meine Fresse, wie hat es sonne Hohlbirne bloß geschafft 25+ Jahre zu überleben 
Beiträge von gandalf
-
-
das 72 jungfrauen auch 144 schwiegereltern bedeuten? das hat fahndi mal mühselig ausgerechnet

dann hatter wohl noch nie Zwillinge oder Schwestern geb***st

-
die hat nen Dauerabo bis sie fliegt

-
die fürstin der finsternis heult gleich

-
-
gandi, is tatsächlich so, unabhängig davon ob du es wirklich anders meinst oder nur spasshalber sowas schreibst

und wegen football, ich vermute keiner der verantwortlichen kennt sich bei dem sport aus, sonst hätten sie diese unterirdische scheisse nie erlaubt. die typen sind schlimmer als wie turn und taxis an einem wirklich schlechten tag
Pek, Sportübertragungen auf Sat1 haben noch nie irgendeine Professionalität bewiesen, deren Hauptkompetenz liegt doch in sonnem Hausfrauenschrott ala Gerichts/Polizei-Pseudorealityformaten und diversen CSI-Formaten.
Sämtliche Eigenproduktionen kannste nur mit Poldi-IQ oder 4,5 Atü auffm Kessel ertragen

Das ist Quasi der Express der Fernsehsender.
-
ob die Zietlow die kakerlaken auch aus Gunthers Dekolletee rausgeholt hätte

-
kalke, in deutschland werden die NFL spiele von gehirnlosen eingebildeten idioten übertragen die nicht ein mal die hauptregeln kennen, geschweige denn die advanced rules wie coin toss usw. gestern hat so ein kind kommentiert der nicht ein mal weiss dass alle turnovers vom review booth kontroliert werden, über mehr braucht man gar nicht reen. der hat gestern z.b. überhaupt nicht mitbekommen dass die cardinlas beide coin tosses gewonnen haben, daher denkt seppel01 das auch. dieses kind kennt NFL höchstens seit 1-2 jahren und wurde extra für diese season von pro7/sat1 gruppe über ein casting eingestellt. mir ist immer noch unklar wie Sat1 sowas erlaubt bzw solche amarörhafte übertragungen in kauf nimmt, es handelt sich ja um ein seriöses unternehmen!einfach unfasbar!! und das heute nacht war bei weiten nicht das schlimmste

ja nee, is klar, pek

-
man gut dass die Gössner so schlecht ist, sonst wäre die Frauenstaffel ja grotten langweilig

-
nächstes jahr ist gandi dabei .winke:
nur wenns Elefantenpeniseicheln zu essen gibt

-
so, ich schalt dann mal um

-
-
-
Guck mal in deinem Familienstammbaum nach

groß und lange Haare, das muss ne andere Genlinie sein

-
wieso sind wir denn bescheuert, du bist doch die Kandidatin

-
Offenbach, is doch offensichtlich

-
das ist ne ganze menge

jo

hab nur mit einem Auge hingeschaut, aber mehr als 1 Treffer hatte er bei den ersten 5 Schuß nicht, kann sogar sein, dass es gar keiner war.
-
ich war war erst bei arnd peiffer zuhause. da waren es schon 2 Minuten Rückstand. was hat der johannes denn gemacht? 3 fehler bei einem schießen oder verteilt???

3 strafrunden bei einem schießen

-
Happy birthday

-
Der Tag hat sich schon wieder gelohnt, freu dich.
Es geht nicht nach Bilanz, es geht nach Setzliste. Teams gehen auf 1-6 in die Playoffs. Der beste spielt immer gegen den schlechtesten verbliebenen usw.
ja, die Setzliste wird aber ja nach der Bilanz der regular season gebildet, das wollt ich damit sagen.