Eierland gegen Arschland ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
chinesische Verhältnisse

wenn ich nen verletzten Stürmer gebrauchen könnte, hätte ich sogar 15mios geboten, die Kohle ist doch eh wertlos

-
und Fluxxkompensator
beim radfahren würde auch schon ein Flatulenzkompressor helfen

-
tabelle scheint wieder richtig zu gehen

-
unglaublich was der alles hält.
-
der fred von fahndi ist natürlich mumpitz und längst veraltet...wie die punkte sich zusammen setzen siehst du wenn du diese anklickst. die gesamtpunktzahl stimmt aber bei etlichen usern noch nicht. dabeiseier korrigiert die hin und wieder manuell. aber wie jeder weiß ist er nicht der schnellste.
aber wenn man allein startet, kommts auf die schnelligkeit auch nicht an 
krass grad mal draufgeklickt bei dir, entweder Birne und Jay sind schwul und stehen auf dich oder sie haben nen ganz miesen Humor

-
ich frag mich grundsätzlich wie doof man sein muss um da anzurufen, egal für wen
bei einer ausschüttung von min 50% der Anrufkosten an den Sender werden es schon mindestens 20.000 Idioten-Anrufe pro Sendung sein, damit die 5000€ Schmerzensgeld wieder reinkommen.
-
ach so...die wird prinzessin und biene maja
und du gehst als Willi mit?

-
werden wohl dieselben sein, die sich ihre komische Sendung auf RTL angeschaut haben

-
Und das als die andern schon haben

Slapstick pur
die ham doch eh hunger

-
Bist du bescheuert?

also die Frage erübrigt sich eigentlich

-
dann drück dich doch einfach deutlicher aus und ums mit ML zu sagen, Quelle bidde

-
-
Duselsieg!

Jetz Angstgegner Herbie schlagen,
und schon zittert die Liga wieder!
wenn ihr zwei Kolosse euch schlagt, ERzittert die Liga wohl eher

-
auch aus deiner heimatzeitung ???
nein, selbst berechnet

-
Alles anzeigen
Aus unserer Heimatzeitung:
Die Ausgangslage:
Deutschlands Handballer haben auf dem Weg ins mögliche EM-Halbfinale noch ein Spiel, Spanien und Dänemark als direkte Konkurrenten um einen Platz in der Medaillenrunde noch zwei Partien. Dänemark hat 6:0 Punkte, Deutschland 6:2 und Spanien 4:2. Vorausgesetzt, Spanien gewinnt am Dienstag gegen Ungarn und Dänemark gegen Schweden, kommt die deutsche Mannschaft folgendermaßen ins Halbfinale:
1) Sieg gegen Dänemark: In diesem Falle kommt es zum direkten Vergleich der drei punktgleichen Teams Deutschland, Spanien und Dänemark in einer eigenen Tabelle. Da alle untereinander 2:2 Punkte haben, zählt die Tordifferenz. Deutschland hat in der Vorrunde mit 29:32 gegen Spanien verloren, die Spanier wiederum mit 23:27 gegen Dänemark.
1a) Gewinnt Deutschland mit mindestens 27:25 und mit zwei Toren Unterschied gegen Dänemark, wäre Spanien raus und die DHB-Auswahl gemeinsam mit Dänemark im Halbfinale.
1b) Deutschland gewinnt mit drei oder vier Toren Differenz gegen Dänemark, dann sind ebenfalls beide weiter.
1c) Gewinnt Deutschland mit sechs oder mehr Toren Differenz gegen Dänemark, sind das DHB-Team und Spanien im Halbfinale. Ebenso bei einem Sieg mit fünf oder mehr Toren zu einem 32:27 als Endergebnis.
2) Remis gegen Dänemark: Spanien müsste am Dienstag gegen Ungarn und im letzten Spiel gegen Russland mindestens zwei Punkte abgeben.
3) Niederlage gegen Dänemark: Deutschland ist im Halbfinale, wenn Spanien mindestens drei Punkte in den nächsten beiden Spielen abgibt.hab ich schon vor 2 oder 3 seiten geschrieben

-
danke, angenommen

-
Die haben in der Hauptrunde noch zwei Spiele?
ja, ist jetzt aber auch nicht so schwer selber rauszufinden.
Den Spielplan versteht kein Mensch
-
Ist nur noch eines oder?
nein

-
Dänemark mit min 2 Toren schlagen und dabei mindestens 27 Tore machen, oder mit min 3 Toren gewinnen, wenn DE weniger als 27 Tore macht.