Es ist halt schwierig Spocki. Du bist oke. Aber RB ist scheisse. Was soll man da machen?
![]()
also ich würds so sehen, spock ist ok, rb ist ok aber barca ist scheiße
![]()
schwieriger wirds bei Brasi und dem BVB ![]()
Es ist halt schwierig Spocki. Du bist oke. Aber RB ist scheisse. Was soll man da machen?
![]()
also ich würds so sehen, spock ist ok, rb ist ok aber barca ist scheiße
![]()
schwieriger wirds bei Brasi und dem BVB ![]()
meinst gandi oder wumpl
einklich natürlich sugar und Pek ![]()
Ich persönlich kann mit diesem rot und/oder grün geben nicht so super viel anfangen und lehne es deshalb ab. Um das Forum sauber zu halten reicht es eigentlich sich and die Mods zu wenden und einen User, Thread oder Beitrag zu melden. Das kommt übrigens total selten vor, daher muss man auch keine Angst haben, dass die Flut von Verstößen nicht mehr administrierbar wäre.
In der Vergangenheit wurde das Bewertungssystem missbraucht um Newbies die einigen fetten Usern nicht gepasst haben abzuschießen. So etwas brauchen wir hier eigentlich nicht mehr.
Nee, eigentlich lag es daran, dass das Bewertungssystem beschissen austariert war und ich zB jeden User mit weniger als 50 Punkten direkt ins Nirwana befördert habe, ob ich das nun wollte oder nicht. ![]()
Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich etwas persönlich gegen den User gehabt habe/hätte, sondern damit, dass ich dann den jeweiligen Beitrag scheiße fand. ![]()
kristofferson gerade auf ORF: "es ist ok dass es parallelslaloms gibt und dass sie für gesamtweltcup zählen aber es ist schwachsinn das parallelslalom für die slalom wertung zählt"
gebe ihm recht 100%
ja, Abfahrtweltcup wäre gerechter ![]()
katastrophe, es reicht !
Trainer wird gefeuert
trainerwechsel hat gefruchtet ![]()
RIP Umberto
Naja Buchstabe für Buchstabe ist das korrekt.
Ich kenne allerdings einige Leseratten, die beim Foucaultsche Pendel nicht bis Seite 100 gekommen sind. Dies einzig und alleine, weil es 100 Seiten Physikreferat waren
die ham dafür aber wahrscheinlich alle lustigen Taschenbücher zu Hause im Regal stehen ![]()
nein, ich drücke mich vor beutreilen. da ich ja mittlerweile nur noch dorthin fahre wo ace und du wollt, z.b. zum baseball und nach green bay köntne ergebnis dieses urteils nur noch vernichtend werden
Und ich dachte immer, du fliegst nur, um schlechte Filme im Flieger zu sehen ![]()
Hasan Ismaik ![]()
Und Ismaik machte in Rudelzhausen deutlich, dass er mit den Löwen trotz Abstiegsangst an der Grünwalder Straße weiter hoch hinaus will. Sein großes Ziel: Ein Stadion-Neubau in Riem mit 52.000 (!) Plätzen und blauen Sitzen. “Wollt ihr das?”, fragte Ismaik am Freitagabend in die Löwen-Runde: “Wir warten nur noch auf die Genehmigung. Ich habe ein Team. Ich will neben dem Stadion einen Löwen-Park eröffnen – und jeder Löwe wird den Namen eines Spielers haben. Das wird eine Attraktion werden. Der Oberbürgermeister fand die Idee schön. Wir wollen das Grünwalder Stadion für zwei bis drei Jahre sanieren, damit wir danach in einem neuen Stadion in Riem spielen können. Die Finanzierung dieses Stadions steht fest, fest, fest.”
Das wird sich in der 3. Liga sicherlich lohnen ![]()
Bevor ich jetzt alle 60 Seiten durchblättere (und nix in der Suchfunktion gefunden habe) wollte ich euch fragen ab wann man Likes vergeben bzw. erhalten kann?
wenn du das photo von Rob aus deinem ava entfernt hast ![]()
ja bitte"grün ein leben lang"
![]()
![]()
wenn du mir immer grün gibst, bekommste bestimmt von Fahnda immer rot dafür
![]()
as usual
![]()
gibst du mir jetz immer grün, wenn ich tittenbilder poste
ich hätt da noch nen paar ![]()
definitiv ja, am besten ohne Begründungszwang, dafür aber sichtbar, wer rot bewertet, analog zu den grünen
![]()
edit: hätte vllt. ma weiter lesen sollen
![]()
also endlich ma wieder wen abschiessen zu können, wäre schon wünschenswert
![]()
katastrophe, es reicht !
Trainer wird gefeuert ![]()
Wat war denn?
Duell der Strafraumgrobmotoriker ![]()
wobei ich rot auch übertrieben fand, der Bartels hätte die Pille wahrscheinlich garnicht mehr gekriegt ![]()
Welches arme Schwein spielt(e) gg. mich? Finde nix,wie ich das in der kicker-App sehe.
Grad mal paar Noten gecheckt: Christensen 1 + SdS + 2 Tore, Toprak 1,5, Dahoud 1. Das sollte ja eigentlich schon reichen...
fick dich
![]()
oh mist... zu lange karneval gefeiert
![]()
mal gucken, wie lange ich durchhalte... aber matchup finde ich sehr gut... we'll see...
Klasse Mike-Krüger-Nasenmaske
![]()