this gameday was for the ass ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
verdammischt

Alles Gut

-
endlich haben die Biathleten ein neues Dopinglabor gefunden

-
Warum verschwinden so viele Senioren spurlos beim Surfen im Internet? - Weil Sie Alt + Entfernen drücken!

Hallo meschta

-
hör auf zu jammern, du hast noch 2 große Ziele vor dir, die Siege gegen TGR und die Thekenschlampen

Sauber wumpl, geht doch

und danke an Choupo und Boateng, die stehen wohl bei TGR auf der Gehaltsliste

-
-
Glückwunsch!

...und Papadopodingens lassen Sie ewig warmlaufen und erst in der 93. zum Einwechseln hinstellen.

So muss sich auch der BVB fühlen, eine Saison zum Vergessen.

hör auf zu jammern, du hast noch 2 große Ziele vor dir, die Siege gegen TGR und die Thekenschlampen

-
also das mit den schlagen war jez nicht so wild. aber ne lebende spinne hätte ich wohl nicht gegessen

is aba bestimmt gut fürn Bacon

-
Hätte man den beiden Uschis nicht zugetraut.

also die schlangen waren doch pipifax

-
knapp hinter der polnischen Grenze, datt weiß doch nu jeder

-
Die Rechte für die Fußball WMs werden direkt von der Fifa vergeben und ARD und ZDF haben bereits für 2022 Rechte erworben

-
Da hilft es nicht, wenn der Staat es vorschreibt. Das interessiert den Scheich weniger als der Dreck unter den Fussnägeln.
Was hat der Scheich mit der Vergabe der TV-Rechte zu tun?
-
Harry Wijnford ist schuld, eindeutig

-
sauber, dann kann er ja jetzt wetten dass wiederbeleben

-
Nein , ganz normal. Man setzt den Cursor an den Buchstaben , den man wegmachen möchte , mitten im Wort , und sobald man dann entfernen drückt , springt der Cursor an das Ende des Wortes und nimmt den letzten Buchstaben weg .Wenn mann nicht aufpasst und setzt dann den richtigen Buchstaben , findet der sich am Schluß wieder ,wo er doch eigentlich nicht hingehört. Wiederholt man das dann , dann geht es,
Das ist seit der Umstellung im März so.
Aber nur , wenn ich einen vorher geposteten Beitrag verbessern will, wenn ich mal einen Fehler entdecke.
Hab ich auch, ist aber immer nur temporär, irgendwann gehts wieder normal.
-
-
Und "Wetten dass?"
sollte bestimmt miss piggy ausm Ghetto ersetzen

-
sonntag um 20:15 auf Pro7 :
der film zu tooor.de: "Thor" ..........mir is aber unklar warum deutsche titel immer falsch geschrieben werden
vergies ihn, den gibts beim amazon um 2 Euro

-
Gibbet keine Busreise vom Fanclub?
glaub nicht, dass der Scheich den Bus einfliegen lässt, um Finalstimmung zu haben

-
stewardessen, die tanja heißen, gibts auch wie sand am meer