme verweigert, teils wurde doch rückerstattet.
von eventim habe ich sogar eine Email bekommen in der stand, dass sie vom Veranstalter mit der Rückabwicklung beauftragt wurden. Danach kam aber keine Rückmeldung mehr auf sämtliche Kontaktversuche.
-
evtl. hat das hier jemand mitbekommen:
Beim Robbie Williams Konzert in München 2022 wurde ja kurzfristig der Saalplan geändert (siehe Anhang).
Ist sowas ohne Vermerk bzw. Ankündigung rechtmäßig? Es gab nirgends einen Hinweis der Saalplan sei vorläufig oder beispielhaft. In den AGB des Veranstalters findet sich keine Erklärung.Der Saalplan spielte bei der Kaufentscheidung eine Rolle, ansonsten hätte man auch günstigere Tickets nehmen können. Hat hier jemand ne Idee wie die Rechtslage ist und kann evtl. nen Anwalt (Vertragsrecht?) empfehlen?
-
es gibt Wichtigeres im Leben!
-
Verwirrungstaktik
hätte ja klappen können -
Apropos FairPlay
Entweder wurde ich vergessen, rausgeschmissen oder ihr habt einfach zu viel Angst vor mir und hofft, dass ich den Start verpasse
Du wurdest nicht vergessen und ich nicht gelöscht @BayernBest, ich hab euch schlichtweg verwechselt

Hab mich schon gewundert, dass @BavariaFantastika am Starttag aussteigen will.
-
-
1 Mitspieler wird noch gesucht

-
-
Ich würde ebenfalls noch mitmachen, sofern noch 1 Platz frei ist
oder bleibt ihr lieber bei 8ter?bist dabei.
dann brauchen wir noch 1 Mitspieler dann ist die Runde voll
-
also hier nochmal für alle: Am 15.06. kann gekauft werden, also für den 16.06.
am 15.06. nach den Transferberechnungen am Morgen, also so um 6-7 Uhr. Zur Sicherheit machen wir:
15.06.2023, 08:00 Uhr
von mir aus können wir gern 'nur' zu 8. bleiben.
Ich denk mir mal ein schönes Pokalsystem mit 2 5er-Gruppen aus. Gruppenauslosung folgt...
-
1 Platz ist noch frei, dann sind wir 10 Leute. Finde das reicht.
@bodo-rudwaleit
@Picasso07
@Macauley
@huesch100
@bamberger11
@BayernBest
@Dschorgo
@wolfenstein
@Cohiba wieder dabei?
Edit: es sind sogar noch 2 Plätze frei, hatte huesch die ganze Zeit doppelt gelistet.
-
Finde 15.06. auch gut.

dich hab ich jetzt aus Versehen gelöscht, schick mir nochmal deine email, dann lad ich dich wieder ein.
-
dann machen wir jetzt den 15.06. fest - mal eben 2 Wochen durchschnaufen

-
Bin für 15.6
da kann ich mehr taktierenwir sammeln mal und gehen nach der Mehrheit.
Also wir sind jetzt 7 Leute plus bodo.
12 war etwas viel letzte Saison. Bin für maximal 10 Teilnehmer.
-
Kann mich wer aus der Liga kicken oder muss ich das selbst machen.

Ich weiß aber meinen Nutzernamen und PW nicht mehr.
erledigt.
Saisonübergang ist jetzt eingestellt auf 40 Mio. ohne Team.
Müssen uns dann noch auf nen Starttermin einigen. ich bin für 01.07.
@bodo-rudwaleit müßte evtl. mal seinen Pro-Account löschen für die Gleichberechtigung.
@Macauley und @BayernBest schickt mir mal eine Email-Adresse, dann kann ich euch ne Einladung senden.
-
Wäre aufjedenfall dabei, wenn der Modus bzw. die Regeln passen. (zB nur Basic und kein Pro). Finde ich die irgendwo?
nur basic, passt