also ich seh da nur Jägermeister
![]()
Beiträge von gandalf
-
-
wat für ne Gang?

-
so ein Mist, Robben nicht dabei, Reus nicht dabei, wer soll den jetzt für die Aufregerschwalben sorgen

Wieso ist Holland eigentlich nicht dabei, inzwischen dürfen doch eigentlich alle ausser Luxemburg, San Marino, Gibraltar und Andorra mitmachen

-
gandalf,das mag alles sein, er scheint das Problem jedoch schon länger mitzuschleppen. Zumindest kommt das in einigen Berichten so rüber.
Insofern Schonung ja, aber warum gibt Reus selbst vor knapp einer Woche durch, dass er "unter der ersten Elf" sein will bei der EM. Ihm war da wohl das Problem nicht wirklich bekannt.
Klar, kann ein Problem der medizinischen Abteilung in Dortmund sein. Oder auch nicht.Ich rede hier aber davon, dass die Aussage steht, dass Schweinsteiger während der EM einsatzfähig sein soll.
Da bin ich sehr gespannt. Die EM kann schnell zu ende sein.Wie gesagt, Adduktoren und Schambeinentzündungen sind ganz fiese Verletzungen, da kannst du ewig mit ausfallen.
Schweinsteiger ist doch schon wieder ins Manschaftstraining eingestiegen, dass lässt sich einfach Null vergleichen.Ich finds auch einfach lächerlich vom Sofa aus solche Entscheidungen werten oder sogar kritisieren zu wollen, solange man nicht alle medizinischen Details kennt.
Aber gut, die meisten sind ja auch der Meinung von der Aufstellung mehr Ahnung zu haben, als diejenigen, die die Spieler jeden Tag im Training sehen

-
Und ich dachte schon du meinst Poldi :).
Beim Capitano wird er sich am Argument bzgl. Reus messen lassen nach der EM
von wem, von dir?

Wenn Reus eine Aduktorenentzündung hat, was auch druchaus eine Umschreibung für eine Schambeinentzündung sein könnte, dann ist das eine Erkrankung, bei der man den Heilungsverlauf sehr sehr schlecht abschätzen kann, der kann auch durchaus 6 Monate ausfallen.
Da gibts doch keinerlei Parallelen zu Schweinsteiger (den ich persönlich auch nicht unbedingt mitgenommen hätte), mal ganz davon abgesehen ist der auch noch der Kapitän und wird wohl auch in der Manschaft einen ganz anderen Status als der Glasknochen haben.
-
wie auch...sind ja keine ausm osten dabei...aber das wird sich ja bald durch rb ändern .winke:
lass dass nicht Flauschi den alten Kroosverehrer hören

-
Willkommen in der 2. Liga

-
Na wenigstens hat vorher keiner gesagt, dass wir auf Jahre hin unschlagbar sein werden

-
Und statt den Stamm einzuspielen und Abläufe zu automatisieren, kommt so ein Müll zustande der bei den Nominierungen auch nicht weiter hilft.
Am besten gegen Ungarn noch mal mit der zweiten Mannschaft, als Weltmeister ist ne EM ja ein Selbstläufer
und der Meier wurde wieder nicht nominiert

was willst du Knallkörper denn da einstudieren, wenn Kroos noch nicht da ist, Hummels und Schweinsteiger verletzt sind und Reus Glasknochen hat?
War doch von Anfang an klar, dass Jogi das Spiel nutzt, um die Wackelkandidaten spielen zu lassen, schließlich muss Dienstag der Kader stehen.
-
Bist Du vor Ort?

bestimmt, pezine wollte garantiert wieder ne Serie gucken

-
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Dank dir
dem würd ich nichts glauben

-
puh, ACDC-fred und der hier oben, dachte schon wir wären von Axl erlöst worden

-
jetzt hab ich alles schon zurück gefordert, meint ihr das merkt jemand oder bekomm ich jetzt die doppelten Versandkosten zurück

-
Nochmal re Poldi: Der einzige Grund, und das hat Löw auch so umschrieben, ist, dass er tatsächlich eine Rolle für die Atmosphäre und Stimmung in der Mannschaft spielt.
Und wenn man darüber nachdenkt ist das auch OK: 23 Spieler braucht man eh nicht und die Bedeutung der Moral und Stimmung während eines Turniers ist dann wahrscheinlich doch sehr groß.
Das wahrlich erstaunliche ist dann eher, dass Poldi sich für diese Rolle nicht zu schade ist. Aber auch das ist in Ordnung, solang es ihm Spaß macht.
bei dem wär ich mir nichtmal sicher, ob der das so realisiert

-
is ok, nur junuzovic und baumgartlinger sind wichtig, alle anderen sind zu ersetzen

da sind 2 Spieler dabei, die ich garnicht kenne

-
also 4 fallen weg. reus verletzt sich und kimmich kann gar nix, fehlen noch zwei

alaba und Harnik

-
streichkandidaten DFB: Rudy, Poldi, Schweini und Brandt würd ich mal schätzen/hoffen

wird aber nicht so kommen

-
scheiße, persönlichkeit und beitrag zur Manschaft mitentscheidend, also poldi und schweini dabei

-
Wann geben sie den Kader denn jetzt bekannt?
kann sich nur noch um Stunden handeln......
-
Glückwunsch Bankster!!!!
Glückwunsch auch an Anacoma, der über alle 3 Wettbewerbe(Pro, 1.Interaktiv + 2. interaktiv) nen super Händchen hatte