doppelpostproblematik bei mir auch gerade wieder am start.
Beiträge von gandalf
-
-
sieht gut aus Chef, danke

-
kaputt gespielt

-
die ungelesenen Beiträge funktionieren nicht....
-
kicker-Managerspiel in der App nur eingeschränkt spielbar
Das kicker-Managerspiel Pro steht in der aktuellen kicker-App leider nur mit begrenzten Funktionen zur Verfügung. Sowohl die komplette Ligaorganisation als auch sämtliche Aktionen auf dem Transfermarkt sind nur über das stationäre Web möglich. In der App können Sie allerdings Startelfänderungen vornehmen sowie die aktuellen Punktestände im Spieltags- und Gesamtranking abfragen.
Transfers kannst du problemlos im Browser auf dem Handy tätigen.

-
-
alles nur, weil ich ihm den Ring gegeben hab

-
der Doppelpost entlarvt dich

-
irgendwatt ist an der Software schon wieder Schrott

bei jedem Post gibts ne Fehlermeldung
fehlerdingsbums.jpg -
wäre auch dabei

-
hab gerade was geniales ausgegoogelt, der irre ire is 2006 nach deutschland gekommen, zu WM, und eure polizei hat ihn sofort eingebuchtet und 2 monate hinter gittern gehalten
bei uns habense sowas mit jimmy jump gemacht, beim em finale 2008, aber viel humaner. die haben auf ihn am flughafen gewartet, haben ihn geschnappt und direkt ins hotel eingecheckt, wache vor die tür gestellt und haben ihn das finale im fernsehen schauen lassen, am tag darauf haben sie ihn freigelassen
Großer Fehler, die hätten ihm 500€ geben sollen, damit er im HF flitzt und dem Grosso datt Kreuzband durchtritt

-
dann sagst du "gutes marathonrennen bei olympia in athen" und der irre wird verhaftet

p.s. übrigens der irre war sogar ein ire

die sollen die Etappe einfach morgen wiederholen und den letzten Ruhetag streichen

-
Ja das ist Sport

Ich beschwer mich doch auch nicht, wenn der Schori nem Antifussball Verein in der 90. Minute nen unberechtigten Elfmeter schenkt.
Das ist dann halt so

Dann dürftest du dich ja jetzt auch nicht beschweren, dass die Jury dem Froome das Gelbe lässt

-
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, das die in 24 Stunden nicht in der Lage sind da Absperrgitter zu platzieren.
Das wäre das nächste Armutszeugnis.Und nein es ist kein Schwachsinn. Bei einer Sprintankunft versuchen auf dem letzten Kilometer rund 50 Fahrer in den ersten drei Reihen zu fahren.
Bei ner Bergankunft sind da maximal zwei Fahrer nebeneinander. Das ist schon ein Unterschied.Was aber nichts daran ändert, dass der Sturz und die Gesantsituation nicht Froomes Schuld war, was wäre jetzt daran fair, ihn dafür zu bestrafen.
Was machst du, wenn 500m vorm Ziel ein Zuschauer auf die Strecke läuft und den Führenden in den Graben schubst? Hat der dann auch einfach Pech gehabt?
-
DAS ist deine Basisregel?
Dann solltest du lieber mal ein wenig deine Kenntnisse auffrischen. Denn bei Bergankünften ist genau diese Regel bewusst ausser Kraft.Was aber totaler Schwachsinn ist, wenn der Unfall nicht selbst verursacht ist. Ich find die Juryentscheidung vollkommen verständlich

Der Unfall wurde ja auch überhaupt erst durch die Juryentscheidung ermöglicht, das Rennen zu verkürzen, normalerweise wären da schon Schutzgitter gewesen.
-
Na klar iss langweilig. Froome stürzt und es wird korrigiert und er wird dann einfach so gewertet wie der schnellste der bei ihm war als er gestürtzt ist. Lächerlich!
Na klar iss langweilig. Froome stürzt und es wird korrigiert und er wird dann einfach so gewertet wie der schnellste der bei ihm war als er gestürtzt ist. Lächerlich!
was ist daran lächerlich, ist doch bei Sprints genauso, war halt auf den letzten 2 Kilometern und Froome war nicht der Sturzverursacher.
-
alles ahnungslose hier. es hat schon immer ne ausnahmeregel gegeben bei tdf, die bei den stürzen innerhalb den letzten zwei km greift. so entscheidet dann rennkommission wie die etappe gewertet wird.
was anderes, grave hat es zwar geschrieben, aber ohne erklärung. weiss wer warum ventoux anstieg heuer um 6km gekürzt wurde?
wegen Sturm und Minusgraden auf dem Gipfel

-
the sandwich schmeckt heute echt lecker

-
Was mit Boateng

Bester Nachbar des Turniers

-
gandalf

einfach so, wir müssen ja wieder zum tagesgeschäft kommen