Geld ist alle, Kader voll, kann losgehen ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
Wenn du nach den ersten 4 Spieltagen gehst darfst du auch keine Bayern nehmen...

Ich brauch auf jeden Fall noch ein Stürmer. Von daher hab ich mal ne Hausnummer vorgelegt...
da hättest du dann auch meinen Helmes für 6mios nehmen können

hab mich mal für di Santo von Werder entschieden, der ist zwar auch noch nicht fit, hat aber keine Konkurrenz beim bieten
wer war noch an Donati dran?
-
wer will den überhaupt, der ist die ersten 4 Spieltage eh nicht fit und dann wird man sehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Wolfsburg durchaus noch einen weiteren Stürmertransfer zutraue. -
skateboard zerbrochen

-

dafür kennt er wahrscheinlich alle Wrestler dieser Welt

-
check

GW, die Deppen sind aber auch momentan kein Gegner
-
teams scheinen ziemlich ausgeglichen zu sein
spinne sehe ich leicht vor dem rest und wenn gandis sturm funktioniert kann auch er ein wörtchen mitreden 
einige müssten aber noch kohle wie blöd haben

das ist jetzt aber ein ganz schlechtes Zeichen, die letzten Jahre fand nie einer mein Team gut und ich war immer vorne dabei

-
das auf jeden fall...
aber du hast für 12,3 mio spieler erhalten, ich für 13,3...andere für bis zu 25,4 mio....diese kluft müsste enger sein...das sind 4 spieler zu 3 mio....das kann so ein spiel schon beeinflussen...
naja, die 4 Spieler zu 3mios müssen dann aber auch erstmal Stammspieler sein, ich hab mit Wollscheid, Choupo, Reinartz und Salihovic zB welche bekommen, wo das eher unwahrscheinlich ist, da bringt dir das dann auch nichts.
Da hätte ich lieber nur für 13mio zugelost bekommen und stände nicht vor der Frage, ob ich die halten oder verkaufen soll
ansonsten würde ich auch gerne jammern, aber mit 6 von 8 erfolgreichen geboten verkneif ich mir das heute mal und Geld ist auch noch ordentlich in der Kasse

-
....und Copacabanaparade
die nächste Parade ist dann auf dem Roten Platz.
wenn Putin so weitermacht, ist die aber schon vor 2018

-
Falls noch jemand das weiße Trikot mit drei Sternen sucht, ich hätte eins günstig abzugeben. Nagelneu mit Etikett, Größe XL.
mit Ramones-Aufdruck?
-
Hauptsache er versteuert die peanuts auch richtig

-
Auslosung war scheiße - Hälfte der Spieler kannte ich gar nicht...

1. Sieht man nach der Transferperiode, für welchen Preis die Spieler gekauft wurden?
2. Wenn man bei der Aufstellung NIX macht - wird dann einfach die Aufstellung vom letzten Mal genommen?Finde es blöd, dass man sieht wieviele Leute für einen Spieler bieten - das bevorzugt Leute, die auf den letzten Drücker ihre Gebote abgeben können (und ich kann es wg. Arbeit eben nicht mittags um 12 Uhr...).
Ansonsten ist es brutal, was mich das Spiel jetzt schon wieder Zeit kostet - keine Ahnung, wieviel Stunden da drauf gehen würden, wenn ich es richtig ernst nähme...

zu 1 ja, sieht man
zu 2 ja, die Aufstellung bleibt, bis du sie änderstdas 12Uhr problem find ich auch unglücklich aber Zeit muss man eigentlich nur am Anfang investieren, wenn der Kader steht, ist es nicht mehr Arbeit als in der Interaktiv-variante
-
Ah, das übliche Tohuwabohu vor Saisonstart,
da wird der Katzenjammer am Ende ja wieder groß sein.

Klasse, dass wir doch noch 18 zusammenbekommen haben, auf ne spaßige Saison!

echt ma, die Liga ist fest aufgeteilt und Borussia Schlawumpel wird in Zukunft ein Abonnement auf Platz 2 haben

Ich freu mich schon wieder auf das Gejammer über den Kader und die wie immer total schlechten Topfavoriten-Tips

-
Ich könnte Dich negativ bewerten, ist ein bisschen anders jetzt, aber ich könnte
Wärst aber der erste, da habe ich noch keine Erfahrung mit der Dosierung
erst du, dann ich, wenn jay dann noch nicht durchgestrichen ist, bitte die Funktion nochmal überarbeiten

-
wie groß ist denn lebensgroß bei hagelkörnern?

Saumagengross

-
Es gibt noch keine denk ich.
-
ist "tooor 2. Liga" unsere?

-
das war seit Jahren mal wieder ein Rennen, dass man sich komplett angucken konnte, hätte nur noch gefehlt, dass Rosberg Hamilton von der Piste schubst

-
oder von Keffin mittn Döner bewerfen lassen

-
Im Gegensatz zu Tönnies ist er aber nicht nur von Schweinen umgeben.