voll dafür, solange wir nicht in Stalingrad antreten müssen
![]()
Beiträge von gandalf
-
-
-
kannste tansen, haste soul?

-
@ gandalf
Kannst du mir schon mal in etwa sagen wann du das nächste Spiel verlierst?

irgendwann nächste Saison

-
was'n das für ne schwachsinns Argumentation

Geh in den Laber Thread .... oder unterhalte dich in den Fan Foren vernünftig
Wegen mir kannst du in der Ticketbörse auch die Kommentarfunktion nutzen .... da kannste dann wunderbar labern
Der Tickettausch war schon immer für nur für Tickettausch das angedacht .... nicht zum labern
Da hat der Wirt wohl die Rechnung ohne die Säufer gemacht

-
Also wenn schon verlieren, dann wenigstens richtig

-
Dass ich am Ende vorne stehe, Zwischenergebnisse interessieren mich nicht

Im ernst, hab keinen plan, war das ganze Wochenende unterwegs und hab nur die Ergebnisse gesehen.
Viel Punkte werd ich aber nicht gemacht haben. -
Machen wir es kurz: Sollte ich Gandi jetzt am Wochenende nicht bezwingen, ist die Schale futsch und ihr habt etwas womit ihr mich die nächsten Jahre aufziehen könnt.

schade, dass der Thiago den Kies nicht so richtig getroffen hat

-
Emir Spahic

-
Weltklasse

genau das richtige für die Afrikaner in den Tomatengewächshäusern in Südspanien

-
-
sonne total bekloppte Börse von 400mios muss man ja auch irgendwie refinanzieren.

kann man nur hoffen, dass die damit ein grandioses Minus einfahren. -
Bestimmt. Da sie zwar gewaltig die Werbetrommel rühren, aber sich bisher nicht über einen Preis auslassen macht einen leicht stutzig....
Andererseits ist Boxen in Deutschland nun auch nicht mehr so populär, dass sich Hundertausende die Nacht um die Ohren schlagen, wenn sie dafür noch mächtig viel auf den Tisch legen müssen. Mal abwarten.

ich glaub kaum, dass Sky die Rechte als Fixpreis gekauft hat, die werden sicherlich einen ordentlichen Anteil/Zuschauer abführen müssen, alles andere wäre für die bei so einem Kampf und Börse doch viel zu riskant.
-
ich tipp mal auf minimum 20€

-
Zwie Dinge:
1.Aytekin hatte das Spiel für ca. eine halbe Stunde unterbrochen. In dieser Zeit gab es Kontakt mit der UEFA, die angewiesen hat (korrekter: haben soll), dass das Spiel fortgesetzt werden sollte. (außerdem hat er ja wie gesagt die Szene aus seinem Blickwinkel nicht gesehen).2.-was heißt "komische Völker"???? Finde die Formulierung ziemlich verunglimpfend, gerade unter dem Licht, dass es auch im ach-so-zivlisierten West-und Mitteleuropa schon oft genug Spielabbrüche gegeben hat.
Und wenn irgendwo in Ostdeutschland oder beim Ruhpottderby (nur als zwei Beispiele, die mir jetzt spontan einfallen) Feuerwerkskörper auf Spielfeld oder gegnerische Fans geschossen werden ist es schlicht und einfach Glück, dass da noch nicht mehr passiert ist.und das von nem Frankfurter

-
bin auch glücklich

-
ohne tooorler natürlich, das kann man einer dame ja ncht antun

also son brasillianische Muskelprotz vonner Copa

hoffentlich schlägt der dunkle Teint nicht zu stark durch

-
Wir sprechen uns noch!

bestimmt

-
Na klar, weil der Polanski nen Ausreißer hatte

-