http://www.welt.de/wirtschaft/art…-zu-werden.html
da sach noch einer, son halbfertiger Flughafen sei teuer ![]()
http://www.welt.de/wirtschaft/art…-zu-werden.html
da sach noch einer, son halbfertiger Flughafen sei teuer ![]()
kann den Vogel jetzt mal einer sperren?
ach waren das noch schöne Zeiten, als man solche leute mit einem Klick abschießen konnte ![]()
Mal was anderes (ja, es gibt ein Leben neben Fussball
...brauche für eine Hausarbeit ca. 25. Leute, die an einer Fernuni studieren oder studiert haben und die bereit wären, 2 x 2 kleine Fragebögen zum Thema Stressfaktoren beim Fernstudium zu beantworten (selbstredent NACH der EM :)). Zeitaufwand ist nicht gross, die Leute müssen nur von verschiedenen Unis sein, daher kann ich nicht einfach meine Kollegen nehmen. Studiengang oder Abschluss sind irrelevant.
Jemand dabei?DANKE vorab und LG, Kathrin
sollen die dir beim Putzen und Abwaschen helfen
![]()
Jungs, wir können gerne handeln, aber das ich die hier für den Originalpreis abdrücke ist doch eher unwahrscheinlich, da ich die tickets auch nicht für den Org. preis gekauft habe
Jungs, wir können gerne handeln, aber das ich die hier für den Originalpreis abdrücke ist doch eher unwahrscheinlich, da ich die tickets auch nicht für den Org. preis gekauft habe
dann verkauf sie halt woanders, hier gilt Verkauf nur zum Originalpreis.
Wenn du selber mehr bezahlt hast, hast du Pech gehabt ![]()
900 für alle 4 mach ich ![]()
Ich würde drauf bestehen, dass sie den Fahrer kontaktieren. Vielleicht ist der Umschlag unter den Sitz gerutscht oder so. Das lässt sich ja feststellen, wer die Route hatte.
Wenn der Umschlag gefunden ist -> Expresslieferung International an sein Hotel in Marseille..
du hast offensichtlich noch nie mit DHL zu tun gehabt...
Der Weg über DHL führt zu nichts, ausser Ärger und Stress, also
entweder den Christianweg gehen und hoffen
oder
Beim DFB anrufen, sagen, dass der Voucher auf dem Postweg verloren gegangen ist oder geklaut wurde und sie bitten den zu sperren und einen neuen, bzw ein Ersatzticket zu hinterlegen, vllt. klappts ja.
Danke! Das ist sicherlich keine gute Nachricht aber zumindest schon mal ein sehr sachdienlicher Hinweis. Genau auf diese Art von Schwarmwissen habe ich gehofft - noch ein paar solche Tipps und es lässt sich vielleicht ein optimaler Plan zusammenstellen.
Danke auch an fctunnel - ich habe einen Schalke-Mitgliedsausweis und als Backup-Plan kann ich das schon mal festhalten. Nach Italien-Spanien konnte ich auch schon in Erfahrung bringen wo außerhalb der Haupttribüne Moped-Taxifahrer stehen - das hilft sicherlich auch. Ich tue mich insgesamt allerdings noch schwer mit der inhaltlichen Nähe zum bereits von mir verworfenen Planungsstrang "auf die Nase hauen", weshalb ich diesem Planstrang noch nicht Prio 1 zuordnen würde.Brasi: Bis jetzt hat mich noch keiner getroffen, aber die Idee ist mal ein wirklich kreativer Ansatz. Ist Kopf hinhalten eine Möglichkeit, den Ball geschenkt zu bekommen? "Aua, aua, du hast mich getroffen" - "Tut mir voll Leid, hier du kannst meinen Ball haben!" So eine Art Versicherungsbetrug wie wenn sich Leute vor langsam fahrende Autos schmeißen? Auf jeden Fall ein interessanter Denkanstoß.
ok, das erklärt natürlich einiges ![]()
Genau. Wenn man nur dabei sagt, dass das, was jetzt kommt, nicht der Wahrheit entspricht bzw. eigentlich verboten ist, dann darf man ja sogar einen fremden Staatspräsidenten als Ziegenficker beleidigen
![]()
![]()
Auf die Idee hätte Schoko mal früher kommen sollen, zu allen seinen Beiträgen ein Disclaimer und niemand hätte ihn jemals sperren dürfen
nagottseidank ist er nicht so schlau ![]()
Englisch wäre manchmal schon hilfreich, damit z.B. die Aufgabe einer Anzeige nicht 6 Stunden oder die ganze Nacht dauert, wie bei einigen geschehen.
du kannst ja mal versuchen hier in Deutschland ne Anzeige auf Englisch oder Französisch aufzugeben, wird bestimmt auch lustig ![]()
Man weiß doch eigentlich, dass man es in Frankreich mit Fremdsprachen nicht so einfach hat, ist aber in Spanien und Portugal auch nicht viel anders abseits der tourizentren.
suche eine Kat 4 Karte fürs Finale. ![]()
Alternativ jemanden, der Basis Uschi dazu bringt, Brasi nicht fahren zu lassen, dann nehm ich seine Karte ![]()
Mit vier zweitklassigen Teilnehmern...
diesmal sogar mit 23 ![]()
Khedira ist doch auch fürs Turnier raus laut Medien?!
Aber Gomez trifft ungleich härter. Der einzige Stürmer in der Mannschaft. Das macht mir Sorgen
Gegen die Franzosen-Abwehr gewinnen wir auch mit götze vorne drin ![]()
13/881 ruft gandalf
kassenstorno? ![]()
Magst du recht haben, 2008 gabs jedes spiel 30 min vor anpfiff unter op, such finale.bislang in 90. % der spiele auch. Wie sie daran verdienen würd mich mal interessieren.
Das halte ich bei HF Basel 2008 für ein Gerücht ![]()
christian und junior
um die Zeit liegt Christian eher ![]()
durchgefallen ![]()
so Hodgson schon zurückgetreten, eigentlich kann nur Gerry Neville übernehmen, um den erfolgreich eingeschlagenen Weg der Engländer zum Abschluß zu bringen
so ein lautes "Leave" würde sicher auch funtionieren ![]()