Beiträge von gandalf
-
-
also mich freut es vor allem für Pospo, Pek und Spock

-
schön durchs Turnier gerumpelt um die Brasis in Sicherheit zu wiegen, grandiose taktik von jogi bonito

-
-
der Fred, der geht

-
-
ich glaub ich bin eindeutig pro Demütigung oder die unterschreiben nen Nichtangriffspakt

-
ob Pospo sein Brasilientrikot noch anhat?
Ob er wohl das von Fred hat? -
Ich habs ja gesagt, die Brasilianer stehen viel zu wenig kompakt, da sind im Mittelfeld genau die Räume, die wir für unser Spiel brauchen.
-
Bremse ziehen so wie gegen Schweden?

-
Deutschland ist die erste Manschaft, die es schafft in den ersten 30 Minuten einer WM-partie 5 Tore zu schießen.
aber gut, das ist ja auch kein Gegner

-
Ante Sapina hat 8:0 getippt

-
-
Was für ne Gurkentruppe

-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Thiago Silva darf nicht mitmachen, Fifa wurde von Beckenbauer geschmiert

-
Brych kann nach Hause
Die Fifa hat halt begriffen, dass wir eh ins Finale kommen

-
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, der hätte den Biss sehen müssen? Ball war ganz woanders und da hat er auch - richtigerweise - hingeguckt.

Ich kann auch diese Klimadebatte nicht verstehen. 22, 22,5, 28 Grad. Total egal. Wie viele von der 11 von Brasiland spielen in Bra? 1 oder 2? Die mögen das Klima in ihrer Jugend gewöhnt sein, aber jetzt doch nicht mehr?
Und zum Ausfall von Neymar: Wenn das nicht die schlechteste Mannschaft von Bra seit Jahrzehnten ist, dann weiß ich auch nicht. Jetzt fällt der aus, der bislang die einzige Taktik der 11 war.- Wie bei den Gauchos Messi. Besser konnte es doch gar nicht für uns laufen, auch wenn es natürlich sehr, sehr schade ist, dass er wegen so einer Kampfsporteinlage ernsthaft verletzt ist und ausfällt. Und der 12. Mann (Zuschauer) wird erst relevant, wenns zum Elferschießen kommt. Wir sind noch nicht durch, klar. Aber wir haben sehr, sehr gute Chancen. Das Einzige, vor dem ich Angst habe, ist ne Trotzreaktion für Neymar. Dass die 90 Minuten um ihr Leben rennen werden und Kräfte freisetzen, die sie bislang selbst nicht kannten.
Er natürlich nicht, aber sein Linienrichter hätte es durchaus sehen können.
Ansonsten stimme ich dir beim Rest aber zu

-
ich hätte ja Webb bevorzugt für so ein Spiel, aber der wird dann wohl das Finale bekommen.