Beiträge von groundhopping
-
-
Wäre das schon im VF möglich.

-
Die/das Geisterspiel(e) kommen wohl
-
-
Ausreichend ist es , wenn Du aus mindestens 30-35 Spielern , auch unter Berücksichtigung von Formkrisen und Verletzungen , einen Turnierkader zusammenstellen kannst , der den Anpruch auf das Halbfinale hat . Da scheinen wir momentan nicht ranzukommen .
Das seh ich anderst, mit der Qualität der Spieler die wir haben, ist alles möglich.
Aber ob das mit Jogi noch klappt, bezweifel ich. -
was ist ausreichend ?Das man immer 11 Leute auf den Platz schicken kann?Es geht um mehr und auch um Breite auf hohem Niveau⁷
Ausreichend Qualität ist aufjedenfall da
Bis auf die Knipser Position.
Haben aber dafür genug torgefährliche Mittelfeldspieler.Hätte da lieber mal neues Blut auf der Trainerposition mir gewünscht.
-
nicht dein Ernst

Ist ein guter

-
Also dafür ,das 2017 viele von 3 guten Nationalmannschaften (die Weltmeister ,die Confedtruppe und die U21) gesprochen haben ,sieht das 1 3/4 Jahre später ziemlich mau aus.Und wenn man sich so die Kader der Vereine anschaut ,ist das auch nicht verwunderlich. Bei Leipzig spielen eigentlich nur 4 deutsche Spieler ,die allerdings alle N11 spielen könnten ,Demme ist aber schon zu alt.Bei Bayern sind es auch nur noch 4 .
Bin mal gespannt ,ob der WM Sieg 2014 wieder einen Schub bei den Kindern und Jugendlichen in den Vereinen ausgelöst hat.Das müssten wir ja dann in 5-6 Jahren merken.Offensiv ist es mau, also echte Knipser fehlen... sonst ist die Qualität doch ausreichend da.
-
-
Draxler hat doch Muskelfaserriss

PhilippMax,Tah. Draxler, Neuhaus,Hector,Plattenhardt,SelkeuswDraxler hat doch Muskelfaserriss

kann sein
-
Wieso , hat der mal in Stuttgart gespielt ?
Nö

-
Keine Ahnung was ein Spieler aus der 2. Liga im Nationalteam zu suchen hat .Ja klar, aber sag dass dem Joachim
Der is doch ein großer Jonas Hector Fan.Da Costa wird auch bald zum engeren Kreis gehören.
-
Der Rest vielleicht . Draxler hatte ich natürlich vergessen
Hector wird doch sicher dabei sein, Löw baut doch voll auf den?
-
Alles anzeigen
Da ja jetzt 3 Leute raus sind , bin ich mal auf den Kader gespannt , den Löw nächste Woche benennt . Mein Tipp :
Tor : Neuer / Ter Stegen
Abwehr : Klostermann , Kimmich , Kehrer , Süle , Stark , Rüdiger , Schultz , Halstenberg
Mittelfeld und Angriff : Goretzka, Kroos , Havertz , Brandt , Reus , Gnabry , Werner , Sane , Weigl , M. Eggestein , GötzeWen vergessen ? Im Grunde gibt es kaum noch mehr ,was brauchbar wäre . Evt. Ginter , Petersen, Volland

Ganz schön dünn geworden , der Pool , aus dem man schöpfen kann .

Philipp Max, Tah. Draxler, Neuhaus, Hector, Plattenhardt, Selke usw

-
Spiel wurde abgesagt
-
Sankt Pauli - Sankt Pauli

-
-
Steigt der 1 jetzt direkt auf ? Oder is es nur in der Südwest Regionalliga so?
-
-