Beiträge von groundhopping
-
-
Moin, willkommen

-
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg oder München, und zurück zum Spiel in Gelsenkirchen
-
Servus aus Augsburg

-
-
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Der aus Heidenheim?
-
Hallo, aus Augsburg

-
Fährt jemand zufällig von München Augsburg oder Nähe zum Spiel ?

-
gibt pro kind baukindergeld...musst aber glaube ich den kaufvertrag bis ende 2020 unterschrieben haben...gibt pro kind 1200 im jahr für 10 jahre...in bayern gibts glaub ich noch ne zulage von 10000 euro obendrauf...bin mir da aber nicht sicher, da ich nicht in bayern wohne und mich daher damit nicht näher beschäftigt habe....
aber das du zu dem thema nichts findest kannste deiner oma erzählen....beim google einfach baukindergeld eingeben und du bekommst infos von etlichen bausparversicherungen, verbrauerzentrale usw...
Das is aber n anderes Thema, hab keine Kinder, und will auch keine.
Die Eigenheimzulage musst bis spätestes 6 Mon nach dem Einzug anmelden, ausserdem bekommt man die auch bei älteren Wohnungen die man kauft, nicht nur Neubau. -
Moin

hätte mal ne Frage zu der Eigenheimzulage, hab in Google leider nichts finden können.
Möchte selber einziehen, was auch Pflicht ist, dass man die 10.000 € vom Staat bekommt.
Aber nach wie vielen Jahren darf man dann die Bude trotz Eigenheimzulage vermieten ?
-
Moin aus dem schönen Augsburg

-
Leider weit weg
Trotzdem Danke fürs Angebot -
Vielleicht fährt ja spontan einer hin, und kann mich mitnehmen
Würde auch nach ner Karte für dich in der Ticketbörse noch schauen.Zustieg ab Augsburg, München oder dem Allgäu möglich.
-
-
-
Mitglied bei einer Freiwilligen Feuerwehr werden. Da schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe

Ne

-
Servus,
habe vor ca 10 Jahren einen Kettensägeschein bei uns im Dorf mitgemacht. War an drei Samstagen und es wurde vermittelt, dass man nun Bäume bis 25cm Durchmesser fällen darf. Denke wenn später der Bauhof mehr benötigt, wird er es auch sponsern.
Danke, bei uns im Bauhof hat jeder nur den 2tägigen Kurs also Schwachholz bis 20 cm Durchmesser, aber jeder schneidet auch größere Bäume, ist aber dann auch nicht das wahre

-
Was willst du denn zersägen?

Was der Chef anschafft

-
Hat hier jemand bereits Erfahrungen?
Es gibt ja verschiedene Kurse - sprich 1 Tag, 2 Tage,3 Tage und der große mit 5 Tagen
Beim 2tägigen heisst es z.B bis zu einem Durchmesser von 20 cm, beim 3tägigen >20cm
Da is man doch auch eingeschränkt...Welchen würdet ihr empfehlen?
2 tätiger ca 100 € - 3 Tage ca 300 €
Der große Kurs kostet mit den ärztlichen Gutachten ca. 700€Benötige den Schein für den Bauhof
-
Ja, Kroaten haben immer viele Fans dabei, die gut Stimmung machen. Vorallem die mit den Badekappen auf

Die Isländer klatschen beim Handball bestimmt auch