Beiträge von groundhopping
-
-
-
-
schürrle kann nix mehr

-
-
gibt pro kind baukindergeld...musst aber glaube ich den kaufvertrag bis ende 2020 unterschrieben haben...gibt pro kind 1200 im jahr für 10 jahre...in bayern gibts glaub ich noch ne zulage von 10000 euro obendrauf...bin mir da aber nicht sicher, da ich nicht in bayern wohne und mich daher damit nicht näher beschäftigt habe....
aber das du zu dem thema nichts findest kannste deiner oma erzählen....beim google einfach baukindergeld eingeben und du bekommst infos von etlichen bausparversicherungen, verbrauerzentrale usw...
Das is aber n anderes Thema, hab keine Kinder, und will auch keine.
Die Eigenheimzulage musst bis spätestes 6 Mon nach dem Einzug anmelden, ausserdem bekommt man die auch bei älteren Wohnungen die man kauft, nicht nur Neubau. -
Moin

hätte mal ne Frage zu der Eigenheimzulage, hab in Google leider nichts finden können.
Möchte selber einziehen, was auch Pflicht ist, dass man die 10.000 € vom Staat bekommt.
Aber nach wie vielen Jahren darf man dann die Bude trotz Eigenheimzulage vermieten ?
-
-
-
Moin aus dem schönen Augsburg

-
-
-
Laut Max Bielefeld jagt Bayern Kevin Vogt
-
Das Spiel in Augsburg könnte ein Samstag ausnahmsweise werden, da die Gruppenphase paar Tage später beginnt ?
-
-
Neapel muss sich aber erst einmal mit Real einig werden
gehe aber auch davon aus, dass man die Kaufoption nicht ziehen wird und
kann damit auch ganz gut leben.
Passt irgendwie nicht so richtig rein und ist zu viel verletzt.Ja, aber trotzdem schenkt ihn Bayern her. Hätte lieber nen anderen Trainer geholt, dann hätte es wohl auch gepasst

-
Neapel und James sind sich einig, melden mehrere Quellen...
Der nächste große Spieler nach Kroos, den Bayern herschenkt.

-
-
Finnbogason wird eh gehen, genauso wie Grego
-