Zitat
Medien: Bayern wirbt um Mittelstädt von Hertha
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ala…telstadt_102174
Zitat
Medien: Bayern wirbt um Mittelstädt von Hertha
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ala…telstadt_102174
Alternative zu Hudson-Odoi
Aufstieg in Offenbach wäre was
Mit Eintracht Fans ![]()
3 weitere Punkte für Waldhof
Um 16 Uhr kommt das Urteil ![]()
Wäre das schon im VF möglich.
![]()
Die/das Geisterspiel(e) kommen wohl
Ausreichend ist es , wenn Du aus mindestens 30-35 Spielern , auch unter Berücksichtigung von Formkrisen und Verletzungen , einen Turnierkader zusammenstellen kannst , der den Anpruch auf das Halbfinale hat . Da scheinen wir momentan nicht ranzukommen .
Das seh ich anderst, mit der Qualität der Spieler die wir haben, ist alles möglich.
Aber ob das mit Jogi noch klappt, bezweifel ich.
was ist ausreichend ?Das man immer 11 Leute auf den Platz schicken kann?Es geht um mehr und auch um Breite auf hohem Niveau⁷
Ausreichend Qualität ist aufjedenfall da
Bis auf die Knipser Position.
Haben aber dafür genug torgefährliche Mittelfeldspieler.
Hätte da lieber mal neues Blut auf der Trainerposition mir gewünscht.
nicht dein Ernst
Ist ein guter ![]()
Also dafür ,das 2017 viele von 3 guten Nationalmannschaften (die Weltmeister ,die Confedtruppe und die U21) gesprochen haben ,sieht das 1 3/4 Jahre später ziemlich mau aus.Und wenn man sich so die Kader der Vereine anschaut ,ist das auch nicht verwunderlich. Bei Leipzig spielen eigentlich nur 4 deutsche Spieler ,die allerdings alle N11 spielen könnten ,Demme ist aber schon zu alt.Bei Bayern sind es auch nur noch 4 .
Bin mal gespannt ,ob der WM Sieg 2014 wieder einen Schub bei den Kindern und Jugendlichen in den Vereinen ausgelöst hat.Das müssten wir ja dann in 5-6 Jahren merken.
Offensiv ist es mau, also echte Knipser fehlen... sonst ist die Qualität doch ausreichend da.
Draxler hat doch Muskelfaserriss
Philipp Max, Tah. Draxler, Neuhaus, Hector, Plattenhardt, Selke usw
Draxler hat doch Muskelfaserriss
kann sein
Wieso , hat der mal in Stuttgart gespielt ?
Nö ![]()
![]()
Keine Ahnung was ein Spieler aus der 2. Liga im Nationalteam zu suchen hat .
Ja klar, aber sag dass dem Joachim
Der is doch ein großer Jonas Hector Fan.
Da Costa wird auch bald zum engeren Kreis gehören.